euro adhoc: Frauenthal Holding AG
Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen
Euro
Ad-hoc Meldung gem. § 48d Abs 1 BörseG: Frauenthal Holding AG beabsichtigt, in
das Prime Market Segment der Wiener Börse zu wechseln
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
Aktienbewegung
03.05.2007
Wie in der heutigen Hauptversammlung der Frauenthal Holding AG bekanntgegeben werden wird, beabsichtigt die Frauenthal Holding AG, an die Wiener Börse den Antrag auf Zulassung ihrer Aktien, die derzeit im standard auction market gehandelt werden, in den Prime Market zu stellen. Die Frauenthal Holding AG erfüllt schon jetzt die wesentlichen Voraussetzungen für die Aufnahme in den Fließhandel. In diesem Zusammenhang wird auch in der heutigen HV beantragt, eine nicht an der Börse eingeführte Aktientranche, die sich im Eigentum der FT Holding GmbH, des Hauptaktionärs der Frauenthal Holding, befindet, in Namensaktien umzuwandeln.
Die Frauenthal Holding AG wird in den nächsten Wochen den Zulassungsantrag stellen und den Specialist für die Betreuung der Aktie auswählen. Der Zeitpunkt der Einführung der Aktie wird nach Entscheidung der Wiener Börse gesondert bekanntgegeben werden.
Rückfragehinweis:
Dr. Winfried Braumann
Frauenthal Holding AG
Prinz Eugen Straße 30/4a
1040 Wien
Tel. +43 (0)1 505 42 06
w.braumann@frauenthal.at
Branche: Technologie
ISIN: AT0000762406
WKN:
Index: Standard Market Auction
Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel