Alle Storys
Folgen
Keine Story von BuscaPe mehr verpassen.

BuscaPe

BuscaPe startet Dienstleistung für die Geschäftesuche

Sao Paulo, Brasilien (ots/PRNewswire)

- BuscaPe Local listet Geschäfte und Dienstleistungsanbieter auf
einer Landkarte auf und erweitert die Suche um eine neue Dimension
BuscaPe (http://www.buscape.com.br), die grösste Seite für
Preisvergleiche in Lateinamerika, hat den Start von BuscaPe Local
bekannt gegeben, einen Service, mit dem Geschäfte und Dienstleister
offline ausfindig gemacht werden können, die in Suchergebnissen
aufgelistet wurden. Das Verfahren ist einfach: Wenn der Anwender eine
Suchanfrage stellt, sei es für Produkte oder Dienstleistungen, dann
werden die Ergebnisse nach Preisen sortiert und auf Landkarten von
Brasilien gezeigt, sowohl als Ganzes als auch nach Regionen geordnet.
Die Suchergebnisse können auch nach Städten sortiert werden und die
nächstgelegenen Geschäfte werden in Beziehung zu angegebenen Adressen
dargestellt.
"Wir erweitern die Dienste von BuscaPe um eine weitere Dimension.
Nicht nur Internetsurfern wird geholfen, dies ist auch ein Vorteil
für kleine und mittlere Geschäfte in ganz Brasilien, weil sie so
besser wahrgenommen werden", sagt Romero Rodrigues, CEO von BuscaPe.
Laut Rodrigues wird der Service Onlinekäufe nicht verlangsamen,
sondern das Suchen nach Offlineangeboten beschleunigen und
erleichtern, da diese immer noch von Internetsurfern in grossem
Umfang benutzt werden.
Zugang zu der neuen Plattform ist auf der Ergebnisseite durch den
Link "Sehen Sie sich es auf der Landkarte an" möglich. Der Service
wird sowohl in der Satelliten- als auch der Strassenkartenversion,
die Standorte angibt, angeboten. Auf der gleichen Seite wird es auch
möglich sein, die Adressen und Telefonnummern jedes Geschäftes zu
zeigen.
BuscaPe Local ist eine Pionierinitiative unter brasilianischen
Suchmaschinen, die einen ähnlichen Service wie Google Maps, Yahoo
Local und MSN Live Local in den USA anbieten wird. Es wird
Internetsurfern mehr Anwendbarkeit und Bequemlichkeit verschaffen,
wenn Onlinekäufe nicht genügen, was oft bei Dienstleistungen der Fall
ist, bei denen Geschäfte häufig per Telefon oder persönlich
abgeschlossen werden.
In den USA ist lokales Suchen ein wichtiger neuer Trend. Laut der
Bank of America werden Investitionen in lokale Werbung von 3,4
Milliarden Dollar (US) 2007 auf 12,3 Milliarden Dollar (US) 2010
ansteigen.
Informationen zu BuscaPe
BuscaPe hat den Einkaufsservice mit Preisvergleichen und
Preissuche unter http://www.buscape.com.br geschaffen. BuscaPe wurde
im Juni 1999 gegründet und liefert heute Daten über mehr als 15
Millionen Produkte, die von mehr als 60.000 Geschäften, aufgeteilt
auf mehr als 40 Kategorien verkauft werden.
BuscaPe hat an die grössten Interneteinkaufszentren Lizenzen
seiner Technologie vergeben, darunter unter anderem Editora Abril,
Transamerica, Jornal do Brasil, IDG Now, Oi, e-bit, Intel, Terra
Networks, MSN, Editora Globo und Yahoo!
BuscaPe managt auch die Marken Bondfaro
(http://www.bondfaro.com.br), Central de Desejos
(http://www.centraldedesejos.com.br) und QueBarato
(http://www.quebarato.com.br) - die grösste kostenlose
Kleinanzeigenseite Lateinamerikas.
BuscaPe ist mit seinen Marken in 21 Ländern tätig: Brasilien,
Argentinien, Chile, Mexiko, Kolumbien, Guatemala, Ecuador, Costa
Rica, Peru, Uruguay, Panama, Paraguay, Puerto Rico, die
Dominikanische Republik, Portugal, Spanien, Venezuela, Honduras,
Nicaragua, Bolivien und El Salvador.
Mehr Informationen finden Sie hier: http://www.buscape.com
Webseite: http://www.buscape.com

Pressekontakt:

Fabiana Tam, Buscape, +5511-3047-4999, App. 27, bia@ebit.com.br

Weitere Storys: BuscaPe
Weitere Storys: BuscaPe
  • 19.07.2007 – 10:18

    BuscaPe gibt Übernahme von e-bit Information bekannt

    Sao Paulo, Brasilien (ots/PRNewswire) - - www.buscape.com.br/press BuscaPe (http://buscape.com), die grösste preisvergleichende Shoppingsite in Lateinamerika, gibt die Übernahme von e-bit Information bekannt. e-bit Information, verantwortlich für den halbjährlich erscheinenden Bericht WebShoppers, hat sich zum Massstab für eCommerce-Marktdaten etabliert. Marktgrösse, Anzahl von e-Kunden, bestverkaufte ...