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Teleperformance Schweiz

CAt-Award 2007 für die Schweiz geht an LibertyCall AG

Wallisellen (ots)

Alljährlich Ende Februar wird anlässlich der
Call Center World in Berlin einen Award für besondere Leistungen in
der Call Center Branche vergeben. Für die Schweiz wurde Balz Kundert,
Call Center Leiter der LibertyCall AG in Wallisellen, für seine
besonderen Leistungen im Bereich Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit
ausgezeichnet.
So wie die Filmindustrie den Oscar, vergibt die Call Center
Branche den CAt-Award für herausragende Leistungen in der Call Center
Industrie. Anlässlich des grössten Branchenanlasses im
deutschsprachigen Raum, der Call Center World in Berlin, konnte Balz
Kundert den CAt-Award 2007 für die Schweiz entgegennehmen. Damit
wurde erstmals ein Call Center Dienstleistungsunternehmen in der
Schweiz ausgezeichnet.  Balz Kundert ist Call Center Manager bei
LibertyCall AG in Wallisellen und führt ein Team von rund 150
Mitarbeiter/-innen in einem 7x24 Stunden Kundendienstcenter.
Ausgezeichnet wurde er und sein Team im Zusammenhang mit der
Implementierung eines speziellen Quality Management Systems, welches
neben internen Qualitätselementen vor allem auch direkte
Kundenfeedbacks bis auf Stufe Mitarbeiter einbezieht.
LibertyCall und extratel bilden zusammen die SCMGruppe, welche mit
über 500 Mitarbeitenden an den Standorten Basel und Wallisellen der
grösste Call Center Dienstleister im Schweizermarkt ist. Seit
November 2006 gehört das Unternehmen zur Teleperformance-Gruppe mit
Hauptsitz in Paris. Teleperformance ist in 42 Länder mit über 70'000
Mitarbeiter/-innen präsent. 2006 konnte ein Umsatz von über 1,4 Mia.
¤ realisiert werden.

Kontakt:

SCMG AG
Roger Meili
Inhaber/Mitglied der Geschäftsleitung
Leiter Marketing & Unternehmensentwicklung
Tel.: +41/43/443'20'01
E-Mail: roger.meili@libertycall.ch
Internet: www.scmg.ch

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