Virgin Media, Eircom und BT erörtern im Rahmen einer virtuellen Konferenz, wie die Kundenabwanderung durch Managementmaßnahmen minimiert werden kann
London (ots/PRNewswire)
Angesichts der Tatsache, dass Telekommunikationsunternehmen im Hinblick auf Kundenabwanderung Rekordwerten ausgesetzt sind, führt Telecoms IQ hochqualifizierte Fachleute aus der Branche zusammen, um die effizientesten Methoden zur Entwicklung von Strategien für die Kundenzufriedenheit zu erörtern.
Die Kundenabwanderung bei Telekommunikationsunternehmen liegt nach dem Database Marketing Institute durchschnittlich zwischen 10 % und 67 %. Rund 75 % der Kunden wandern wegen der Art und Weise ab, in der sie vom Kundendienst ihres derzeitigen Anbieters behandelt wurden.
Um das Problem der Kundenabwanderung zu lösen, werden im Rahmen des Customer Experience in Telecoms Virtual Summit herausragende Referenten von Virgin Media, AT&T, Eircom, Grameenphone, Beyond Philosophy, Hutchison 3G Denmark, BT Global Services, Orange FT Group, Etisalat und TELUS HR zusammentreffen, um fortschrittliche und neue Methoden zu erörtern, mit denen Telekommunikationsunternehmen ihre Strategien für Kundenzufriedenheit verbessern können.
Tommy Geary, Director für Customer Experience bei Eircom, wird über eine exklusive Fallstudie berichten, bei der sein Unternehmen mithilfe des Net Promoter Score (NPS) innerhalb von neun Monaten dauerhafte Verbesserungen in puncto Kundenzufriedenheit erreichen konnte.
Sean Risebrow, Director für Customer Experience bei Virgin Media, wird seine zehn besten Tipps zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit vorstellen. Carol Carol Borghesi, SVP von TELUS HR, wird einen Vortrag über geeignete Verfahren halten, mit denen der Kunde in den Mittelpunkt jedes Unternehmens gebracht werden kann.
Das Customer Experience Management (CEM) hat bei Fachleuten aus der Branche, die sich direkt mit dem Problem der Kundenzufriedenheit befassen, grosse Begeisterung geweckt. Tommy Geary von der Eircom beschreibt die Veranstaltung von Telecom IQ zum Customer Experience Management als "eine wunderbare Veranstaltung, die über grossartige Verfahrensweisen informiert, mit denen zufriedene Kunden und geschäftliches Wachstum gewonnen werden können."
Die virtuelle Veranstaltung über CEM in der Telekommunikationsbranche findet vom 9. - 25. August statt. Es handelt sich um die erste globale Online-Konferenz, die ausschliesslich dem Zweck dient, Telefonanbieter bei der Verbesserung der Kundenzufriedenheit zu unterstützen. Umfassende Informationen über die Veranstaltung und wie Sie teilnehmen können, finden Sie hier: http://www.cemintelecoms.com.
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Kontaktinformationen - Sharmin Ahammad -sharmin.ahammad@iqpc.co.uk,
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