Alle Storys
Folgen
Keine Story von IQPC mehr verpassen.

IQPC

Projektleiter: Wie wirkungsvoll sind Ihre Interface-Management-Strategien?

London (ots/PRNewswire)

Mehr als ein paar Leser werden diese Frage merkwürdig finden.

Projektmanager werden jedoch nachvollziehen können, warum es geht: je größer das Projekt ist, desto schwieriger ist es, alle Versprechen zu halten, die zum Zeitpunkt der ersten Investition getätigt wurden. Mit mehreren beteiligten Vertragsnehmern leidet die Kommunikation und Projekte neigen dazu, auszuufern und größere Kosten zu verursachen. Ein Beispiel dafür ist das Projekt "Clair Ridge", bei dem die Produktion von zwei Topside-Modulen bei Hyundai Heavy Industries verzögerte wurde und damit auch beim Projekt zu mehreren Tagen Verspätung führte. Verzögerungen führen unweigerlich zu weiteren Kosten und Umsatzverlusten.

Beim bevorstehenden Summit "Interface Management for Capital Projects" (London, 24. - 26. Oktober 2016) werden Branchenführer zusammenkommen, um zu diskutieren, wie ein effektives Interface-Management durch die rechtzeitige Bereitstellung innerhalb des Budgets Bereitstellung von zunehmend komplexeren Kapitalprojekten vereinfacht werden kann.

Zu den Rednern des bevorstehenden Summits gehören:

- Sulaiman Al-Naqbi, Projects Interface Team, Leiter, Abu Dhabi 
  Marine Operating Company
- John Thropp, Interface Lead, Wintershall Norge
- Hadi Sanei, Associate Director - Rail, CH2M Hill
- Mads Bernitt, Interface Manager, Veja Mate
- Doug Steptoe, Leitender Systemingenieur, Mott MacDonald
- Obiora Ilora, Interface Manager, National Engineering & Technology 
  Company
- Tom Arnfinn Haugen, Manager Interface Management Projects - Region 
  Ost, FMC Technologies
- Armando Bianco, Leitender Ingenieur, Saipem
- Ray Simonson, CEO, Coreworx

Für eine vollständige Rednerliste können Sie hier die Tagesordnung herunterladen: http://www.interfacemanagementforcapitalprojects.com/agenda-mc?utm_source=pr newswire&utm_medium=ad&utm_campaign=-external-pressrelease&utm_term=agenda&utm_content=text&mac=23807.002_prnewswire&disc=23807.002_prnewswire

Von Experten geleitete, zielgerichtete Debatten, die Teilnehmern Folgendes ermöglichen:

- Sicherer Einkauf auf Vorstandsebene: Zeigen Sie die benötigte 
  Kapitalrendite, um Investitionen für das Interface-Management zu 
  sichern.
- Erkennen Sie übliche Fallgruben und vermeiden Sie diese: Hören Sie 
  Fallstudien von anderen Bereichen, unter anderem aus den Bereichen 
  O&G, Eisenbahn, Versorgungsunternehmen und erneuere Energien, um 
  ihr eigenes Projekt zu unterstützen.
- Mehrere Vertragsnehmer verwalten: Entwickeln Sie ein Rahmenwerk, 
  dass verschiedene Anforderungen berücksichtigt und entwickeln Sie 
  dementsprechend Ihre Pläne.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie hier die Website: http://www.interfacemanagementforcapitalprojects.com/?utm_source=pr newswire&utm_medium=ad&utm_campaign=-external-pressrelease&utm_term=home&utm_content=text&mac=23807.002_prnewswire&disc=23807.002_prnewswire

Richard Jones
Interface-Management für Capital Projects Summit
+44(0)20-7036-1300 
enquire@iqpc.co.uk 

Weitere Storys: IQPC
Weitere Storys: IQPC
  • 28.09.2016 – 09:01

    Wie gut kennen Sie die Motive und Techniken derjeniger, die ihre Netzwerke angreifen?

    London (ots/PRNewswire) - Alan Millar von Capital One teilte mir jüngst mit, dass so viele Unternehmen den Unterschied zwischen "Informationen" und "Intelligence" nicht kennen. Cyber Threat Intelligence and Incident Response, Cyber IQs 5. Konferenz im Jahr 2016, ist das erste Forum für Sicherheitsfachkräfte, bei dem besprochen wird, wie ein besseres Verständnis ...

  • 30.08.2016 – 12:01

    Was ist der Kern der "Roboterrevolution"?

    London (ots/PRNewswire) - Roboterprozessautomatisierung und künstliche Intelligenz sind für Führungskräfte rund um die Welt zur obersten strategischen Priorität aufgestiegen. Wie bei jedem neuen Trend gibt es jedoch auch hier viel Hype, so dass es Entscheidungsträgern schwer fällt, zu ermitteln, wie sie Automatisierung für mehr Effizienz und Kostensenkung einsetzen können. Gemeinsam mit dem RPA and Artificial ...

  • 23.08.2016 – 13:31

    Personalisierung vs. Automatisierung: Der Kampf um die Seele des Kontaktzentrums

    London (ots/PRNewswire) - Kundendienstleiter fragen sich nach wie vor, wie sie einem immer anspruchsvolleren Kundenstamm hervorragenden Service bieten können. Das ist keine neue Frage, und es ist klar, dass die Kunden als Individuen behandelt werden möchten; wie aber lässt sich dies mit starkem Kostendruck und hohen Volumina vereinbaren? Wie treffen ...