Alle Storys
Folgen
Keine Story von IQPC mehr verpassen.

IQPC

IQPC-Bericht: Aufdeckung der dringendsten Investitionen im Bereich Kundenerfahrung

London (ots/PRNewswire)

Einige der führenden Führungskräfte Europas im Bereich Kundenerfahrung haben in diesem Handbuch ihre größten Herausforderungen und dringendsten Investitionsprioritäten geteilt: INVESTMENT REPORT 2017: Customer Experience Solutions & Services (http://bit.ly/2dr5gbQ).

Neue Tools, Technologien und die kontinuierlich zunehmende Nutzung von digitalen Diensten stellen neue Herausforderungen für alle dar, die für die Kundenerfahrungsstrategie zuständig sind. Zusammen mit der zunehmenden Bedeutung von Daten hat dies das Regelbuch für die Kundenerfahrung geändert.

Der Bericht, der vom Redaktionsteam auf der Customer Experience Exchange herausgegeben wurde, enthält umfassende Forschungsergebnisse zu folgenden Themen:

- Die größten Herausforderungen der größten Industrien in ganz Europa
  (http://bit.ly/2dr5gbQ) wie der Finanzdienst-, Einzelhandels-, 
  Telekommunikations- und der Reise & Gastwirtschaft
- Wie Kundeneinblick & -analyse immer wichtiger werden für eine 
  erfolgreiche Kundenerfahrung (http://bit.ly/2dr5gbQ), und wie 
  Investitionen in diesem Bereich mehr und mehr zunehmen
- Für das Jahr 2017 bevorzugen die Abteilungsleiter für 
  Kundenerfahrung Investitionen (http://bit.ly/2dr5gbQ)...

Lesen Sie den vollständigen Bericht hier >> http://bit.ly/2dr5gbQ <<

Der ergänzende Bericht "INVESTMENT REPORT 2017: Customer Experience Solutions & Services" verfasst von der Customer Experience Exchange, Europe (http://bit.ly/2d8UOIi) (http://bit.ly/2d8UOIi), kann vor dem strategischen Treffen der leitenden Führungskräfte in diesem Jahr heruntergeladen werden, dass vom 8. bis 9. November 2016 in Brüssel stattfindet.

Für weitere Informationen oder für eine Einladung zur Exchange, bei der 70 C-Level & VPs/Leiter für Kundenerfahrung, Marketing und eKommerz von Fortune 500-Unternehmen und viele andere zusammenkommen, um die praktischen Einzelheiten für eine steigende Kundenbindung und -loyalität auf diesem hochkompetitiven Markt zu diskutieren, besuchen Sie >> http://bit.ly/2d8UOIi << oder rufen Sie die Nummer +44-(0)207-368-9484 an oder senden Sie eine E-Mail an exchangeinfo@iqpc.com.

Weitere Storys: IQPC
Weitere Storys: IQPC
  • 28.09.2016 – 16:40

    Projektleiter: Wie wirkungsvoll sind Ihre Interface-Management-Strategien?

    London (ots/PRNewswire) - Mehr als ein paar Leser werden diese Frage merkwürdig finden. Projektmanager werden jedoch nachvollziehen können, warum es geht: je größer das Projekt ist, desto schwieriger ist es, alle Versprechen zu halten, die zum Zeitpunkt der ersten Investition getätigt wurden. Mit mehreren beteiligten Vertragsnehmern leidet die Kommunikation und ...

  • 28.09.2016 – 09:01

    Wie gut kennen Sie die Motive und Techniken derjeniger, die ihre Netzwerke angreifen?

    London (ots/PRNewswire) - Alan Millar von Capital One teilte mir jüngst mit, dass so viele Unternehmen den Unterschied zwischen "Informationen" und "Intelligence" nicht kennen. Cyber Threat Intelligence and Incident Response, Cyber IQs 5. Konferenz im Jahr 2016, ist das erste Forum für Sicherheitsfachkräfte, bei dem besprochen wird, wie ein besseres Verständnis ...

  • 30.08.2016 – 12:01

    Was ist der Kern der "Roboterrevolution"?

    London (ots/PRNewswire) - Roboterprozessautomatisierung und künstliche Intelligenz sind für Führungskräfte rund um die Welt zur obersten strategischen Priorität aufgestiegen. Wie bei jedem neuen Trend gibt es jedoch auch hier viel Hype, so dass es Entscheidungsträgern schwer fällt, zu ermitteln, wie sie Automatisierung für mehr Effizienz und Kostensenkung einsetzen können. Gemeinsam mit dem RPA and Artificial ...