Sara Lee kurbelt mit der Cafitesse Akademie die Ausser-Haus-Markt Strategie an
Joure, Niederlande (ots/PRNewswire)
- Voll ausgestattetes Schulungs- und Bildungszentrum lässt Verkaufskräfte in die Welt des flüssigen Kaffees eintauchen
Sara Lee eröffnet heute seine neue Douwe Egberts Cafitesse Akademie in Joure (Niederlande). Im Rahmen einer interaktiven Erfahrung werden die Mitarbeiter im Schulungszentrum mehr über Sara Lees flüssige Kaffeeprodukte bzw. über Cafitesse lernen. Joure war im Jahre 1753 die Geburtsstätte der Marke Douwe Egberts. Immer noch ist es einer der Hauptstandorte für Sara Lees Kaffeewerke.
Sara Lee ist mit solchen Marken wie Douwe Egberts, Maison du Cafe, Marcilla und Merrild im weltweiten Ausser-Haus-Markt für flüssige Kaffeeprodukte führend. Eine mit Cafitesse zubereitete Tasse Kaffee bietet auf effiziente und einfache Weise einen grossartigen Geschmack.
Die Cafitesse Akademie wird Mitarbeiter ausbilden und ihnen ein umfangreiches Kaffee-Erlebnis bieten. Leidenschaft ist dabei das wichtigste Element. Die Teilnehmer werden nicht nur etwas über grossartigen Kaffee hören, sie werden auch in der Lage sein, Kaffee zu riechen und zu schmecken, sie werden lernen, wie Kaffee produziert wird und ihre eigenen Kaffeemischungen entwickeln. Um sie zu wahren Kaffee-Experten zu machen, werden sie verschiedene Kaffeesysteme in Bezug auf Geschmack, Benutzerfreundlichkeit, Effizienz und Maschinenpflege vergleichen.
"Bei Sara Lee teilen wir eine Leidenschaft für Kaffee und wir wollen diese Leidenschaft mit unseren Kunden teilen", kommentierte Nick Snow, Senior Vice President bei Sara Lee International Foodservice. "Die Cafitesse Akademie ist ein hervorragender Weg, um unsere Angestellten über eine nicht so leicht zu vergessene Erfahrung mit unserem effizienten Konzept und dem grossartigen Geschmack unseres flüssigen Kaffees vertraut zu machen."
Die in Joure befindliche Anlage stellt Cafitesse und Instantkaffee her. Letzterer ist einer von Sara Lees Hauptsäulen des strategischen Wachstums im Verbrauchermarkt. Eine vergleichbare Erfahrungswelt, die World of Instants, wurde ebenfalls heute eröffnet.
Redaktionelle Hinweise:
Informationen zur Sara Lee Corporation
Jeden Tag begeistert Sara Lee (NYSE: SLE) Millionen Verbraucher und Kunden auf der ganzen Welt. Das Unternehmen hat eines der weltweit beliebtesten und führenden Markenportfolios mit seinen innovativen und vertrauenswürdigen Lebensmittel-, Getränke-, Haushalts- und Körperpflegemarken wie unter anderem Ambi Pur, Ball Park, Douwe Egberts, Hillshire Farm, Jimmy Dean, Kiwi, Sanex, Sara Lee und Senseo. Im Geschäftsjahr 2008 erzielte Sara Lee in rund 200 verschiedenen Ländern Nettoumsätze in Höhe von 13 Milliarden $. Die Sara Lee Community besteht aus 44.000 Mitarbeitern weltweit. Bitte besuchen Sie http://www.saralee.com, wenn Sie an den neuesten Nachrichten und ausführlicheren Informationen über Sara Lee und ihre Marken interessiert sind.
Pressekontakt:
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Maud Geerbex,
+31(0)302972592