Alle Storys
Folgen
Keine Story von MySign AG mehr verpassen.

MySign AG

MySign mit 40% Umsatzwachstum im 2008

Aarau (ots)

Die Aarauer Agentur MySign AG hat ein sehr
erfolgreiches Jubiläumsjahr hinter sich. In Ihrem 10. Jahr seit der
Gründung konnte MySign den Umsatz um 40% steigern. Zum Erfolg
beigetragen haben alle drei Bereiche der MySign: Design, Marketing
und Technologie. Somit trägt die verfolgte Strategie Früchte. MySign
hat sich von der Webagentur zur medienübergreifenden
Fullservice-Agentur weiterentwickelt und konzipiert heute nationale
Kampagnen und setzt diese auch komplett selber um.
Breit abgestütztes Kunden-Portfolio
Als grosse Stärke von MySign - gerade in einer wirtschaftlich
schwierigen Zeit - erweist sich auch das sehr breite
Kunden-Portfolio. Neben grossen bekannten Brands wie Allianz Suisse,
KPT; Alpiq, UBS, PostAuto betreut MySign eine Vielzahl von mittleren
und kleinen Unternehmen.
Mehrere offene Stellen
Einhergehend mit dem Umsatzwachstum konnte MySign auch sein Team
sukzessive vergrössern. Zur Zeit zählt das MySign-Team 20 Mitarbeiter
aus den Bereichen Grafik, Marketing sowie Applikationsentwicklung und
sucht nach wie vor aktiv Verstärkung. Zur Zeit sind drei Stellen
offen: Ein Grafikdesigner, ein Applikationsentwickler, und ein
Crossmedia-Projektleiter werden gesucht.
Volle Auftragsbücher fürs 2009
Auch das laufende Jahr entwickelt sich für MySign äusserst
positiv. Durch den Gewinn von weiteren namhaften Mandaten sind die
Auftragsbücher gefüllt und die Auslastung bis weit in die zweite
Jahreshälfte sichergestellt.
Trend 2009: Performance-Marketing und E-Commerce
Viel zu den vollen Auftragsbüchern beigetragen haben zwei starke
Trends bei welchen MySign optimal aufgestellt ist: Marketingbudgets
werden mehr und mehr in performance-orientierte Instrumente
verlagert, da hier der tatsächliche Erfolg auch 1:1 messbar ist. Und
E-Commerce erlebt zur Zeit eine wahre Renaissance, sowohl im B2C wie
auch im B2B-Bereich. Ein Umstand, der MySign sehr zu Gute kommt, da
MySign eine Onlineshop-Lösung besitzt welche einerseits sehr stark
marketingorientiert ist und andererseits aber auch technisch komplexe
Anforderungen abdeckt und verschiedenste Schnittstellen mitbringt.
Somit kann MySign sehr positiv der zweiten Firmen-Dekade
entgegenblicken.
MySign AG ist eine auf die neuen Medien spezialisierte Agentur mit
Kompetenzen in den Bereichen Design, Marketing und Technologie.
MySign berädt ihre Kunden ganzheitlich und konzipiert, kreiert und
realisiert innovative Lösungen - vom einfachen Webauftritt bis zur
umfassenden Crossmedia-Kampagne.

Kontakt:

Urs Koller
Tel.: +41/62/836'80'10
E-Mail: Urs.koller@mysign.ch

MySign AG
Schachenallee 29
5000 Aarau

Weitere Storys: MySign AG
Weitere Storys: MySign AG
  • 04.06.2008 – 11:56

    Die EU(RO)phorie ist im Internet voll entbrannt

    Aarau (ots) - Während die Euphorie im Lande langsam spürbar wird, pulsiert die Fan-Community NatiFans.ch pausenlos. Über 10'000 NatiFans fiebern dem Anpfiff zur Euro 08 entgegen und nutzen die Internetplattform NatiFans.ch um mit Gleichgesinnten die Schweizer Nati lautstark anzufeuern. Auf NatiFans.ch verfolgen über 10'000 aktive Fans jede Regung im Zusammenhang mit unserer Fussball-Nati. Sie diskutieren, laden ...

  • 14.03.2008 – 08:45

    MySign gewinnt Best of Swiss Web Sonderpreis

    NatiFans.ch wurde zur Besten Fussball Website der Schweiz gewählt Aarau (ots) - Was als kleines Fussballmärchen an der WM 2006 in Deutschland begann, erreichte bei der diesjährigen Verleihung der Awards für die besten Schweizer Websites einen ersten grossen Höhepunkt: NatiFans.ch, die von der MySign AG ins Leben gerufene Website für Sportfans, erhielt den Preis für die beste Fussball Website der Schweiz. ...