Simbionix und Johnson & Johnson LLC geben einen Vertriebsvertrag für Russland und die GUS-Staaten bekannt
Cleveland, Ohio (ots/PRNewswire)
Simbionix, der weltweit führende Entwickler medizinischer Simulationssysteme, gab heute seinen Vertragsabschluss mit Johnson & Johnson LLC für den Vertrieb von Simbionix' Simulatoren und ähnlichen Produkten bekannt.
Johnson & Johnson LLC, eine Tochtergesellschaft von Johnson & Johnson, operiert in Russland, der Ukraine und den GUS-Staaten.
Johnson & Johnson LLC wird die exklusiven Vertriebsrechte für die Simbionix-Produktreihe medizinischer Simulatoren in Krankenhäusern in Russland und den übrigen GUS-Staaten erhalten.
"Wir freuen uns sehr darüber, mit Johnson & Johnson LLC zusammenzuarbeiten, um unsere modernen Simulatoren an die Krankenhäuser, Lehrbetriebe und interventionellen Kliniken in Russland liefern zu können," sagte Gary Zamler, der CEO von Simbionix. "Dieser Vertrag leitet eine neue Ära der simulations-basierten Ausbildung für den medizinischen Bereich der GUS-Staaten ein, und wir freuen uns auf eine positive Zusammenarbeit mit den Ländern, die durch diesen Vertrag beliefert werden und natürlich auch mit Johnson & Johnson LLC."
"Im letzten Jahr konnte Simbionix seine Vertriebswege und Präsenz auf dem internationalen Markt vergrössern," erklärt Doron Zilberman, Vice President von International Sales. "Wir betrachten Russland als einen der führenden Märkte in der neu entstehenden medizinischen Welt und unser Vertrag ist ein Zeichen für Simbionix' Erfolg auf dem internationalen Markt ..."
Über Simbionix
Simbionix ist weltweit einer der führenden Hersteller für medizinische Simulationstechnologie. Simbionix hat es sich zum Ziel gesetzt, hochmoderne, computergestützte, metrikbasierte chirurgische Simulationssysteme zur Verfügung zu stellen und den Massstab für minimal invasives chirurgisches Training und Performance zu setzen. Die Produkte von Simbionix bieten den medizinischen Experten eine praktische Übungsmöglichkeit innerhalb einer verständlichen Anordnung von MIS-Verfahren, so z.B. GI-Endoskopie, Endourologie, perkutaner Zugang, verbesserte laparoskopische Verfahren und endovaskuläre Verfahren. Bitte besuchen Sie unsere Website: http://www.simbionix.com
Kontakt: Inbal Mazor VP Marketing Simbionix mailto:inbal@simbionix.com Tel: +972-8-9211177 Durchwahl: 222 http://www.simbionix.com
Pressekontakt:
Kontakt: Inbal Mazor, VP Marketing, Simbionix,
mailto:inbal@simbionix.com, Tel: +972-8-9211177 Durchwahl: 222