Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brightcove mehr verpassen.

Brightcove

Jeremy Allaire, Geschäftsführer von Brightcove, hält eine Rede auf der MIPTV 2008 bezüglich Internet-Videodistribution, Strategien für die überregionale Verbreitung und Monetarisierung

London (ots/PRNewswire)

WER: Jeremy Allaire, Vorsitzender
und Geschäftsführer von Brightcove, einer marktführenden
Internet-TV-Plattform, die weltweit von Medienunternehmen verwendet
wird, um Videos im Internet zu programmieren, zu verteilen und in
Gewinne umzuwandeln.
WAS: Online-Video / Werbung und Medien - Internet TV-Rede
"Über die Aggregation hinaus: Erschliessen des Werts von
Online-Video":
Medienunternehmen haben bezüglich der Distribution und
Monetarisierung von Internetvideo zahlreiche Möglichkeiten.
Internet-TV-Plattformen bieten neue Möglichkeiten, die die breitere
Distribution und Monetarisierung über mehrere Websites für ein
grösseres Publikum unterstützen.
Jeremy Allaire, Vorsitzender und Geschäftsführer von Brightcove,
wird in seiner Rede auf der MIPTV 2008 auf wichtige
Distributionsstrategien für Medienunternehmen eingehen, mit denen
diese durch die überregionale Verbreitung über Partner, Blogs,
soziale Netzwerke und Videoportale ein breiteres Publikum erreichen
können. Die Kontrolle über die Benutzererfahrung und das grössere
Publikum stellen für Inserenten eine attraktive Plattform dar.
Allaire wird Beispiele von Medienunternehmen präsentieren, die die
Vorteile der integrierten Distributionsstrategien nutzen, um
Branchentrends aufzuzeigen, die Möglichkeiten für Wachstum und
Entwicklung signalisieren.
WO: MIPTV 2008, Palais de Festival, Cannes, Frankreich
WANN: Dienstag, 8. April 2008 10.00 bis 22.30 Uhr
Info über Brightcove
Brightcove ist eine führende Internet-TV-Plattform, die weltweit
von Medienverlegern verwendet wird, um Videos im Internet zu
programmieren, zu verteilen und in Gewinne umzuwandeln. Die
preisgekrönte Plattform ermöglicht Unternehmen aller Grössen das
Starten und Erweitern von Internet-Videoinitiativen mit beispielloser
Auswahl und Kontrolle.
Brightcove nutzt die potenzielle Leistungsstärke des offenen
Internets, um die Distribution und Verwendung von Medien zu
transformieren.
Die Kunden von Brightcove umfassen A&E Television Networks,
British Sky Broadcasting, CBS Corporation, Channel 4, Discovery
Communications Inc., Dow Jones & Company, Emap, Fox Entertainment
Group, Gruner + Gahr, Guardian News & Media, IPC Media, Hachette
Filipacchi, ITV, MTV Networks, New York Times Company, Showtime
Networks, Sony BMG Music Entertainment, Telegraph Media Group, UKTV,
Warner Music Group, Weather Channel.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.brightcove.com.

Pressekontakt:

Pressekontakt: Melanie Goldmann (AxiCom für Brightcove), Tel:
+49(0)89-8009-0816, E-Mail: melanie.goldmann@axicom.de

Weitere Storys: Brightcove
Weitere Storys: Brightcove