Alle Storys
Folgen
Keine Story von TONIC mehr verpassen.

TONIC

TONIC kündigt "Every T Counts" Projekt an

New York (ots/PRNewswire)

  • Kaufen Sie ein T-Shirt und: Sie pflanzen 25 Bäume oder retten 3 Leben oder sichern einem Menschen die lebenslange Versorgung mit sauberem Trinkwasser oder unterrichten 3 Kinder für ein ganzes Jahr.
  • Es ist so einfach.
Diesen Dezember bringt TONIC eine von Gastdesignern gestaltete
Serie von 4 limitierten "Every T Counts" T-Shirts auf den Markt.
TONIC ist ein erfrischendes Unternehmen, das neue Wege findet, das
Leben auf unserem Planeten zu verbessern, indem es bestimmte Produkte
und Dienstleistungen anbietet, die alle Wohltätigkeitsaktionen
unterstützen und zu messbaren, nachhaltigen, globalen und wichtigen
Ergebnissen führen.
Jedes biologisch hergestellte T-Shirt aus Bambus ist für 45
US-Dollar (40% werden an ausgewählte Programme gespendet) exklusiv
über die Website www.tonicgen.com erhältlich.
TONIC fragt: "Wie wäre es, wenn Kapitalismus und soziales Wohl
koexistieren könnten?"
TONIC ist ein gewinnorientiertes Unternehmen mit einem neuen
Geschäftsmodell. Ein grosser Teil der Gewinne, durchschnittlich 40%,
kommt bedürftigen Menschen zugute. Die gute Nachricht ist, dass TONIC
nicht mit anderen gemeinnützigen Organisationen um Ihre Spenden
konkurriert. Sehen Sie den Unterschied, den Sie ausmachen können,
indem Sie ihre Kaufkraft einsetzen.
TONIC arbeitet mit säkularen, gemeinnützigen Organisationen rund
um den Globus zusammen, die in vier Schlüsselbereichen einen grossen
Unterschied machen -- Umwelt, Bildung, medizinische Versorgung und
Menschenrechte.
Eine treibende Kraft für möglichst viel Gutes in möglichst kurzer
Zeit.
Wählen Sie aus einem Sortiment umweltfreundlicher, biologischer
Kleidung, deren Rohstoffe aus nachhaltigen Quellen stammen und deren
Herstellung unter Berücksichtigung ethischer Grundsätze erfolgt.
Schauen Sie sich die Zähler auf unserer Homepage an. Jede Sekunde
kommt TONIC seinen Zielen näher. Jedes Mal wenn ein Produkt oder ein
Service bestellt wird, können Sie sofort den von ihnen gemachten
Unterschied anhand der TONIC-Karte und der Wirkungsmesssysteme sehen.
Every T Counts! -- Jedes T zählt!
Das Netz. Tee
Jede Minute sterben zwei Menschen an Malaria. Das sind 2.880
Menschen pro Tag, die an einer Krankheit sterben, gegen die in hohem
Masse vorgesorgt werden kann. Keine andere Krankheit ausser AIDS
tötet mehr Menschen.
Jedes "Tee" T-Shirt finanziert 3 Moskitonetze für Familien in
Afrika.
Das Baum. Tee
Lediglich die Hälfte der ursprünglichen Wälder der Erde steht
heute noch und jährlich verschwindet eine Fläche von der Grösse South
Carolinas.
Jedes "Tee" T-Shirt finanziert die Anpflanzung von 25 Bäumen in
Nordamerika.
Das Frische. Tee
Fünf Millionen Menschen werden dieses Jahr sterben, weil sie
keinen Zugang zu sauberem Frischwasser haben. Mehr als einer
Milliarde Menschen fehlt der Zugang zum menschlichen
Grundversorgungsmittel Trinkwasser.
Jedes "Tee" T-Shirt trägt dazu bei, einem Menschen in Nepal oder
Honduras lebenslang Wasser, Toiletten, Hygieneaufklärung und sanitäre
Einrichtungen zur Verfügung zu stellen.
Das Schul. Tee
Es gibt fast eine halbe Milliarde Kinder in Indien, davon leben
Millionen auf der Strasse oder auf Bahnsteigen. Eine Lehrerin sah,
wie die Meisten von ihnen betteln statt zur Schule zu gehen. Deshalb
bringt sie nun die Schule zu ihnen.
Jedes "Tee" T-Shirt hilft bei der Finanzierung von einem Jahr
Schulbildung für drei Kinder.
- TONIC Tee verwendet höchste Qualität, umweltfreundliche
Materialien und Produktionsverfahren und wir und unsere Lieferanten
halten strenge Qualitäts- und Laborstandards ein.
Gründer und Vorstandsvorsitzender - Pankaj Shah
Pankaj, ein vielfacher Unternehmer, der immer wieder mit neuen
innovativen Unternehmen überrascht, gründete Metrofi, einen führenden
Anbieter von regionalen Netzwerken. Anschliessend schuf er 4INFO,
eine bahnbrechende Firma für die mobile Suche. Schliesslich beschloss
er sich auf ein Projekt zu konzentrieren, das ihm sehr am Herzen lag,
und gründete GreenDimes, eine gewinnbringende Tochtergesellschaft von
TONIC, die ihren Kunden eine günstige und einfache Möglichkeit
bietet, die Flut unerwünschter Post von ihrem Briefkasten
fernzuhalten. Als Gründer und Vorstandsvorsitzender von TONIC glaubt
Pankaj, dass die Verbindung von Kapitalismus und sozialem Wohl der
ideale Weg ist, die Welt messbar und nachhaltig zu verändern.
Besuchen Sie: www.tonicgen.com
TONIC kann man ausserdem auf der Eco-mmunity Website des Sundance
Channels (www.sundancechannel.com/ecommunity) besuchen. ECO-MMUNITY
ist das Online-Umweltforum des Sundance Channels mit Blogs, News,
Diskussionen und anderen von den Benutzern erstellten
Öko-Informationen. Sie ist die Online-Komponente von The Green, des
wöchentlichen Umwelt-Programms des Sundance Channels.
TONIC. n. stärkt moralisch, seelisch und körperlich.
Website: http://www.tonicgen.com

Pressekontakt:

NYC, Tara Cathcart, Tara@bpcm.com, oder Brooke Ensign,
Brooke@bpcm.com +1-212-741-0141; oder Los Angeles, Kristen Calavas,
+1-323-988-2557, Kristen@bpcm.com; oder London, Hannah Moore,
+44-207-631-1096, Hannah@bpcm.com; oder Paris, Olivier Costa,
+33-42-96-66-66, Olivier@bpcm.com , alle für TONIC