Alle Storys
Folgen
Keine Story von HASBRO Deutschland GmbH mehr verpassen.

HASBRO Deutschland GmbH

Hasbro präsentiert Furby mit Lena
Lena Meyer-Landrut präsentiert auf der int. Spielwarenmesse in Nürnberg die Neuauflage des interaktiven Spielzeug-Klassikers

Nürnberg (ots)

- Querverweis: Video ist abrufbar unter:
  http://www.presseportal.de/video -

Im Vorfeld der Spielwarenmesse in Nürnberg, die morgen für ein internationales Fachpublikum auf dem Messegelände in Nürnberg ihre Tore öffnet, präsentierte die Sängerin Lena Meyer-Landrut die neue Auflage des interaktiven Kult-Plüschtiers Furby. Der Furby war Ende der 90er Jahre eines der weltweit erfolgreichsten Spielzeuge und wurde allein in Deutschland über 1 Million Mal verkauft - weltweit gingen gar über 40 Millionen Exemplare über die Ladentheken. Die Neuauflage des Felltier-Spielzeugs entwickelt im Laufe der Zeit eigene individuelle Charakterzüge. Die Gesinnung und Eigenarten des sprechenden Fellknäuels sind dabei abhängig davon, wie sein Besitzer mit ihm umgeht. Eine zugehörige App für Smartphones hilft das anfänglich gesprochene "Furbish" des Fellfreundes richtig zu verstehen und diesen interaktiv mit virtuellen Leckereien zu füttern. Im Rahmen des Auftrittes von Lena Meyer-Landrut - sie präsentierte ihre aktuelle Hit-Single "Stardust" - wurde die ESC-Gewinnerin von einem Chor singender Furbys begleitet.

Kontakt:

Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH, Jörg Mutz, Antonia Ebenburger,
Eileen Waugh
Eugen-Langen-Straße 25, 50968 Köln, Telefon: 0221 / 30 99-0, Fax:
0221 / 30 99-200, E-Mail: j.mutz@jeschenko.de,
a.ebenburger@jeschenko.de, e.waugh@jeschenko.de.

Weitere Storys: HASBRO Deutschland GmbH
Weitere Storys: HASBRO Deutschland GmbH
  • 04.10.2012 – 16:14

    Monopoly setzt das iPad aufs Spiel

    Dreieich (ots) - Pünktlich zu der weltweit größten Spielemesse, den Internationalen Spieltagen SPIEL '12 in Essen, gibt die Spielwarenindustrie mit neuen Versionen von Spieleklassikern wie Monopoly oder Spiel des Lebens einen Ausblick in die Zukunft des Brettspiels. So präsentiert Hasbro jetzt als erster Hersteller mit den so genannten "Zapped" Editionen ein neues Spielkonzept, bei dem iPad, iPhone & Co. zu Gadgets des klassischen Brettspiels werden. Als neue Spielart ...

  • 20.04.2012 – 10:54

    Hasbro für gesellschaftliches Engagement ausgezeichnet

    Pawtucket/Dreieich (ots) - Das CR-Magazin honoriert die unternehmerische Sozialverantwortung des weltweit zweitgrößten Spielwarenherstellers mit Platz 23 auf ihrer "100 Best Corporate Citizens" Liste. Auf der "100 Best Corporate Citizens" Liste des CR Magazine, einer US Publikation, die sich dem Thema der sozialen Verantwortung von Unternehmen widmet, wurde das soziale Engagement von Hasbro honoriert. Der US Konzern, ...