Alle Storys
Folgen
Keine Story von Venere.com mehr verpassen.

Venere.com

Venere.com startet Umfrage zu Facebook Romance...Mit Extras!

Rom (ots/PRNewswire)

Venere.com, der europäische
Experte für Online-Hotelbuchungen, hat auf seiner Facebook-Seite
einen spannenden Wettbewerb mit einer kleinen Umfrage bezüglich
romantischer Begegnungen im sozialen Netzwerk kombiniert.
Facebook ist seit Kurzem die Bühne, auf der Liebesbeziehungen
enden und die Flammen der Leidenschaft auflodern, sogar zwischen
Prominenten und Normalsterblichen. Aber wie beginnen und enden diese
Beziehungen?
Und vor allem, welche Erfahrungen (positive wie und negative)
haben die Venere-Benutzer bei der Partnersuche auf Facebook gemacht?
Um mehr zu diesem Thema herauszufinden, hat Venere.com einen
grossartigen Wettbewerb organisiert. Sie müssen lediglich für
Venere.com auf "Like" klicken und uns Folgendes wissen lassen: Haben
Sie sich jemals auf Facebook verliebt?
Jeden Monat wird eine zufällige Antwort gezogen. Sie können zwei
Übernachtungen für zwei Personen mit Halbpension in einem der
folgenden Luxushotels gewinnen:
Blog:
http://www.venere.com/blog/contest-win-2-nights-luxury-hotel-9681
Facebook: http://www.facebook.com/venerecom
Gambrinus: http://www.venere.com/de/hotel/rom/hotel-gambrinus/
Phoenicia Malta:
http://www.venere.com/de/hotel/valletta/hotel-phoenicia-malta/
Kenzi Menara:
http://www.venere.com/de/hotel/marrakesch/hotel-kenzi-menara-palace/
Best Western Atlantico:
http://www.venere.com/de/best-western/madrid/hotel-atlantico/
Maritim München: http://www.venere.com/de/maritim-hotels/muenchen
/hotel-maritim-muenchen/
Maritim Berlin:
http://www.venere.com/de/maritim-hotels/berlin/hotel-maritim/
Der Wettbewerb wird über einen Newsletter, im Venere Travel Blog
(http://www.venere.com/blog/contest-win-2-nights-luxury-hotel-9681)
und natürlich auf Facebook (http://www.facebook.com/venerecom)
angepriesen, wo die Teilnehmer für Venere.com auf "Like" klicken und
fünf Freunde zum Wettbewerb einladen können.
Vergrössern Sie Ihre Gewinnchancen und sagen Sie es Ihren
Freunden! Besuchen Sie http://www.facebook.com/venerecom oder
http://www.venere.com/blog/contest-win-2-nights-luxury-hotel-9681 und
legen Sie los!
Weitere Informationen:
Weber Shandwick: Cinzia Palenzona, Tel: +39-02-57378455, E-Mail: 
cpalenzona@webershandwick.com
Weber Shandwick: Eleonora Carruolo, Tel: +39-02-57378571, E-Mail: 
ecarruolo@webershandwick.com
Venere.com: Micaela Zanarini, PR & Communications Manager,
E-Mail:  press@venere.com

Pressekontakt:

CONTACT: Weitere Informationen: Weber Shandwick: Cinzia Palenzona,
Tel:+39-02-57378455, E-Mail: cpalenzona@webershandwick.com; Weber
Shandwick:Eleonora Carruolo, Tel: +39-02-57378571,
E-Mail:ecarruolo@webershandwick.com; Venere.com: Micaela Zanarini, PR
&Communications Manager, E-Mail: press@venere.com

Weitere Storys: Venere.com
Weitere Storys: Venere.com
  • 09.09.2010 – 09:34

    Venere.com entdeckt die skurrilsten Gegenstände, die aus Hotelzimmern gestohlen wurden

    Rom (ots/PRNewswire) - Heben Sie die Hand, wenn Sie noch nie kurz vor dem Auschecken einen Blick auf die Slipper und kleinen Badeschaum-Fläschchen geworfen und sich gesagt haben: "Was soll's? Die werden doch sowieso nie wiederverwendet.". Das Mitnehmen von Gegenständen aus Hotelzimmern ist ein recht häufig vorkommender Brauch, dem jeder mindestens einmal in ...

  • 26.07.2010 – 09:34

    Venere.com enthüllt die beliebtesten Modemarken der Europäer

    Rom, July 26, 2010 (ots/PRNewswire) - Venere.com - der europäische Spezialist für Online-Hotel-Reservierungen - enthüllt die Resultate des Preisausschreibens "Welcher Modetyp sind Sie?", das in Zusammenarbeit mit The Mall (http://www.themall.it) - luxuriöses und edles Fashion Outlet in der toskanischen Landschaft - durchgeführt wurde. Zu gewinnen war ein ...