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Marker InfoComm Inc

iHAMMS(R) Direct bietet Hotels über PMS-Systeme & Loyalty-Programme direkte Konnektivität mit den Fluggesellschaften weltweit

Orlando, Florida (ots/PRNewswire)

Marker InfoComm Inc, der weltweit grösste unabhängige Anbieter
von Software-Tools an Hotels für die Verwaltung der
Frequent-Flyer-Programme (FFP) von Fluggesellschaften, freut sich,
die Einführung von iHAMMS(R) Direct bekanntzugeben. Diese jüngste
Entwicklung des Unternehmens wurde speziell für die direkte
Verbindung von existierenden Property-Management-Systemen (PMS) und
CRM-/Loyalty-Programmen von Hotels mit den weltweit beliebtesten
Frequent-Flyer-Programmen konzipiert.
Seine Benutzerfreundlichkeit wird als wichtigster Grund für die
wachsende Beliebtheit von iHAMMS(R) Direct angesehen. Dieses
innovative Tool ermöglicht Hotels das Sammeln von Aufenthaltsdaten
ihrer Gäste für FFP-Programme mit Hilfe vorhandener, betriebsinterner
Systeme.
Sobald die Daten mit diesem Tool zusammengestellt wurden, werden
sie direkt auf die leistungsstarken Server von iHAMMS(R) hochgeladen.
Hier werden Sie mit mehr als 35 der international beliebtesten
FFP-Programme verbunden. iHAMMS(R)-Tools versorgen derzeit über 2000
Hotels weltweit mit FFP-Konnektivität.
Kirk Stephens, CEO von Marker InfoComm erklärte: "Eine der
grössten Herausforderungen, der sich Hotels bei der Organisation
ihrer FFP-Partnerschaften gegenübersehen, ist, dass jede
Fluggesellschaft unterschiedliche Anforderungen hinsichtlich der
Datenverwaltung stellt. Viele Hotels betreiben immer noch Altsysteme,
die Schwierigkeiten mit der Kommunikation der
Fluggesellschaftensysteme haben, und selbst mit Systemen anderer
Hotels ihrer eigenen Kette. Unsere leistungsstarken Tools arbeiten
entweder mit oder um PMS-Systeme und CRM-/Loyalty-Programme herum.
Wir lösen die Probleme der Plattformdiskrepanz durch den gesamten
Prozess hindurch, indem wir Hotels eine Möglichkeit der Datensammlung
für die Verbindung mit jeglichen Fluggesellschaften weltweit
präsentieren."
Die Einführung von iHAMMS(R) Direct bedeutet eine Erweiterung der
bestehenden Marker-Serie von Organisationslösungen für
Frequent-Flyer-Programme, zu denen iHAMMS(R) Online und iHAMMS(R)
FrontDesk gehören, um ein weiteres hochentwickeltes Software-Tool.
Alle iHAMMS(R)-Softwareprodukte bieten eine hochmoderne
Promotion-Funktion, die mehrere Arten von Promotions ermöglicht, die
für jeden Fluggesellschaftspartner strukturiert sind. Es erhöht
ausserdem die Präzision bei der Kalkulation zusätzlicher
Meilen/Punkte, und damit die einfache Identifikation jeder
Transaktion, einschliesslich verkaufsfördernder
Flugmeilen-Transaktionen.
iHAMMS gleicht jede Transaktion, die an ein FFP-Programm gesandt
wurde, für eine akkurate Rechnungslegung und Buchführung der Hotels
ab.
Zum Kundenstamm von Marker InfoComm's iHAMMS(R) gehören Althoff
Hotels & Residences, Copthorne Hotels and Resorts, Coral
International Hotels, Hotel JAL City, Kokua Hospitality, Le Meridien
Hotels and Resorts, Lindner Hotels and Resorts, Millennium Hotels and
Resorts, New Otani Hotels, Nikko Hotels International, The Leading
Hotels of the World und WORLDHOTELS.
Besuchen Sie http://www.ihamms.com oder kontaktieren Sie Mary
Grieder unter +1-407-754-9739 oder  mgrieder@markerinfo.com
Website: http://www.ihamms.com

Pressekontakt:

Mary Grieder, Marker InfoComm Inc, +1-407-754-9739,
mgrieder@markerinfo.com