Alle Storys
Folgen
Keine Story von Unilever Deutschland GmbH mehr verpassen.

Unilever Deutschland GmbH

KINDER-Eis: Ferrero und Unilever starten Zusammenarbeit

Frankfurt/Hamburg (ots)

Ferrero und Unilever freuen sich über die Vereinbarung einer Zusammenarbeit, bei der beide Unternehmen ein neues Eiscreme-Sortiment unter Ferreros Schokoladenmarke KINDER in den Markt bringen werden.

Die Zusammenarbeit kombiniert Ferreros Einzigartigkeit und Kreativität mit Unilevers umfassender Expertise in der Eiscreme-Kategorie.

Das neue Sortiment vereint KINDER, die weltweit beliebte Schokoladenmarke, und Unilevers Innovationskraft, Know-How und langjährige Markterfahrung. Der Eiscreme-Markt wird damit um eine aufregende Marke bereichert, deren Produkterlebnis in enger Zusammenarbeit beider Unternehmen entwickelt wird.

KINDER-Eis wird unter den höchsten Qualitätsstandards hergestellt und enthält alle Zutaten, die KINDER Schokolade so unverwechselbar machen. Das neue Sortiment wird 2018 zunächst in Frankreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz eingeführt.

Kontakt:

Unilever Deutschland GmbH
Saskia Leisewitz
Tel.: +49 (0)40 3493 1164
Fax: +49 (0)40 3493 3520
E-Mail: Mediarelations.de@unilever.com


FERRERO MSC GmbH & Co. KG
Pressestelle Ferrero
Tel: +49 (0)69 6805 2260
Fax: +49 (0)69 6805 2727
E-Mail: presse@ferrero.com

Weitere Storys: Unilever Deutschland GmbH
Weitere Storys: Unilever Deutschland GmbH
  • 28.10.2016 – 11:01

    Ernährungstrend "Flexitarier" - fleischlose Tage beliebter denn je

    Hamburg (ots) - - Unilever kooperiert mit Europäischer Vegetarier-Union (EVU) - V-Label bietet Orientierung für Verbraucher, die auf tierische Produkte verzichten möchten Hin und wieder auf Fleisch zu verzichten wird immer beliebter. Allerdings fehlt vielen Menschen die Inspiration, wohlschmeckende vegetarische und vegane Gerichte zuzubereiten. Die Partnerschaft zwischen Unilever und der Europäischen Vegetarier-Union ...

  • 25.10.2016 – 14:03

    Unilever setzt im Bewerbungsprozess auf Digital

    Hamburg (ots) - Unilever erhält jährlich bis zu 250.000 Bewerbungen von Hochschulabsolventen. Jetzt startet das Unternehmen einen neuen digitalen Prozess, der Online-Spiele mit Videointerviews verbindet um die besten und vielversprechendsten Bewerberinnen und Bewerber* zu finden. Zum ersten Mal nutzt das Unternehmen damit ein voll digitalisiertes Bewerbungsverfahren. Das Programm wurde bei Unilever bereits in Asien und ...