Alle Storys
Folgen
Keine Story von w&v werben und verkaufen mehr verpassen.

w&v werben und verkaufen

Jung von Matt ist die kreativste Agentur des Jahres 2008

München (ots)

Die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt war 2008
die kreativste Agentur in der deutschen Kommunikationslandschaft. 
Dies geht aus dem Jahresranking des Fachmagazins W&V (Werben & 
Verkaufen) hervor, das am morgigen Donnerstag veröffentlicht wird. 
Die hanseatische Werbeschmiede arbeitet unter anderem für Kunden wie 
Mercedes-Benz, TUI, Bitburger, die Bild-Zeitung und den Autovermieter
Sixt.
Auf Platz zwei im Ranking des größten deutschen Werbefachblatts 
rangiert die Berliner Agentur DDB, die den Kunden Volkswagen betreut.
Dritter wurde Ogilvy & Mather aus Frankfurt (u.a. Deutsche Bahn, 
Ford, IBM, SAP, Unilever).
Im jährlich erscheinenden Kreativranking von W&V werden sämtliche,
auf rund 40 verschiedenen nationalen und internationalen Festivals 
vergebenen Werbepreise für die Agenturen ausgewertet. Das bekannteste
unter ihnen ist das jeden Juni stattfindende "Cannes Lions"-Festival 
an der Côte d'Azur.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Markus Weber

W&V Werben & Verkaufen
Ressort Agenturen

Tel. 089 / 2183 - 7137

Weitere Storys: w&v werben und verkaufen
Weitere Storys: w&v werben und verkaufen
  • 02.12.2008 – 11:01

    Top-Model Julia Stegner ist das neue Gesicht für Mercedes Benz

    München (ots) - Das deutsche Top-Model Julia Stegner ist die neue Mode-Markenbotschafterin für Mercedes-Benz. Dies berichtet das Branchenmagazin Werben & Verkaufen in seiner neuen Ausgabe, die am Donnerstag erscheint. Ein erstes Fotoshooting hat, wie die W&V erfuhr, bereits stattgefunden.Julia Stegner werde zunächst ein Jahr lang für den Autobauer werben, erklärt ihre Agentur Louisa Models. Mercedes Benz ...

  • 24.04.2008 – 10:00

    Metro-Tochter Real startet große Werbe-Kampagne

    München (ots) - Die angeschlagene SB-Warenhauskette Real startet am Montag, 28. April, eine große Werbekampagne. Unter dem Slogan "Einmal hin. Alles drin." wirbt die Tochter des Metro-Konzerns bundesweit um neue Kunden. Dies berichtet das Branchenmagazin Werben & Verkaufen (W&V) in seiner heute erscheinenden Ausgabe. Dabei experimentiert der in Mönchengladbach ansässige Einzelhändler auch mit neuen ...

  • 16.04.2008 – 18:22

    Bundeskartellamt beschränkt DBH-Filialen bei Karstadt

    München (ots) - Die Deutsche Buchhandelsholding (DBH) kann mit ihren Marken Weltbild und Hugendubel nicht wie vorgesehen sämtliche Buchabteilungen der Karstadt-Warenhäuser betücken. Nach einer umfangreichen Prüfung genehmigte das Bundeskartellamt nur 44 Filialen. Unter anderem in München, Frankfurt, Leipzig, Wiesbaden und Kiel meldet das Kartellamt Bedenken wegen der vorhandenen starken Vertriebspräsenz der ...