Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kommunikationsverband mehr verpassen.

Kommunikationsverband

"GoldenEye-BtoB Photo Award" - die Sieger stehen fest - Jury wählte aus 517 Einreichungen

Hamburg (ots)

Der Kommunikationsverband e.V. hatte in Kooperation mit der 
INDUKOM und PublicisPRO den 1.GoldenEye-BtoB Photo Award 
ausgeschrieben,um den Stellenwert der Fotografie innerhalb 
BtoB-Kommunikation zu stärken. Aus den insgesamt 517 eingereichten 
Fotos wurden 12 Preisträger Fotos ausgewählt, die 2011 als 
Kalenderbilder des ersten GoldenEye-BtoB Kalender gedruckt und mit 
1.000 EUR ausgezeichnet werden.Weitere 19 Bilder schafften es auf die
Shortlist. Vor allem der Nachwuchs konnte die Jury unter dem Vorsitz 
von Jörg Puphal, Executive Creative Director von PublicisPro, 
überzeugen - gleich zwei der Arbeiten wurden von den Juroren mit dem 
GoldenEye Award ausgezeichnet. Dass die Fotographie einen höheren 
Stellenwert in der BtoB-Kommunikation verdient, darüber waren sich 
die 12 Juroren einig. Auch, dass der Wettbewerb die BtoB Fotografie 
neu positionieren und mit dem Kalender 2011 in Szene setzen wird. Der
"GoldenEye-BtoB Photo Award" prämierte die besten BtoB Fotos des 
Jahres 2009/2010,die sich an Unternehmen & Unternehmer als Zielgruppe
wenden in den Kategorien:
-	Architektur -	Dienstleistung/Service -	People/Work -	Produkt -	
Technik/Technologie/Forschung und Entwicklung -	Nachwuchsfoto
Die Preisträger sind:
(sortiert nach Titel das Bildes, Auftraggeber, Fotograf) 
Aquajelly, Festo AG&Co.KG, Walter Fogel Beach business,	
Nachwuchsfoto, Aurel Dahlgrün DHL early morning,DP DHL, Rüdiger 
Nehmzow workers at hydro power site India, Voith hydro, Rüdiger 
Nehmzow Nachts im Kinderzimmer, Nachwuchsfoto, Thomas Schorn 
Zahnradbahn, Salzgitter, Dominik Obertreis Voltatex - Tränkmittel, 
DuPont Performance Coatings, Ralf Müller Kaffeekränzchen,Dana 
Seniorenresidenzen, Dominik Obertreis Motorenfertigung, Elwema 
Automotive, Wolfram Schroll Heckenschneider und Heckenscheren, Stihl,
Stefan Pielow Airport, Sky Tanking, Joel Micah Miller Building 
worker, Jakob Karte
Zur Jury, die in den Räumen des Verlagshauses Gruner + Jahr als 
Gast der Corporate Publishing Tochter von Gruner +Jahr "Corporate 
Editors" tagte gehörten:
Joachim Beigel, Colordruck Leimen
Soheil Dastyari, Gruner + Jahr Corporate Editors Feico Derschow, 
Master Class e.V Mathias Ernst, Siemens AG Oliver Gerrits, MEWA 
Textil Management Leonardo Greco, SEW-Eurodrive Martina Heß, 
ProMinent Dosiertechnik Konrad Müller, Sander Media Carl-Eduard 
Meyer, news aktuell Andreas Pfeilschifter, INDUKOM Jörg Puphal, 
PublicisPRO - Juryvorsitz Katharina Stinnes, Kommunikationsverband
"Die Fotos, die von der Jury ausgesucht wurden, sind mutig 
gewählte Markenbotschafter, teilweise stark von Emotionen geprägt und
nicht, wie der BtoB Szene so oft unterstellt,nur nüchterne 
Produktabbildungen." kommentiert Katharina Stinnes, Geschäftsführerin
des Kommunikationsverbands.
Alle Bilder sind zu sehen auf:  www.goldeneye-award.de  und 
http://www.kommunikationsverband.de/awards/goldeneye.html

Pressekontakt:

Weitere Informationen:
Kommunikationsverband e.V.
geschaeftsstelle@kommunikationsverband.de, Tel.: +49 40 41917787.

Weitere Storys: Kommunikationsverband
Weitere Storys: Kommunikationsverband
  • 11.10.2010 – 11:56

    Das Buch Zum 12. BoB "Best of Business to Business" Award 2009

    Hamburg (ots) - Seit 12 Jahren zeichnet der Kommunikationsverband e.V. Hamburg die beste B2B-Kommunikation mit dem BoB "Best of Business to Business", dem einzigen disziplinübergreifenden deutschsprachigen Konzept- und Kreativ-Wettbewerb für Deutschland, Österreich und die Schweiz, aus. Seit 1997 werden auf diese Weise herausragende B2B-Kommunikation mit dem Ziel gefördert, die Qualität nachhaltig zu ...

  • 22.09.2010 – 09:10

    1. "GoldenEye-BtoB Photo Award" - Jury wählt aus 500 Einreichungen

    Hamburg (ots) - Der Kommunikationsverband e.V. hatte in Kooperation mit der INDUKOM und Publicis PRO den BtoB Photo Award ausgeschrieben, um den Stellenwert der Fotografie innerhalb Kommunikationsbranche zu stärken. "Fotos sind wichtige Markenbotschafter und ein Teil der Kommunikationsstrategie, in die Unternehmen investieren! Das ist so, wie beim Kochen. Das Essen ist nur so gut, wie die Qualität der ...