Alle Storys
Folgen
Keine Story von Cosmopolitan mehr verpassen.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN ist wieder Medienpartner von "Germany´s next Topmodel"

München (ots)

COSMOPOLITAN wird zum fünften Mal in Folge
Medienpartner von "Germany´s next Topmodel" sein (Ausstrahlung ab 4. 
März 2010 auf ProSieben). Das Premium-Magazin wird die Gewinnerin der
5. Staffel wieder auf dem Cover zeigen.
"Die COSMOPOLITAN-Leserinnen fiebern mit den Kandidatinnen mit und
freuen sich Staffel für Staffel auf die Enthüllung des Covers mit der
Gewinnerin in der Finalshow", so COSMO-Chefredakteurin Petra Winter. 
Die letzte COSMOPOLITAN Gewinner-Ausgabe Heft 7/2009 mit Sara Nuru 
auf dem Cover erreichte eine Traumauflage von 381.833 Exemplaren.
Die kommende Gewinner-Ausgabe mit "Germany´s next Topmodel" auf 
dem Cover erscheint sehr zeitnah zum Finale mit Heft 7 und wird mit 
einer groß angelegten Werbekampagne, die von Peter Machalett inhouse 
konzipiert und durchgeführt wird, begleitet. Diese umfasst eine 
glamouröse Anzeigenkampagne, besonders  aufmerksamkeitsstarke TV und 
Infoscreen-Spots sowie abverkaufsfördernde Aktionen am POS.
Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG, freut sich über die 
Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation: "'Germany´s next Topmodel'
und COSMOPOLITAN sind zwei wunderbare Erfolgsmarken, die es gerade in
der heutigen Zeit auf einzigartige Weise schaffen, Synergien 
herzustellen und damit neue Erfolgsstrategien zu entwickeln.
Die Zusammenarbeit der beiden Erfolgsmarken und der damit verbundene 
Mix der unterschiedlichen Medien, Print, TV, Online und POS zeigen, 
dass man durch eine stringente Markenführung und crossmedialen 
Konzepten nach wie vor wunderbare Erfolge erzielen kann."
COSMOPOLITAN ist international das größte Frauenmagazin und hat 
sich im Laufe von fast 30 Jahren auch im deutschsprachigen Raum mit 
einer Auflage von (IVW, IV Quartal 2009 Gesamtverkauf 357.914 
Exemplare) und einer Reichweite von 1,18 Millionen (MA 2010/1), zu 
einem der erfolgreichsten monatlichen Frauenmagazine entwickelt.
COSMOPOLITAN, JOY und SHAPE sind Publikationen des international 
tätigen Schweizer Verlages Marquard Media, der zu 100 Prozent in 
Besitz von Gründer und Verleger Jürg Marquard ist. Marquard Media 
verlegt in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich, in Ungarn und 
in Polen insgesamt 41 Publikationen und ist in vielen weiteren 
Ländern mit Lizenzausgaben präsent. Der stark wachsende 
Online-Bereich umfasst im deutschsprachigen Raum 25 Websites und 
Portale. Die Gruppe beschäftigt rund 600 Mitarbeiter.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Weitere Storys: Cosmopolitan
Weitere Storys: Cosmopolitan
  • 29.07.2009 – 09:00

    COSMOPOLITAN führt zum dritten Mal die Business Academy durch

    München (ots) - COSMOPOLITAN startet in Kooperation mit Dale Carnegie im Juli in die dritte Runde der COSMOPOLITAN Business Academy. Mit der Mai-Ausgabe hatte COSMOPOLITAN zur Teilnahme aufgerufen. Die Resonanz und die Qualität der Bewerbungen waren wie in den Jahren zuvor beeindruckend. Mehr als 560 Frauen haben sich, ganz cosmo-like, aus den unterschiedlichsten Ländern beworben. So waren Frauen u. a. aus ...

  • 17.06.2009 – 16:30

    "Germany´s next Topmodel" 2009 Sara auf dem Cover der Juli-Ausgabe von COSMOPOLITAN

    München (ots) - COSMOPOLITAN präsentiert "Germany´s next Topmodel" 2009, Sara Nuru, mit der Juli-Ausgabe, die am 18.06.2009 erscheint. Bereits zum vierten Mal begleitet COSMOPOLITAN die ProSieben-Sendung als Medienpartner und freut sich auch dieses Jahr auf das besonders aufmerksamkeitsstarke Titel-Cover mit der 19-jährigen Münchnerin. Chefredakteurin ...

  • 25.05.2009 – 13:00

    COSMOPOLITAN Online vernetzt sich

    München (ots) - Stark, smart, sexy - und kommunikativ: COSMOPOLITAN Online bekennt mit dem neuen Layout Farbe und vernetzt die Community mit der Redaktion. Nach einer Frühjahrskur geht COSMOPOLITAN Online aufgestylt in den Sommer: Die Website zeigt sich nach dem optischen und inhaltlichen Relaunch übersichtlicher und unterstreicht den einheitlichen Auftritt von Print-Magazin und Online-Auftritt. Auf ihrer Entdeckungstour werden die User viele neue Tools und ...