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BusinessWeek kooperiert mit Lesern für Sonderausgabe über Herausforderungen am Arbeitsplatz

New York (ots/PRNewswire)

- BusinessWeek hört auf seine Leser, um in Printmedien, im
Internet und im Fernsehen seine Inhalte zu entwickeln
Das Magazin veröffentlicht im August eine Sonder-Doppelausgabe
mit Schwerpunkt Herausforderungen am Arbeitsplatz. "Business@Work"
wird die BusinessWeek-Leserschaft dazu ermutigen, Leser und
Redakteure in einem interaktiven, auf Kooperation ausgerichteten
Austausch zusammenzuführen.
Eine Premiere für BusinessWeek: Die Leser werden selbst die
behandelten Themen bestimmen und Fallstudien, persönliche Geschichten
und Videos über ihre Probleme am Arbeitsplatz einreichen. Die User
von .BusinessWeek.com haben die dringendsten Arbeitsplatzprobleme
bereits gewählt. Nach 8.500 abgegebenen Stimmen sind es diese sechs
Punkte: das Verhältnis zwischen Arbeit und Leben, die
Aufrechterhaltung einer unternehmerischen Einstellung, unausstehliche
Chefs, Zeitmanagement, der Kampf mit der Bürokratie und die
Spannungen zwischen den Generationen.
Als Nächstes werden die Leser über BusinessWeek.com oder über die
"Business@Work"-Seiten von Facebook, YouTube und Flickr Essays,
Videos, Fotos und Kommentare hochladen. LinkedIn-Benutzer können an
einer Umfrage zu Arbeitsplatzproblemen teilnehmen und Kommentare und
Essays hinterlassen. BusinessWeek wird mit Experten und globalen
Beratern kooperieren, um so die Beiträge zu erweitern und die
Sonder-Doppelausgabe zu erstellen. BusinessWeek.com wird Artikel und
Videos bringen, und BusinessWeek TV Segmente über
Arbeitsplatzprobleme senden.
Der leitende Redakteur der BusinessWeek, Stephen J. Adler, sagte:
"Business@Work überführt das plattformübergreifende Modell in eine
neue Qualität, indem es eine Ausgabe mit von unseren Lesern
generierten Ideen und Inhalten gestaltet. Wir betrachten dies gerne
als ein gemeinsames Projekt mit den Lesern, als eine Zusammenarbeit
Schulter an Schulter und einen Ideentausch, um intelligenten,
nützlichen Journalismus zu einem Thema zu produzieren, zu dem jeder
einen Bezug hat."
"Business@Work baut auf dem digitalen Wachstum von BusinessWeek
auf, positioniert das Unternehmen für einen kontinuierlichen Erfolg
in der Einbeziehung der Benutzer und bedient gleichzeitig die
Anforderungen der Marktteilnehmer", sagte BusinessWeek-Präsident
Keith Fox.
Die Leser können unter http://www.businessweek.com/business@work
ihre Ideen beisteuern und auf die Funktionen von Facebook, YouTube
und Flickr zugreifen. Die Sonder-Doppelausgabe August "Business@Work"
kommt am 15. August in die Zeitungskioske.
BusinessWeek ist eine globale Quelle vertrauenswürdiger Inhalte,
die Unternehmensleiter informiert und inspiriert, um in ihrem
beruflichen und persönlichen Leben intelligentere Entscheidungen zu
treffen. Die Zeitschrift BusinessWeek wurde 1929 gegründet und wird
von den McGraw-Hill Companies herausgegeben. Sie ist mit mehr als 4,9
Millionen Lesern wöchentlich in 140 Ländern Marktführer. Zu den
lokalsprachigen Ausgaben gehören z. B. die Editionen in Chinesisch,
Israelisch und Bahasa Indonesisch. BusinessWeek.com ging 1994 an den
Start und ist der unübertroffene Anbieter täglicher, essentieller
Business-Nachrichten, Informationen und Dienste für geschäftliche
Entscheidungsträger. BusinessWeek TV erreicht in den USA 85 %
Haushalte und sendet für die Zuschauer jede Woche wichtige
Unternehmens-, Verbraucher- und Finanznachrichten.
NEW YORK, June 18 /PRNewswire/ --

Pressekontakt:

Kontakt: Patti Strauss, +1-212-512-2680,
patti_strauss@businessweek.com; Heather Carpenter, +1-212-512-2854

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