Acision MMSC unterstutzt MMS Verkehr von MobileOne
Singapur (ots/PRNewswire)
MobileOne (M1), der fuhrende Mobilkommunikationsbetreiber in Singapur setzt ab sofort den Acision Multimedia Messaging Service Centre (MMSC) ein, um den Anforderungen des standig zunehmenden MMS-Verkehrs gerecht zu werden. 2008 hat sich der MMS-Verkehr in Singapur um 14,4 Prozent erhoht und ist auf mehr als 10 Millionen Multimedia-Nachrichten angestiegen.
Die bewahrte MMSC-Architektur von Acision, dem weltweit fuhrende Messaging-Unternehmen, bietet M1 die notige Kapazitat um hohe MMS-Datenmengen zu verarbeiten und den Traffic effizient, auch wahrend Spitzenzeiten, zu verwalten. M1 verfugt nun uber einen Multimedia-Kanal, der Person-to-Person-, Application-to-Person und Premium Content-Messaging erlaubt, was wiederum benotigt wird, um mobile Marketingaktivitaten zu unterstutzen und Uploads auf soziale Netzwerke und Webseiten mit benutzergenerierten Inhalten beispielsweise Facebook und YouTube zu ermoglichen.
M1 kann mit dem Acision Rich Media Broadcaster Multimedia-Marketingkampagnen erstellen, verwalten und bereitstellen. Aufgrund des einzigartigen Benutzererlebnisses sind MMS-Nachrichten der perfekte Marketingkanal, da Audio, Bilder, Video und umfangreicher Text (mehr als 160 Zeichen) in einer Nachricht ubermittelt werden konnen.
P Subramanium, Leiter der Marketingabteilung von M1 erklart: "Das neue MMSC wird die Funktionalitat und Leistung der Multimedia-Nachrichten-Services von M1 fur Unternehmen und Verbraucher wesentlich verbessern. Das MMSC gibt uns die Kapazitat den kunftigen Bedarf fur diesen Service zu decken und hilft uns, den Umsatz im Messagingbereich zu steigern. Vor allem konnen wir nun unseren Kunden im Einzelhandel und anderen kommerziellen Branchen volle Multimedia-Audio- und Videoeffekte in unserer standortbasierten Werbung und anwendungsbasierten Services anbieten. Unsere Kunden profitieren von den wirkungsvolleren und effizienteren Nachrichten an ihre Zielgruppen und konnen erfolgreichere Marketingkampagnen durchfuhren."
Mark Williams, Vizeprasident und Hauptgeschaftsfuhrer von Acision im Asien-Pazifik-Raum kommentiert: "MMS lief vielleicht etwas langsam an, aber mit der Verbreitung von MMS-fahigen Handsets und der Einfuhrung von 3G-Services konnen wir jedes Jahr ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen. Die zunehmende Beliebtheit, die durch Services wie mobiles Blogging, Facebook und Application-to-Person-Messaging fur Marketing- und Werbezwecke gefordert wird, stellt das kunftige Wachstum sicher. Es ist daher wichtig, dass M1 Trends wie mobile soziale Netzwerke und Werbung nutzt, um die Verwendung von MMS weiter zu fordern und den Umsatz zu steigern."
Hinweise an die Redaktion
Uber Acision
Acision, das weltweit fuhrende Messaging-Unternehmen, stellt globale Kommunikationslosungen fur mehr als 300 Netzwerkbetreiber und Dienstanbieter bereit. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.acision.com.
Uber MOBILEONE
MobileOne, Singapurs aufregendster und innovativster Anbieter von Mobil-, Breitband- und IDD-Services, wurde im April 1997 gegrundet. MobileOne konnte sich seither einen signifikanten Anteil im Mobilkommunikationsmarkt sichern und seine Markenprasenz verbessern. Das Ziel von MobileOne ist es, der fuhrende Anbieter in der privaten, geschaftlichen und auf Daten basierenden Kommunikation mit Schwerpunkt auf Wert, Qualitat und Kundendienst zu werden. Weitere Informationen zu MobileOne finden Sie unter:
http://www.m1.com.sg
Pressekontakt:
CONTACT: Pressekontakte: Radha K Floerke, Acision, Tel:
+65-6505-1021 /+65-9863-1449, E-Mail: radha.floerke@acision.com ;
Idran Junadi / AllanjitSingh, LEWIS PR, Tel: +65-6534-7250, E-Mail:
acisionsg@lewispr.com