Shepard Fox Communications: Marketing- und PR-Kampagne zur E-Rechnung geht an den Start
Zürich (ots)
PR-Agentur Shepard Fox Communications setzt sich im Auswahlverfahren gegen Mitbewerber durch und gewinnt PR-Etat
Die bisher grösste Marketing- und PR-Kampagne zur Förderung der E-Rechnung geht an den Start. Mit neuem Logo, neuer Website, Kino- und Tramdachwerbung, Anzeigen, Online-Game, intensiver Pressearbeit und umfangreichen PR-Massnahmen.
Shepard Fox Communications wurde von der Telekurs PayNet AG (betreibt das E-Rechnungs-System der Schweizer Banken) und von PostFinance mit der Konzeption und Ausführung der PR-Massnahmen und der Pressearbeit beauftragt und konnte sich damit im Wettbewerb gegen Mitbewerber durchsetzen.
Unter dem Motto "Es gibt immer einen schnelleren Weg ans Ziel" ist der Schweizer Skirennfahrer Didier Cuche prominenter Werbeträger der E-Rechnung.
Verantwortlich für den neuen Markenauftritt sowie die Umsetzung in Werbung und Website zeichnen die Brandingagentur SNK und die Werbeagentur HESSKISS. Der Werbespot mit Didier Cuche wurde in Zusammenarbeit mit boutiq und addictive productions realisiert. Die Fotos schoss S & K Werbefotografie.
Die E-Rechnung ist ein Service der Schweizer Finanzinstitute. E-Banking-Kunden wird ermöglicht, ihre Rechnungen direkt im E-Banking zu empfangen, zu prüfen und zu bezahlen.
Kontakt:
Shepard Fox Communications
Axel J. Schafmeister
Tel.: +41/44/200'06'83
E-Mail: info@shepard-fox.com