Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lighthouse Technologies Limited mehr verpassen.

Lighthouse Technologies Limited

Lighthouse Technologies kündigt ein starkes Wachstum des Unternehmens und Expansionspläne an

Hong Kong, March 13, 2010 (ots/PRNewswire)

Nach einem Jahr starkem
Wachstums, beschreitet der führende LED Display-Entwickler,
Hersteller und Zulieferer Lighthouse Technologies Limited weiterhin
neue Wege. Es konnten im ersten Quartal von 2010 mehrfache grosse
Gewinne weltweit verzeichnet werden.
Lighthouse konnte Anfang 2010 zwei riesige Sportverträge
abschliessen: Es begann mit dem historischen Rose Bowl, Heimstätte
einer der grössten College Football Meisterschaften der Vereinigten
Staaten. In diesem Jahr wurde das Aufeinandertreffen der beiden
ungeschlagenen Spitzenteams, die Alabama Crimson Tide und die Texas
Long Horns, durch einen riesigen 10,16 m (B) x 8,38 m (H) R7-ER
LED-Bildschirm mit Leben gefüllt, der die Spielgeschwindigkeit,
Slow-Motion und Stopp-Aktions-Wiedergabe mit atemberaubender,
lebensnaher Klarheit darstellte.
Einen Monat später waren die Bildschirme von Lighthouse schon
wieder im Rampenlicht, und zwar im American Airlines Center, wo
Lighthouse die erste echte 1080p LED-Anzeige aufgebaut hat, die je in
einer NBA oder NHL-Anlage installiert wurde. Zusammen mit 25 anderen
Lighthouse-Bildschirmen, konnte das 1920x1080 Display dem Publikum
Dramatik und Spannung in dem jährlich stattfindenden Slam Dunk
Contest der NBA nahe bringen, indem eine augenblickliche Wiedergabe,
Statistiken und Punkte in Echtzeit sowie dynamische Werbung in
leuchtenden Farben und reichen Details gezeigt wurden.
Lighthouse konnte auch grosse Gewinne in Europa und im
Asien-Pazifik-Raum verzeichnen. Im Januar konnte die Installation
eines neuen Lighthouse-Bildschirms im Ippodromo San Rossore
abgeschlossen werden, eine der fortschrittlichsten Veranstaltungen
für Pferderennen in Italien, während Lighthouse in Grossbritannien
für Ocean Outdoor Displays an mehreren neuen Standorten in London
aufstellen konnte. In Asien konnte Lighthouse Bildschirme am iSquare
aufstellen, eines der luxuriösesten Einkaufs- und
Unterhaltungszentren Hongkongs. Ausserdem wird die Firma Bildschirme
an die Immobilienfirma Tseung Kwan in Hongkong liefern und an Sagar
Catering in Indien und sie breitet sich auch schnell in Korea aus.
Lighthouse wird an mehreren Veranstaltungen weltweit teilnehmen, die
bald stattfinden werden, zum Beispiel an der
Fussballweltmeisterschaft in Südafrika, der Shanghai World Expo 2010
und an den Asian Games.
Als Ergebnis dieses kontinuierlichen Wachstums und des Erfolgs in
den letzten Monaten, hat Lighthouse nun seine Pläne für eine massive
Expansion seiner Produktionsbasis angekündigt, um sicher zu stellen,
dass die Firma weiterhin den schnell wachsenden Anforderungen gerecht
werden kann.
"Indem eine aggressive Wachstumsstrategie verfolgt wurde, haben
wir es nun geschafft, schnell und stabil zu wachsen", sagte Peter
Chan, Generaldirektor von Lighthouse. "Dieses Wachstum hat uns in die
Lage versetzt, Pläne für eine dramatische Expansion bei unserer
Lieferkapazität zu entwickeln. Wir sind optimistisch, dass wir in der
Lage sind, weiterhin Weltklasseprodukte, Service und Fachkenntnis
bieten zu können, auch wenn die Anfragen weiterhin steigen. Und auch
durch die herausragenden Beziehungen zu unseren Kunden und zu unseren
Partnern und durch das Vertrauen, das wir über mehr als ein Jahrzehnt
erworben haben, schauen wir sehr optimistisch auf den Weg, der vor
uns liegt."
Lighthouse Technologies Limited ist weltweit führend in der
LED-Display-Technologie und entwickelt, stellt her und vermarktet
LED-Video-Display-Lösungen für vielfältige Anwendungen im Innen- &
Aussenbereich, für Medien- und Unterhaltungsveranstaltungen und für
Sportarenen überall auf der Welt. Mit vielen technologischen
Durchbrüchen, die auf ihren Namen gehen, hat sich die Firma
Lighthouse als mehrfacher preisgekrönter Branchenführer in der
LED-Display-Branche etabliert und hat den Ruf, höchste
Qualitätsstandards einzuhalten.
Die Firma Lighthouse wurde 1998 gegründet und hat ihren Hauptsitz
in Hongkong. Sie ist weltweit stark durch Regionalbüros in Europa,
Nord- und Südamerika, dem Asien-Pazifik-Raum und China vertreten. Es
wird die fortschrittlichste Technologie verwendet, in den besten
Betrieben hergestellt und es wird rund um die Uhr eine erstklassige
technische Hilfe geboten. Lighthouse stellt Kunden auf jedem grossen
Kontinent zufrieden und fesselt die Fantasie von Millionen von
Zuschauern. Weitere Informationen über Lighthouse finden Sie auf:
http://www.lighthouse-tech.com
Pressekontakt:
     Sarah James, Gasoline Media Limited
     E-Mail:  info@gasolinemedia.com
     Tel.: +44-1372-471472
     Skype: sarahconte
     Twitter: http://www.twitter.com/sarah_gasoline
     Anita Leung/Renee Chu
     Lighthouse Technologies Limited
     Tel.: +852-2192-1688
     Fax: +852-2423-1092
     E-Mail:  info@lighthouse-tech.com
     http://www.lighthouse-tech.com

Pressekontakt:

CONTACT: Sarah James, Gasoline Media Limited,
+44-1372-471472,info@gasolinemedia.com, für Lighthouse Technologies
Limited; Anita Leungoder Renee Chu von Lighthouse Technologies
Limited, +852-2192-1688, Fax,+852-2423-1092, info@lighthouse-tech.com

Weitere Storys: Lighthouse Technologies Limited
Weitere Storys: Lighthouse Technologies Limited
  • 22.07.2008 – 12:07

    Lighthouse erfreut Fussballfans mit grossen Bildschirmen

    WIEN, Österreich, July 22 (ots/PRNewswire) - Anlässlich des Höhepunktes des vor kurzem stattgefundenen Turniers Euro 2008 kamen Tausende Fussballfans nach Wien, um das Finale zwischen Spanien und Deutschland zu sehen. Die UEFA hatte zu diesem Zweck eigens eine offizielle "Fan-Zone" organisiert. Dank der von Medien Werkzeuge GmbH, einem der führenden Bildschirmvermieter Europas, gelieferten, hochmodernen ...