Alle Storys
Folgen
Keine Story von audio media verlag mehr verpassen.

audio media verlag

Erforsche die Welt mit anderen Augen: EyeClops - das TV-Mikroskop ist das TOP 10 Spielzeug 2008

Salzburg (ots)

BVS zeichnet das Handheld-TV-Mikroskop EyeClops aus /
   Spielwarenmesse Nürnberg hat den ToyAward in der Kategorie Wissen
   + Lernen verliehen
"Auf die alles entscheidende Frage, welches Spielzeug in diesem 
Jahr das Rennen macht, gibt die 'TOP 10 Spielzeug' die Antwort", 
betont  Willy Fischel, Geschäftsführer des Bundesverbandes des 
Spielwaren-Einzelhandels (BVS). Seit  dem Jahr 2003 zeichnen 
Spielwaren-Profis des BVS gemeinsam mit einer unabhängigen 
Experten-Jury aus dem Spielwaren-Fachhandel  herausragende Neuheiten 
und Innovationen aus, die Bestseller-Potenzial haben. EyeClops - das 
TV-Mikroskop gehört dazu!
Der Forscherspaß für Kinder ab sechs Jahren überträgt alles, was 
ihm vor die Linse kommt, in 200facher Vergrößerung auf den TV-Screen.
Einfach an den Video-AV-Ausgang anschließen und schon werden auch 
gewöhnliche Alltagsobjekte zum buchstäblich großen Abenteuer. 
Salzkörner verwandeln sich in riesige Eisblöcke, feine Haare sehen 
aus wie dickes Tau und selbst die eigene Haut wirkt plötzlich fremd. 
Das Spielzeug für Kinder ab sechs Jahren und auch für so manchen 
Erwachsenen ist neben den eigenen Entdeckungen ideal für spannende 
Gruppenratespiele oder die anschauliche Gestaltung des 
Biologieunterrichts.
Bereits im Februar wurde der begehrte Neuheitenpreis der 
Spielwarenmesse Nürnberg in der Kategorie Wissen + Lernen an EyeClops
- das TV-Mikroskop vergeben. Mit dem Gütesiegel "ToyInnovation 2008" 
werden Produkte ausgezeichnet, die sich aufgrund ihres 
Innovationsgrades, ihres Produktkonzepts sowie ihrer Kreativität und 
Spielidee abheben. "ToyInnovation" ist eine wertvolle 
Orientierungshilfe für Endverbraucher und Handel. In Deutschland, 
Österreich und der Schweiz wird EyeClops - das TV-Mikroskop von der 
Salzburger Stadlbauer Marketing + Vertrieb Ges.m.b.H. vertrieben. 
Christine Stadlbauer, Marketingleitung Bereich Toys: "EyeClops zeigt,
dass Innovationen im Spielzeugmarkt noch möglich sind und die 
Kombination zwischen modernem Design, bewährtem, didaktisch 
sinnvollem Spielspaß und spannender Wissensvermittlung vor allem von 
Kindern gerne angenommen wird."
Pressekontakt:

Pressekontakt:

extra pr + marketing
Eva Allar
Mail: allar@extra-pr.de / udina@extra-pr.de
Telefon: 0049/89/17119239-0