PopCap stellt erste soziale Adaptation von Pflanzen gegen Zombies(TM) auf renren.com vor
Shanghai (ots/PRNewswire)
PopCap Games, der weltweit führende Anbieter von Casual Video Games (Gelegenheitsvideospielen), veröffentlicht heute Einzelheiten über die exklusive Partnerschaft mit Renren Inc. , einer führenden Social-Networking-Plattform in China, die die Einführung der ersten sozialen Adaptation des Spiels Pflanzen gegen Zombies(TM) von PopCap auf der chinesischen Social-Networking-Webseite sehen wird.
Das meisterhaft in der Tradition von PopCap(R) angepasste Spiel wurde von PopCaps Studio in Shanghai entwickelt und zeichnet sich durch eine Menge neuer Inhalte einschliesslich neuer Spielmodi, Personalisierung und sozialer Elemente aus. In dieser Partnerschaft erhält erstmals ein westlicher Spieleentwickler eine exklusive Spieleinführung mit dem Social-Networking-Giganten in China.
Spieler können ihre Freunde dazu einladen, ihre eigenen persönlichen Städte zu besuchen, die nach Wünschen des Spielers erstellt sind und sowohl den persönlichen Stil als auch die Strategie des Einzelnen widerspiegeln! Im völlig neuen Rampage-Modus können Spieler ihre Zombieauslöschungs-Fähigkeiten in einer 2-minütigen ununterbrochenen Zombieattacke erproben. Jede Woche gibt es eine neue Rampage-Herausforderung und neue Gelegenheiten für Spieler, ihren Freunden zu zeigen, wer der Chef der Rangliste ist.
James Gwertzman, Vizepräsident für den Raum Asia-Pazifik bei PopCap Games, sagte: "Die Leidenschaft für Pflanzen gegen Zombies hier in China ist unglaublich". PvZ hat eine enorme und beispiellose Markenbekanntheit und Popularität in China, wo sich bereits fast eine Million Menschen auf einer PvZ-Seite auf Renren.com, der von Renren Inc. betriebenen führenden Social-Networking-Site in China, angemeldet haben. Es gibt eine ausserordentliche Nachfrage nach dem Spiel und wir freuen uns darauf, sehr bald die weltweit erste Mehrspieler-Onlineadaptation von Pflanzen gegen Zombies in China zu liefern.
Joseph Chen, Vorsitzender und Geschäftsführer von Renren Inc. sagt:"Es gibt weltweit eine spektakuläre Nachfrage nach einer sozialen Adaptation von Pflanzen gegen Zombies. Renren fühlt sich geehrt, als exklusiver Partner von PopCap unseren Anwendern die Pflanzen gegen Zombies Social Edition vorzustellen und ihnen eine neue Art dieses weltbekannten Spiels anzubieten. Ich bin darüber hinaus erfreut, dass PopCap als ein international führendes Spieleunternehmen China als Mittelpunkt für dieses weltklassige Spiel gewählt hat. Dies ist eine wunderbare Entwicklung für chinesische Hightech-Unternehmen wie Renren und den gesamten chinesischen Markt."
Pflanzen gegen Zombies Social Edition wird exklusiv auf Renren verfügbar sein, wo jede Woche neue Zombies und Power-Ups ergänzt werden, um zu garantieren, dass dem Spass keine Grenzen gesetzt sind.
Über PopCap Games
PopCap Games ist der führende weltweite Anbieter, Herausgeber und Betreiber von Casual Video Games: unterhaltsamen, leicht erlernbaren, fesselnden Spielen, die allen Altersgruppen plattformübergreifend auf PC, Handy, sozialen oder anderen Plattformen gefallen. Mit Hauptsitz in Seattle (Washington) wurde PopCap im Jahr 2000 gegründet und hat weltweit mehr als 400 Mitarbeiter in Seattle, San Francisco, Vancouver, (B.C.), Dublin, Seoul, Shanghai und Tokio. Die Spiele von PopCap wurden von Nutzern weltweit mehr als 1,5 Milliarden Mal heruntergeladen und von seiner Vorzeige-Spielereihe Bejeweled(R) wurden mehr als 50 Millionen Exemplare verkauft.
Über Renren INC.
Renren INC. betreibt unter gleichem Namen Chinas führende Social-Networking-Internetplattform. Sie ermöglicht Benutzern Kontakt aufzunehmen und miteinander zu kommunizieren, Informationen und benutzererzeugte Inhalte auszutauschen, online zu spielen, Musik zu hören, auf Schnäppchenjagd zu gehen und sich an einer ganzen Reihe weiterer Funktionen und Dienstleistungen zu erfreuen. Renrens Plattform umfasst die wichtigste Social-Networking-Webseite renren.com, das Online-Spieleportal game.renren.com, die Social-Commerce-Webseite nuomi.com und die neu gestartete Seite jingwei.com für professionelles und geschäftliches Networking. Diese hatte am 31. März 2011 etwa 117 Millionen aktivierte Nutzer.
Das PopCap-Logo und alle weiteren Marken, die hierin verwendet werden, sind auf http://www.popcap.com/trademarks aufgeführt und gehören PopCap Games Inc. oder dessen Lizenzgebern und sind möglicherweise in einigen Ländern eingetragen. Weitere Unternehms- und Produktnamen, die hierin verwendet werden, sind möglicherweise Marken der jeweiligen Inhaber und werden im Interesse dieser Eigentümer verwendet.
PR-Kontakt: Cathy Orr, E-Mail corr@popcap.com, Telefon +353-1-646-8107
Kontakt:
.