Alle Storys
Folgen
Keine Story von Emailvision mehr verpassen.

Emailvision

Audemars Piguet entscheidet sich für Emailvision

Genf, Schweiz (ots/PRNewswire)

- Der Meister-Uhrmacher Audemars Piguet setzt zur Optimierung
seiner digitalen Kommunikation auf den Campaign Commander(TM)
Audemars Piguet hat sich entschieden Emailvision für den Versand
seiner E-Mail-Marketing Kampagnen zu vertrauen. Das Schweizer
Traditionsunternehmen der Uhrenindustrie unterzeichnete heute seinen
ersten Vertrag mit Emailvision.
Audemars Piguet hatte Bedarf an einer Lösung, die eine bessere
Kundenbindung und eine zielgruppengerechte Personalisierung der
Nachrichten ermöglicht. Campaign Commander(TM) erfüllt genau die
Erwartungen seines neuen Kunden. Emailvision konnte Audemars Piguet
schnell von seinen gebotenen Funktionalitäten begeistern, im
Besonderen:
  • Die vielseitigen Funktionalitäten ermöglichen es dynamischen und verhaltensspezifischen Inhalt der Nachrichten, sorgfältig an die Profile und Erwartungen der Mitglieder anzupassen.
  • Die Zustellungsrate der Nachrichten von über 95% ist die höchste in Europa.
  • Das Modul << Customer Intelligence >> ermöglicht es, die Ergebnisse bzw. Wirkung der Marketing Massnahmen in Echtzeit mitzuverfolgen.
<< Die Usability des Campaign Commanders und die leichte
Personalisierung unserer Nachrichten hat uns überzeugt. Unsere Teams
werden mit diesem Service Zeit gewinnen und sich mehr auf die
Marketing Strategie und die Analyse konzentrieren können. Grosse
Investitionen in Technologie sind nicht mehr nötig.>> erklärte Sylvie
Morselli von der Abteilung Kommunikation bei Audemars Piguet.
Nach dem Beginn der Zusammenarbeit mit Van Cleef & Arpels vor
einigen Monaten Ist Emailvision nun exklusiver
Technologiedienstleister für einen weiteren Big Player der
Uhrenindustrie.
Über Emailvision
Emailvision ist der führende internationale Dienstleister von <<
SaaS >> Software für E-Mail-Marketing Kampagnen, Management und
Optimierung. Die Software-Lösung Campaign Commander(TM) ist die
Referenzanwendung für E-Mail-Marketing Kampagnen im E-Commerce und im
Verlagswesen. Mit über 180 Mitarbeitern und Niederlassungen in den
bedeutensten Märkten wie Frankreich, Deutschland (Hamburg und
München), Grossbritannien, Schweiz (Genf und Zürich), den
Beneluxländer, Spanien, Skandinaviein und den USA, setzt Emailvision
auf eine offensive Handelsstrategie zur Gewinnung von Marktanteilen
in einem wachstumsstarken Markt.
Emailvision Schweiz betreut heute über 40 Kunden, dazu gehören
das World Economic Forum, der Netzbetreiber Telecom Orange, die
Auktionswebsite Ricardo, das Labor Roche, die E-Commerce Website
eboutic.ch und die Social Community Rezonance. Emailvision unterhält
Büros in Genf und Zürich.
Mehr Infos unter : http://www.emailvision.ch
Über Audemars Piguet
http://www.audemarspiguet.com
Kontakt
    Emailvision
    Hervé Bloch
    Regional Manager Emailvision Central & East Europe
    E-mail :  hbloch@emailvision.com
    Tel : +41(0)22-747-78-88
    Audemars Piguet
    Juliane Gauthier
    Responsable Presse
    E-mail :  juliane.gauthier@audemarspiguet.com
    Tél : +41(0)22-845-14-72

Pressekontakt:

Kontakt, Emailvision, Hervé Bloch, Regional Manager Emailvision
Central & East Europe, E-mail : hbloch@emailvision.com, Tel :
+41(0)22-747-78-88; Audemars Piguet, Juliane Gauthier, Responsable
Presse, E-mail : juliane.gauthier@audemarspiguet.com, Tél :
+41(0)22-845-14-72

Weitere Storys: Emailvision
Weitere Storys: Emailvision
  • 17.06.2009 – 17:09

    Emailvision beendet das "Sende erst und siehe dann die Resultate" Syndrom

    Zurich (ots/PRNewswire) - - Emailvision ist der erste E-Mail Service Provider welcher einen integrierten, multivariablen Testservice (MVT) für E-Mails anbietet. Sie können nun den effektivsten und besten Inhalt für Ihre Marketing Kampagnen automatisch testen, optimieren und auslösen. Emailvision, der Marktführer für SaaS Marketing-Software ...

  • 10.06.2009 – 16:19

    Sony verstärkt Zusammenarbeit mit Emailvision

    Paris (ots/PRNewswire) - - Der Elektronikgigant setzt die Campaign-Commander(TM)-Lösung für alle E-Mail-Marketingkampagnen in Europa ein. Sony erweitert sein Abkommen mit Emailvision und gibt bekannt, dass der Campaign Commander(TM) von allen Elektronik-Geschäftsbereichen in Europa, d.h. in 35 Ländern und für 5 Produktbereiche eingesetzt wird. Dank des Campaign Commander(TM) ist Sony in der Lage, ...

  • 23.03.2009 – 18:01

    EmailVision: Jahresergebnisse 2008

    Paris (ots/PRNewswire) - - Umsatz: + 35% - Betriebsergebnis: + 74% - EBIT-Marge: 10,2% des Umsatzes Emailvision, der weltweit führende Anbieter von "SaaS-Software" zur Verwaltung und Optimierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen , veröffentlicht seine Jahresergebnisse 2008. In Mio. Euro 2008 2007 Variation Auftragslage am 31.12. 25,40 14,50 + 75% Umsatz ...