Alle Storys
Folgen
Keine Story von Barix AG mehr verpassen.

Barix AG

Barix ernennt Marcel van der Meijs zum VP für Vertrieb und Marketing

ZÜRICH, Schweiz, October 21 (ots/PRNewswire)

  • Mit Foto
  • Neu geschaffene Position für die Ausdehnung des Audio-over-IP-Geschäfts in neue Märkte und die Erschliessung neuer OEM-Gelegenheiten
Barix AG, ein Bahnbrecher in den Bereichen IP-basierende
Audioübertragung , Gegensprechsysteme sowie Kontrolle und
Überwachung, gibt mit sofortiger Wirkung die Ernennung von Marcel van
der Meijs zum VP für Vertrieb und Marketing bekannt. Marcel wird in
den Niederlanden ansässig sein und sich auf die Verstärkung der
vertriebsorientierten Aktivitäten von Barix auf weltweiter Basis
konzentrieren.
(Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20081020/AQM094 )
Marcel bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet des
internationalen Vertriebs und Marketings in der Sicherheits- und
Netzwerkbranche zu Barix, die er u. a. in Leitungspositionen bei
Lantronix International und der HID Corporation gesammelt hat. Neben
dem weltweiten Vertrieb wird Marcel seine umfangreiche Erfahrung in
OEM-Initiativen nutzen, um den Bekanntheitsgrad der
Audio-over-IP-Technologie von Barix zu erhöhen und neue Anwendungen
für existierende Produkte von Barix zu entwickeln.
"Die Relevanz von Audio-over-IP nimmt mit jedem Tag zu, und es
ist von grosser Bedeutung, dass wir mit Direktverkäufen und
OEM-Anwendungen in neuen Märkten präsent sind, die über die
traditionell starken Märkte von Barix hinausgehen", sagte van der
Meijs. "Barix ist eine stark produktorientierte Organisation und
verfügt über eine funktionsreiche Toolbox, die wir ausnutzen können,
um eine Vielzahl an Nischenmärkten zu bedienen. Die Herausforderung
besteht darin, proaktiv zu vermitteln, welche Relevanz IP Audio in
diesen verschiedenen Märkten hat und wie Barix diese geschäftlichen
und technischen Anforderungen erfüllen kann."
Produkte von Barix kommen in hohem Masse in Märkten zum Einsatz,
in denen Audio-over-IP-Kommunikation vorherrschend ist. Dazu gehören
die Bereiche Sicherheit, Bildung, Unterhaltung, Transport,
geschäftsinterne Medien und Rundfunk. Die Vielseitigkeit seiner
Produkte, einschliesslich der Reihe von IPAM-Modulen, macht die
Audio-over-IP-Technologie von Barix für Entwickler von OEM-Produkten
in diesen und anderen Märkten auf der ganzen Welt äusserst attraktiv.
"Die umfangreiche Erfahrung von Marcel bei der Entwicklung von
OEM-Geschäften und dem Management von Vertriebsteams machen ihn zum
idealen Kandidaten für diese neu geschaffene Position bei Barix",
sagte Johannes G. Rietschel, CEO und Gründer von Barix. "Er wird
gewährleisten, dass unser derzeitiges Vertriebsmodell durch
verstärkten Fokus auf weltweiten Vertrieb wächst und gedeiht. Darüber
hinaus wird Marcel proaktiv mit neuen Kunden zusammenarbeiten, die
sich anstelle von Endprodukten auf die OEM-Entwicklung konzentrieren
möchten. Der Hauptschwerpunkt liegt dabei auf der Gewährleistung,
dass die Wiedererkennbarkeit der Marke Barix in unseren
Schlüsselmärkten stark bleibt, während wir in neue Märkte
expandieren. Wir freuen uns sehr, Marcel im Barix-Team begrüssen zu
dürfen."
Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Barix unter
http://www.barix.com oder unter http://www.ip-audio.info .
Redaktioneller Hinweis:
Ein Bild zu dieser Presseerklärung ist von der European
Pressphoto Agency (EPA) unter http://www.epa-photos.com erhältlich.
Website: http://www.barix.com

Pressekontakt:

Brian Galante von Pipeline Communications, +1-215-659-8111,
briang@pipecomm.com, für die Barix AG. Foto: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20081020/AQM094, PRN Photo Desk:
photodesk@prnewswire.com

Weitere Storys: Barix AG
Weitere Storys: Barix AG