Alle Storys
Folgen
Keine Story von Adtoma AB mehr verpassen.

Adtoma AB

Adtoma steigt mit Ben Humphry in den UK-Markt ein

Stockholm (ots/PRNewswire)

- Starke Expansion des Schwedischen
Online-Ad-Management-Anbieters
STOCKHOLM, January 26 /PRNewswire/ --
Ben Humphry führt als Managing Director von ADTOMA UK die
Expansion des Schwedischen Anbieters von
Online-Ad-Management-Lösungen nach Grossbritannien. In dieser
Funktion wird Humphry nicht nur die Geschäfte in UK und Irland
führen, sondern auch eine wichtige strategische Rolle in Europas
wichtigstem Medienmarkt einnehmen.
Ben Humphry greift dabei auf seine umfangreiche berufliche
Erfahrung bei Online-Publishern in UK und Irland zurück. Er hat als
leitender Berater viele strategische und operationelle Projekte für
Medienunternehmen wie MSN, AOL, BSkyB oder Vodafone geführt. Zuvor
hat Ben Humphry für fünf Jahre das Anzeigengeschäft bei MSN 39 Märkte
übergreifend geleitet. Er war ausserdem Partner bei Thrive Digital
und Direktor Online-Projekte bei Vio Worldwide.
"Ben Humphry ein unschätzbarer Zugewinn für das Team von Adtoma,"
freut sich Chief Business Development Officer Nils Winkler. "Es gibt
nur wenige, die auf einen vergleichbaren Erfahrungsschatz verweisen
können und die den Markt ebenso gut kennen wie die Bedürfnisse der
Medienunternehmen". "Mit seinem Hintergrund besetzt er eine
Schlüsselposition für uns in diesem strategisch wichtigen Markt".
"Ich habe bei Adtoma angefangen, weil ich glaube, dass wir den
bisherigen Anbietern einen erheblichen Marktanteil abnehmen können",
sagt Humphry. "Ich habe jahrelang in der Online-Branche gearbeitet
und geglaubt, ein Adserver sei eben ein Adserver, bis ich Adtoma
Fusion gesehen habe", ergänzt er. "Die einzigartige
Produktphilosophie und die Unabhängigkeit von Adtoma sind zwei
weitere Stärken, die mich von einem schnellen, globalen Erfolg
überzeugen".
"Der Markt in Grossbritannien hat den aggressivsten Wettbewerb in
Europa", ergänzt Winkler. "Es ist der erste Europäische Markt, in dem
US-Unternehmen wie Operative, Doubleclick oder Solbright Fuss fassen
oder ihre Europazentrale haben. Deshalb ist es extrem wichtig für
uns, uns gerade in Grossbritannien mit unserem Produkt Adtoma Fusion
klar zu positionieren und deutlich zu machen, dass wir alle Aspekte
des Online-Ad-Workflows abbilden - und eben nicht nur Scheibchen, wie
der Wettbewerb".
About Adtoma
Adtoma ist ein Schwedischer Anbieter von Online Ad-Management
Lösungen.  Das Unternehmen ist global aufgestellt, mit einem starken
Fundament in  Europa. Aktuell wird die Expansion in die USA und nach
Asien vorbereitet. Mit  seinem Kernprodukt Adtoma Fusion bietet
Adtoma eine voll-integrierte  Software-Lösung für Online-Medien, die
CRM, Angebotsmanagement,  Inventarmanagement und Adserving
kombiniert. Ziel ist ein dramatischer  Zuwachs an Effizienz und
Zuverlässigkeit. Zu Adtomas Kunden gehören einige  der namhaftesten
Medienhäuser Europas, wie Bonnier Publications oder IDG.
Contact:
    Pablo Andreu
    5W Public Relations
     pandreu@5wpr.com
    +1-212-584-4281

Pressekontakt:

Contact: Pablo Andreu, 5W Public Relations, pandreu@5wpr.com ,
+1-212-584-4281.

Weitere Storys: Adtoma AB
Weitere Storys: Adtoma AB
  • 20.01.2009 – 14:59

    Neue Lösung für Online Ad Management stellt sicher, dass "Flugzeug-Sitze" verfügbar sind

    Stockholm (ots/PRNewswire) - - Adtoma stellt mit Fusion eine vollintegrierte Software-Lösung für das Management von Onlinewerbung vor Adtoma. Anbieter von Softwarelösungen für die Online-Werbebranche (http://www.adtoma.com), hat heute die Markteinführung von Adtoma Fusion bekanntgegeben. Fusion ist eine Software-Lösung für Medienanbieter und ...

  • 31.10.2008 – 09:07

    Adtoma stellt Nils Winkler als Chief Business Development Officer ein

    Stockholm (ots/PRNewswire) - - Internationale Firma setzt globale Ziele mit neuer Anstellung Das Online-Werbeunternehmen Adtoma gab heute die Einstellung von Nils Winkler als Chief Business Development Officer bekannt. In dieser neuen Position ist Nils für die Geschäftsentwicklung in Europa sowie in Nordamerika und Asien verantwortlich. Nils stützt ...