Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tiny Prints, Inc. mehr verpassen.

Tiny Prints, Inc.

Tiny Prints, Anbieter erstklassiger Papierwaren, geht Partnerschaft mit europäischem Produzenten ein, um das internationale Wachstum voranzutreiben

Mountain View, Kalifornien (ots/PRNewswire)

- Die Partnerschaft ist der nächste Schritt, um Tiny Prints
schnellen Aufstieg zur globalen Marke zu unterstützen
Tiny Prints, Inc. (http://www.tinyprints.com), ein führendes
Online-Einzelhandelsunternehmen, das erstklassige, personalisierte
Papierwaren anbietet, gab heute die Inbetriebnahme der ersten
europäischen Druckanlage des Unternehmens bei seinem
Produktionspartner Paro Printing bekannt. Das in den Niederlanden
ansässige Unternehmen Paro wird für die Abwicklung aller
personalisierten Papierwaren-Aufträge, u.a. Grusskarten, Einladungen
und Bekanntmachungen, für Tiny Prints-Kunden ausserhalb Nord- und
Südamerikas verantwortlich sein.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070808/AQW122LOGO )
"Wir haben lange und ausführlich nach einem Drucker gesucht, der
in der Lage ist, die erstklassigen Qualitätsprodukte zu liefern, die
unsere Kunden von uns gewöhnt sind. Wir sind jetzt davon überzeugt,
in Paro den besten Partner gefunden zu haben, der diese Erwartungen
erfüllt", sagte Mak Azadi, Chief Operating Officer bei Tiny Prints.
"Diese Partnerschaft wird es uns ermöglichen, unsere internationalen
Kunden mit kürzeren Lieferzeiten und wirtschaftlich günstigeren
Versandkosten besser bedienen zu können, ohne dabei irgendwelche
Einbussen bei der Qualität, für die Tiny Prints bekannt geworden ist,
hinnehmen zu müssen."
Paro ist seit Gründung des Unternehmens im Jahre 2005 der erste
internationale Produzent für Tiny Prints. Paro hat sich auf den Druck
und die Abwicklung von Marketing-Kommunikationsveröffentlichungen für
Unternehmen spezialisiert und stützt sich dabei auf automatische
Arbeitsabläufe und die dritte Generation von Digitaldruck- und
On-Demand-Verfahren. Derzeit bedient das Unternehmen zahlreiche
angesehene Marken wie z. B. Philips, Volvo, adidas und Bosch.
"Wir sind sehr erfreut, mit Tiny Prints im Rahmen des weiteren
Ausbaus ihrer Geschäftstätigkeit auf dem europäischen Markt und
darüber hinaus zusammenarbeiten zu können", sagte Jan-Paul van den
Hurk, Chief Executive Officer bei Paro. "Wir konzentrieren uns ganz
auf die Lieferung erstklassiger und hochwertiger Produkte und sind
deshalb für Tiny Prints, deren Kunden personalisierte Papierwaren
bestellen, die häufig höchst wichtige Familienereignisse vermitteln,
genau die richtigen Partner."
Informationen zu Tiny Prints
Tiny Prints, Inc. ist ein aus zwei Marken bestehendes
Internet-Unternehmen, das hochwertige, personalisierte Papierwaren
anbietet. Tiny Prints liefert einfache, moderne und einmalige
Papierwaren, die von der Geburtsanzeige (http://www.tinyprints.com/)
über die Einladung zur Geschenkparty für die werdende Mutter und die
Geburtstagseinladung bis hin zu Weihnachtskarten
(http://www.tinyprints.com/shop/christmas_cards.htm) und Karten mit
eigenen Ferienfotos reichen. Aufgrund der exklusiven, von den
landesweit besten Designern entworfenen Vorlagen, der einfachen
Personalisierungsmöglichkeit der Karten, dem leistungsfähigen
Vorschau-Modul und einem Kundendienst der Spitzenklasse wird das
Angebot von zahlreichen Fernsehsendern, Veröffentlichungen und
berühmten Persönlichkeiten gepriesen.
Ansprechpartner Presse:
     Lea Armstrong
     Tiny Prints
     Tel.: +1-650-209-1360
     E-Mail:  lea.armstrong@tinyprints.com

Pressekontakt:

Lea Armstrong von Tiny Prints, Tel.: +1-650-209-1360, E-Mail:
lea.armstrong@tinyprints.com. Foto: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070808/AQW122LOGO