Tiny Prints, Anbieter erstklassiger Papierwaren, geht Partnerschaft mit europäischem Produzenten ein, um das internationale Wachstum voranzutreiben
Mountain View, Kalifornien (ots/PRNewswire)
- Die Partnerschaft ist der nächste Schritt, um Tiny Prints schnellen Aufstieg zur globalen Marke zu unterstützen
Tiny Prints, Inc. (http://www.tinyprints.com), ein führendes Online-Einzelhandelsunternehmen, das erstklassige, personalisierte Papierwaren anbietet, gab heute die Inbetriebnahme der ersten europäischen Druckanlage des Unternehmens bei seinem Produktionspartner Paro Printing bekannt. Das in den Niederlanden ansässige Unternehmen Paro wird für die Abwicklung aller personalisierten Papierwaren-Aufträge, u.a. Grusskarten, Einladungen und Bekanntmachungen, für Tiny Prints-Kunden ausserhalb Nord- und Südamerikas verantwortlich sein.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070808/AQW122LOGO )
"Wir haben lange und ausführlich nach einem Drucker gesucht, der in der Lage ist, die erstklassigen Qualitätsprodukte zu liefern, die unsere Kunden von uns gewöhnt sind. Wir sind jetzt davon überzeugt, in Paro den besten Partner gefunden zu haben, der diese Erwartungen erfüllt", sagte Mak Azadi, Chief Operating Officer bei Tiny Prints. "Diese Partnerschaft wird es uns ermöglichen, unsere internationalen Kunden mit kürzeren Lieferzeiten und wirtschaftlich günstigeren Versandkosten besser bedienen zu können, ohne dabei irgendwelche Einbussen bei der Qualität, für die Tiny Prints bekannt geworden ist, hinnehmen zu müssen."
Paro ist seit Gründung des Unternehmens im Jahre 2005 der erste internationale Produzent für Tiny Prints. Paro hat sich auf den Druck und die Abwicklung von Marketing-Kommunikationsveröffentlichungen für Unternehmen spezialisiert und stützt sich dabei auf automatische Arbeitsabläufe und die dritte Generation von Digitaldruck- und On-Demand-Verfahren. Derzeit bedient das Unternehmen zahlreiche angesehene Marken wie z. B. Philips, Volvo, adidas und Bosch.
"Wir sind sehr erfreut, mit Tiny Prints im Rahmen des weiteren Ausbaus ihrer Geschäftstätigkeit auf dem europäischen Markt und darüber hinaus zusammenarbeiten zu können", sagte Jan-Paul van den Hurk, Chief Executive Officer bei Paro. "Wir konzentrieren uns ganz auf die Lieferung erstklassiger und hochwertiger Produkte und sind deshalb für Tiny Prints, deren Kunden personalisierte Papierwaren bestellen, die häufig höchst wichtige Familienereignisse vermitteln, genau die richtigen Partner."
Informationen zu Tiny Prints
Tiny Prints, Inc. ist ein aus zwei Marken bestehendes Internet-Unternehmen, das hochwertige, personalisierte Papierwaren anbietet. Tiny Prints liefert einfache, moderne und einmalige Papierwaren, die von der Geburtsanzeige (http://www.tinyprints.com/) über die Einladung zur Geschenkparty für die werdende Mutter und die Geburtstagseinladung bis hin zu Weihnachtskarten (http://www.tinyprints.com/shop/christmas_cards.htm) und Karten mit eigenen Ferienfotos reichen. Aufgrund der exklusiven, von den landesweit besten Designern entworfenen Vorlagen, der einfachen Personalisierungsmöglichkeit der Karten, dem leistungsfähigen Vorschau-Modul und einem Kundendienst der Spitzenklasse wird das Angebot von zahlreichen Fernsehsendern, Veröffentlichungen und berühmten Persönlichkeiten gepriesen.
Ansprechpartner Presse: Lea Armstrong Tiny Prints Tel.: +1-650-209-1360 E-Mail: lea.armstrong@tinyprints.com
Pressekontakt:
Lea Armstrong von Tiny Prints, Tel.: +1-650-209-1360, E-Mail:
lea.armstrong@tinyprints.com. Foto: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070808/AQW122LOGO