Maritz und Welcome Real-Time starten zusammen ein innovatives Treueangebot in den USA
St. Louis, Missouri (ots/PRNewswire)
- Maritz Real-Time Rewards(TM) bietet Kartenausstellern einen Wettbewerbsvorteil und Kunden einen höheren Wert und eine einfachere Einlösung
Maritz und Welcome Real-time gaben heute ihre neue Partnerschaft für den Start eines innovativen Treueangebots in den USA und Kanada bekannt. Das Angebot, Maritz Real-Time Rewards(TM), ermöglicht Kunden das Einlösen von Punkten für Einkäufe und den Kartenausstellern das Bereitstellen von personalisierten Angeboten an den Verkaufsstellen. Dies bietet den Kartenausstellern die einmalige Gelegenheit, die Kundentreue für ihre Karten zu geringeren Kosten zu erhöhen und wertvolle Kundeninformationen zu sammeln. Zusammen mit der neuen hochmodernen Technologielösung von Maritz Loyalty Marketing kann Maritz Real-Time Rewards sogar noch mehr Optionen für Kartenaussteller und Händler anbieten. Welcome Real-time ist in 21 Ländern vertreten und ein globaler führender Anbieter von Business-Lösungen für Zahlungskarten. Maritz Loyalty Marketing arbeitet mit sieben der 10 grössten Banken zusammen und verwaltet mehr als 100 Millionen Mitglieder im Kundentreueprogramm.
"Es ist wichtig Kundentreueprogramme zu differenzieren, damit diese nicht zu einem Massenprodukt werden. Kartenaussteller und Händler sind mit mehreren Herausforderungen konfrontiert, wenn sie den Wert ihrer Treuebemühungen optimieren möchten. Dieses neue Angebot unterstützt das Stärken von Beziehungen und die bisher nicht erfüllten Anforderungen von Händlern, Ausstellern und Kunden," sagt Thad Peterson, Direktor von Maritz Real-Time Rewards. "Maritz freut sich über die Partnerschaft mit Welcome Real-time, um diese innovative Lösung für Kartenaussteller und Einzelhändler in den USA und Kanada bereitzustellen."
Zusammen mit Maritz Real-Time Rewards bietet Welcome Real-time jetzt folgende Vorteile für Kreditkartenunternehmen, Banken und Einzelhändler an:
- Informationen, die Sie benötigen, abgezielte Vergütungen, die sich der Kunde wünscht: Kartenaussteller und Einzelhändler können das Kaufverhalten der Kunden sowie andere Informationen nachverfolgen und analysieren, um besser abgezielte Vergütungen in Echtzeit an den Verkaufsstellen anzubieten. Abgezielte Vergütungen schliessen vergeudete Promotionsangebote aus, indem der richtige Kunde das richtige Angebot zum richtigen Zeitpunkt erhält, um die Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen zu erhöhen.
- Ihre Kosten werden gesenkt, während Ihre Kunden mehr Wert erhalten :
Abgezielte personalisierte Promotionen an den Verkaufsstellen durch die Händler reduzieren die Betriebskosten und erzielen bessere Ergebnisse im Vergleich zu den herkömmlichen Methoden, die durch direkte Briefsendungen oder andere Massenwerbemassnahmen ein grösser gefasstes Publikum ansprechen wollen.
- Einfache Teilnahme: Einzelhändler können ihren Kunden gestatten sich für die Zahlungskarte Ihrer Wahl zu entscheiden , um sich für ein Programm zu registrieren und daran teilzunehmen zu können. Dieses besondere Feature wird gewährleisten, dass die Karten ausgewählter Aussteller attraktiver für den Kunden sind, während der Händler einen besseren Einblick in die Werte erhält, die der Kartenaussteller in die Transaktion einbringt.
"Maritz ist der ideale Partner, um Welcome in dieser neuen und aufregenden Phase voranzutreiben, die unseren Einstieg in den amerikanischen und kanadischen Markt markiert", sagt Philippe Bontemps, VP Business Development, Welcome Real-time. "Die qualitativ hochwertigen Marketingservices und Beziehungen mit Marktführern von Maritz sind zusammen mit den konzentrierten Marketing- und Geschäftslösungen in Echtzeit von Welcome unentbehrlich, um diese Technologie in den USA und Kanada zu unterstützen."
Die Maritz Real-Time Rewards Servicessuite umfasst folgende Angebote für Kartenaussteller:
- Verknüpfung mit den Verkaufsstellen der Händler für die Einlösung: Kreditkartenaussteller können mit den Händlern verknüpft werden, damit die Kunden ihre im Kartentreueprogramm erworbenen Punkte für Einkäufe in Echtzeit an den Verkaufsstellen verwenden können.
- Individuelle Händlertreueprogramme: Kartenaussteller können mit Einzelhändlern zusammenarbeiten, um ein internes Punkteprogramm mit Verkaufsstellen-Einlösung oder abgezielten Promotionsangeboten (beispielsweise Gutscheine oder Muster) zu implementieren.
- Merchant Rewards Network-Programme: Kartenaussteller können an einem Programm teilnehmen, in dem die Kunden, die bei teilnehmenden Händlern kaufen, spezielle Rabatte zusammen mit einer Point-of-Sale-Einlösung oder verkaufsfördernden Marketingangeboten (beispielsweise Gutscheine oder Muster) erhalten.
Info über Welcome Real-time
Durch die Entwicklung, Bereitstellung und Unterstützung von Echtzeit-Marketingprogrammen für Zahlungskarten, die Kunden anziehen und halten, hilft Welcome Real-time führenden Banken und Einzelhändlern ihre Rentabilität zu steigern. Unsere Kunden verwenden unsere Lösungen, um ihre Treueprogramme mit wertsteigernden auf dem konzentrierten Marketing und Beziehungen basierten Features zu erweitern, die dem Kunden mehr Komfort und Nutzen bieten. Unsere preisgekrönte XLS-Technologie wird weltweit eingesetzt und produziert fortlaufend neue Marketingkonzepte und Geschäftsbeziehungen, die unseren Kunden helfen, ihre Ziele zu erreichen. Weitere Informationen finden Sie unter at http://www.welcome-rt.com.
Info über Maritz Loyalty Marketing
Maritz Loyalty Marketing ist der landesweit führende Anbieter von umfassenden Lösungen für das Kundentreuemarketing, einschliesslich Bonusprogramme. Maritz Loyalty Marketing stellt die Strategie-, Betriebs-, Technologie-, Kommunikations-, Bonus- und Erfüllungsservices bereit, die die landesweiten Treueprogramme seiner Kunden unterstützen.
Info über Maritz
Maritz, das in St. Louis ansässige Dienstleistungsunternehmen für Vertrieb und Marketing, unterstützt Unternehmen darin, das Potenzial ihrer Produkte, Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden zu erkennen und freizusetzen (http://www.maritz.com/?source=real_time_partnership). Maritz bietet Markt- und Kundenforschung, Kommunikation, Schulungslösungen, Bonusinitiativen, Konferenz- und Veranstaltungsmanagement, Treueprämien, Reiseservices und Kundentreueprogramme an.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.maritz.com oder 1-877-4-MARITZ, E-Mail m.banes@welcome-rt.com.
Kontakt: Marjorie Banès Welcome Real-time +33-4-42-97-58-62 m.banes@welcome-rt.com . Nicole LeBlanc BlissPR +1-212-840-1661 nicole@blisspr.com.
ST. LOUIS, Missouri, December 9 /PRNewswire/ --
Pressekontakt:
Kontakt: Marjorie Banès, Welcome Real-time, +33-4-42-97-58-62,
m.banes@welcome-rt.com. Nicole LeBlanc, BlissPR, +1-212-840-1661,
nicole@blisspr.com.