Alle Storys
Folgen
Keine Story von Welcome Real-time and Maritz mehr verpassen.

Welcome Real-time and Maritz

Maritz und Welcome Real-Time starten zusammen ein innovatives Treueangebot in den USA

St. Louis, Missouri (ots/PRNewswire)

- Maritz Real-Time Rewards(TM) bietet Kartenausstellern einen
Wettbewerbsvorteil und Kunden einen höheren Wert und eine einfachere
Einlösung
Maritz und Welcome Real-time gaben heute ihre neue Partnerschaft
für den Start eines innovativen Treueangebots in den USA und Kanada
bekannt. Das Angebot, Maritz Real-Time Rewards(TM), ermöglicht Kunden
das Einlösen von Punkten für Einkäufe und den Kartenausstellern das
Bereitstellen von personalisierten Angeboten an den Verkaufsstellen.
Dies bietet den Kartenausstellern die einmalige Gelegenheit, die
Kundentreue für ihre Karten zu geringeren Kosten zu erhöhen und
wertvolle Kundeninformationen zu sammeln. Zusammen mit der neuen
hochmodernen Technologielösung von Maritz Loyalty Marketing kann
Maritz Real-Time Rewards sogar noch mehr Optionen für
Kartenaussteller und Händler anbieten. Welcome Real-time ist in 21
Ländern vertreten und ein globaler führender Anbieter von
Business-Lösungen für Zahlungskarten. Maritz Loyalty Marketing
arbeitet mit sieben der 10 grössten Banken zusammen und verwaltet
mehr als 100 Millionen Mitglieder im Kundentreueprogramm.
"Es ist wichtig Kundentreueprogramme zu differenzieren, damit
diese nicht zu einem Massenprodukt werden. Kartenaussteller und
Händler sind mit mehreren Herausforderungen konfrontiert, wenn sie
den Wert ihrer Treuebemühungen optimieren möchten. Dieses neue
Angebot unterstützt das Stärken von Beziehungen und die bisher nicht
erfüllten Anforderungen von Händlern, Ausstellern und Kunden," sagt
Thad Peterson, Direktor von Maritz Real-Time Rewards. "Maritz freut
sich über die Partnerschaft mit Welcome Real-time, um diese
innovative Lösung für Kartenaussteller und Einzelhändler in den USA
und Kanada bereitzustellen."
Zusammen mit Maritz Real-Time Rewards bietet Welcome Real-time
jetzt folgende Vorteile für Kreditkartenunternehmen, Banken und
Einzelhändler an:
  • Informationen, die Sie benötigen, abgezielte Vergütungen, die sich der Kunde wünscht: Kartenaussteller und Einzelhändler können das Kaufverhalten der Kunden sowie andere Informationen nachverfolgen und analysieren, um besser abgezielte Vergütungen in Echtzeit an den Verkaufsstellen anzubieten. Abgezielte Vergütungen schliessen vergeudete Promotionsangebote aus, indem der richtige Kunde das richtige Angebot zum richtigen Zeitpunkt erhält, um die Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen zu erhöhen.
  • Ihre Kosten werden gesenkt, während Ihre Kunden mehr Wert erhalten :
Abgezielte personalisierte Promotionen an den Verkaufsstellen
durch die Händler reduzieren die Betriebskosten und erzielen bessere
Ergebnisse im Vergleich zu den herkömmlichen Methoden, die durch
direkte Briefsendungen oder andere Massenwerbemassnahmen ein grösser
gefasstes Publikum ansprechen wollen.
- Einfache Teilnahme: Einzelhändler können ihren Kunden gestatten
sich für die Zahlungskarte Ihrer Wahl zu entscheiden , um sich für
ein Programm zu registrieren und daran teilzunehmen zu können. Dieses
besondere Feature wird gewährleisten, dass die Karten ausgewählter
Aussteller attraktiver für den Kunden sind, während der Händler einen
besseren Einblick in die Werte erhält, die der Kartenaussteller in
die Transaktion einbringt.
"Maritz ist der ideale Partner, um Welcome in dieser neuen und
aufregenden Phase voranzutreiben, die unseren Einstieg in den
amerikanischen und kanadischen Markt markiert", sagt Philippe
Bontemps, VP Business Development, Welcome Real-time. "Die qualitativ
hochwertigen Marketingservices und Beziehungen mit Marktführern von
Maritz sind zusammen mit den konzentrierten Marketing- und
Geschäftslösungen in Echtzeit von Welcome unentbehrlich, um diese
Technologie in den USA und Kanada zu unterstützen."
Die Maritz Real-Time Rewards Servicessuite umfasst folgende
Angebote für Kartenaussteller:
  • Verknüpfung mit den Verkaufsstellen der Händler für die Einlösung: Kreditkartenaussteller können mit den Händlern verknüpft werden, damit die Kunden ihre im Kartentreueprogramm erworbenen Punkte für Einkäufe in Echtzeit an den Verkaufsstellen verwenden können.
  • Individuelle Händlertreueprogramme: Kartenaussteller können mit Einzelhändlern zusammenarbeiten, um ein internes Punkteprogramm mit Verkaufsstellen-Einlösung oder abgezielten Promotionsangeboten (beispielsweise Gutscheine oder Muster) zu implementieren.
  • Merchant Rewards Network-Programme: Kartenaussteller können an einem Programm teilnehmen, in dem die Kunden, die bei teilnehmenden Händlern kaufen, spezielle Rabatte zusammen mit einer Point-of-Sale-Einlösung oder verkaufsfördernden Marketingangeboten (beispielsweise Gutscheine oder Muster) erhalten.
Info über Welcome Real-time
Durch die Entwicklung, Bereitstellung und Unterstützung von
Echtzeit-Marketingprogrammen für Zahlungskarten, die Kunden anziehen
und halten, hilft Welcome Real-time führenden Banken und
Einzelhändlern ihre Rentabilität zu steigern. Unsere Kunden verwenden
unsere Lösungen, um ihre Treueprogramme mit wertsteigernden auf dem
konzentrierten Marketing und Beziehungen basierten Features zu
erweitern, die dem Kunden mehr Komfort und Nutzen bieten. Unsere
preisgekrönte XLS-Technologie wird weltweit eingesetzt und produziert
fortlaufend neue Marketingkonzepte und Geschäftsbeziehungen, die
unseren Kunden helfen, ihre Ziele zu erreichen. Weitere Informationen
finden Sie unter at http://www.welcome-rt.com.
Info über Maritz Loyalty Marketing
Maritz Loyalty Marketing ist der landesweit führende Anbieter von
umfassenden Lösungen für das Kundentreuemarketing, einschliesslich
Bonusprogramme. Maritz Loyalty Marketing stellt die Strategie-,
Betriebs-, Technologie-, Kommunikations-, Bonus- und
Erfüllungsservices bereit, die die landesweiten Treueprogramme seiner
Kunden unterstützen.
Info über Maritz
Maritz, das in St. Louis ansässige Dienstleistungsunternehmen für
Vertrieb und Marketing, unterstützt Unternehmen darin, das Potenzial
ihrer Produkte, Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden zu erkennen
und freizusetzen
(http://www.maritz.com/?source=real_time_partnership). Maritz bietet
Markt- und Kundenforschung, Kommunikation, Schulungslösungen,
Bonusinitiativen, Konferenz- und Veranstaltungsmanagement,
Treueprämien, Reiseservices und Kundentreueprogramme an.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.maritz.com
oder 1-877-4-MARITZ, E-Mail  m.banes@welcome-rt.com.
Kontakt:
    Marjorie Banès
    Welcome Real-time
    +33-4-42-97-58-62
     m.banes@welcome-rt.com .
    Nicole LeBlanc
    BlissPR
    +1-212-840-1661
     nicole@blisspr.com.
ST. LOUIS, Missouri, December 9 /PRNewswire/ --

Pressekontakt:

Kontakt: Marjorie Banès, Welcome Real-time, +33-4-42-97-58-62,
m.banes@welcome-rt.com. Nicole LeBlanc, BlissPR, +1-212-840-1661,
nicole@blisspr.com.