Alle Storys
Folgen
Keine Story von Investis Ltd. mehr verpassen.

Investis Ltd.

Investis kündigt Umfirmierung in Investis Digital an

Neue Identität reflektiert Potenzial als voll integriertes globales Unternehmen für digitale Kommunikation der nächsten Generation

London (ots/PRNewswire)

Investis (www.investisdigital.com), eine führende Agentur für digitale Kommunikation, hat heute die Umfirmierung des Unternehmens in Investis Digital angekündigt. Die neue Markenidentität und Positionierung unterstreicht die Weiterentwicklung des Unternehmens nach der Übernahme und erfolgreichen Eingliederung von ZOG Digital.

Die im Jahr 2000 gegründete Firma Investis war ursprünglich Experte für Investor Relations und entwickelte anschließend zusätzliche Kompetenzen im Bereich digitale, strategische und Unternehmenskommunikation. Durch die Kombination der erstklassigen Performance-Marketing-Expertise von ZOG Digital mit hochmodernen Technologielösungen und einem starken Kommunikationshintergrund ist das Unternehmen heute optimal positioniert, um die Anforderungen von Marketern, Investor-Relations-Experten und Unternehmenskommunikatoren nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

"Kommunikation und Marketing gehen Hand in Hand, daher müssen anspruchsvolle Marken mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, das Erfahrung und Kenntnisse in beiden Bereichen mitbringt", sagt Don Scales, Global Chief Executive Officer bei Investis Digital. "Wir unterscheiden uns von anderen Anbietern auf dem Markt, indem wir nicht nur Content und Kommunikationsmaßnahmen entwickeln, sondern diese auch messen, vervielfältigen und über verschiedene Kanäle und Plattformen verbreiten. Mit unserem neuen Namen und Branding wird dieses Leistungsversprechen an unsere Kunden verdeutlicht und unser Potenzial als zukunftsorientiertes digitales Kommunikationsunternehmen stärker betont."

Investis Digital hat einen eigenen Ansatz für den Aufbau starker digitaler Verbindungen zwischen Unternehmen und wichtigen Zielgruppen entwickelt: Connected Content(TM). Diese differenzierte Strategie kombiniert überzeugendes Storytelling und faszinierende digitale Erlebnisse mit hochkarätigem Performance-Marketing und den intelligenten Technologien der Investis Digital Content Cloud, um integrierte End-to-End-Kommunikationslösungen für Kunden zu schaffen.

"Investis Digital ist unser bevorzugter Partner für die gesamte Unternehmens- und Marketingkommunikation über das Ascential Markenspektrum hinweg", sagt David Davies, Chief Content Officer bei Ascential. "Sie helfen uns, unsere Kernbotschaft zu definieren und an alle Zielgruppen zu übermitteln. Dabei liefern sie uns handfeste Rendite und fortlaufende Analysen und Erkenntnisse."

Herr Scales fügt hinzu: "Die strategische Entwicklung unseres Unternehmens ist eine direkte Reaktion auf Veränderungen in der Branche in den letzten Jahren. Unternehmen konkurrieren um begrenzte Aufmerksamkeit, Institutionen werden mit Skepsis betrachtet und von Unternehmen wird erwartet, dass sie sich mit Kernwerten und einer zentralen Aufgabe identifizieren und an diesen orientieren. Wir kombinieren geschickt überzeugendes Storytelling mit reibungslosen Erfahrungen, um die Aufmerksamkeit, Loyalität und Handlungen der Menschen, die im Fokus der Unternehmen stehen, positiv zu beeinflussen.

Die neue Markenplattform von Investis Digital wurde über eine neugestaltete globale Webseite (www.investisdigital.com) lanciert. Die erweiterte Servicepalette wird von internationalen Unternehmen aus dem 2.000-Kunden-starken Portfolio der Agentur, zu dem auch Ascential, ASOS, Fruit of the Loom, Rolls-Royce, WWE und Wyndham gehören, genutzt.

Informationen zu Investis Digital

Investis Digital ist eine prämierte internationale Agentur für digitale Kommunikation. Die im Jahr 2000 gegründete Firma kombiniert überzeugendes Storytelling und faszinierende digitale Erlebnisse mit hochkarätigem Performance-Marketing und den neuesten Technologien, um eine klare und authentische Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Zielgruppen zu fördern. Investis Digital betreut 2.000 Kunden weltweit, u. a. Ascential, ASOS, Fruit of the Loom, Rolls-Royce, WWE und Wyndham, die ihr Vertrauen in das mehr als 500-köpfige Team von Investis Digital setzen, um Beziehungen mit ihrem Zielpublikum zu stärken und ihre Kapitalrendite mit Hilfe unseres Connected Content(TM)-Ansatzes im Digitalbereich zu verbessern. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.investisdigital.com.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/784164/Investis_Digital_Logo.jpg

Kontakt:

Powell Communications
212-475-6301

Weitere Storys: Investis Ltd.
Weitere Storys: Investis Ltd.