Lidl Schweiz ist Hauptsponsor des B2Run Firmenlauf 2014 in Zürich
Weinfelden (ots)
Lidl Schweiz tritt dieses Jahr bei der, zum ersten Mal in der Schweiz stattfindenden, B2RUN Laufserie als offizieller Hauptsponsor auf. B2RUN bildet bereits heute eine der grössten Laufserien Europas. Mit einer Rekordzahl von 100'000 Läufern aus mehr als 5'000 Unternehmen nahmen 2013 daran teil. Die Firmensport-Events zeichnen sich dabei durch eine professionelle Zeitmessung bei jedem einzelnen Läufer aus. Weitere Wertungen wie die "fitteste Firma", der "schnellste Chef" oder das "originellste Team" motivieren dazu, sich sportlich oder kreativ mit anderen Unternehmen und Teams zu messen.
Die B2RUN Laufserie findet 2014 auch in Zürich statt. Am 18.09.2014 werden im Hallenstadion in Zürich ca. 3'000 bis 5'000 Teilnehmer zu einem Lauf über 5-6 km erwartet. Dabei läuft jeder Teilnehmer die gesamte Laufstrecke für sich und sein Unternehmen.
Für Lidl Schweiz steht das gemeinsame sportliche Erlebnis und die Information über die Bedeutung einer gesunden Lebensweise kombiniert mit regelmässiger Bewegung im Vordergrund.
Für die Kundinnen und Kunden sowie den Mitarbeitenden von Lidl Schweiz gibt es auch diesmal etwas zu gewinnen. Lidl Schweiz verlost Runner-Packages bestehend aus Startgebühr, Lidl Laufshirt, B2Run Coach und Fantickets.
Über Lidl Schweiz
Lidl Schweiz verfügt mit über 95 Filialen über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt in 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Im Moment arbeiten rund 2'600 Mitarbeitende bei Lidl - monatlich kommen neue dazu.
Lidl Schweiz bietet ein reichhaltiges Sortiment mit zirka 1'700 verschiedenen Artikel des täglichen Bedarfs. Qualität und Frische von zahlreichen Schweizer Produkten zeichnen das Angebot von Lidl aus. Lidl orientiert sich am Grundprinzip der Einfachheit. Einkauf und Verkauf sind darauf ausgerichtet, den Kunden die Artikel des täglichen Lebens in bester Qualität zu einem guten Preis anzubieten. Kurze Entscheidungswege sowie einfache und effiziente Arbeitsabläufe sichern den Erfolg und garantieren Nachhaltigkeit. So verzichtet das Unternehmen beispielsweise bewusst auf nutzlose Umverpackungen oder einen unnötigen Aufwand beim Einräumen der Produkte ins Regal und der Präsentation der Produkte in den auf Funktionalität ausgerichteten Filialen. Dies ermöglicht den Kunden eine schnelle und einfache Orientierung.
Kontakt:
LIDL Schweiz
Nadine Archimowitz
Dunantstrasse 14
8570 Weinfelden
Tel. +41 (0)71 627 82 00
Fax +41 (0)71 627 80 08
www.lidl.ch
www.facebook.com/lidlch