Alle Storys
Folgen
Keine Story von Moët & Chandon mehr verpassen.

Moët & Chandon

Scarlett Johansson ist das neue gesicht von Moët & Chandon!

London (ots/PRNewswire)

- Ein einzigartiges Moët-Event, dem Thandie Newton, Joseph
Fiennes und Melanie Laurent beiwohnten.
Moët & Chandon, der Champagner der Filmstars, stellte vergangene
Nacht sein mit grossem Interesse erwartetes berühmtes neues
Werbegesicht bei der "Tribute to Cinema"-Gala im Big Sky Studio von
London vor: die temperamentvolle Scarlett Johansson. Der legendäre
Pionier Moët & Chandon ist damit der erste Champagner, der eine
Hollywood-Berühmtheit als Marken-Botschafterin hat und somit dem
beliebtesten Champagner der Welt ein Gesicht verleiht.
Um die neuesten Multimedia-Nachrichten über den gestrigen Abend
zu sehen, folgen Sie bitte diesem Link:
http://www.prnewswire.com/mnr/fabulousmoetcelebration/37514/
Unter den begeisterten und glamourösen Gästen feierten britische
und internationale Filmstars und Prominente, u.a. Thandie Newton,
Joseph Fiennes  und Melanie Laurent.
Moëts Motto "Tribute to Cinema" spiegelte sich in allen Facetten
des Abends, der in den Big Sky Filmstudios in London stattfand.
Britische und internationale Celebrities fanden sich auf dem "Roten
Teppich" ein und wurden von Frédéric Cumenal, dem Präsidenten des
Hauses Moët & Chandon, begrüsst. Wie z.B. bei den Golden Globes und
der Oscar-Verleihung wurde die Prominenz gebeten, eine Flasche Moët &
Chandon Nebukadnezar (15 L) zu signieren, die später auf Wunsch von
Scarlett Johansson zu Gunsten der internationalen Hilfsorganisation
Oxfam und deren Arbeit zum Klimaschutz versteigert werden sollte.
"Sowohl Moët als auch das Kino erzählen fesselnde Geschichten und
teilen mit der Welt echte Gefühle", erklärte Scarlett Johansson, Moët
& Chandons Gesicht aus Hollywood. "Ich fühle mich geehrt, dass ich
als Botschafterin  gewählt wurde und mit der Marke als das erste
prominente Gesicht für  Champagner in die Geschichte eingehen werde!"
Frédéric Cumenal, Präsident von Moët & Chandon, fügte hinzu:
"Scarlett Johansson war als unsere Botschafterin die naheliegende
Wahl, da sie, genau wie Moët, eine zauberhafte Geschichte zu erzählen
hat und die  Leute zum Träumen bringt."
Moët startet ab April 2009 eine internationale Werbekampagne mit
Scarlett Johansson, die von den renommierten Fotografen Mert Alas and
Marcus Piggott abgelichtet wurde. Die Kampagne umfasst Druck-,
Aussen- und Online-Werbung  mit Moët und Scarlett in den Hauptrollen
als Ikonen für rauschende Feste und  zeigt die Marke als Champagner
der Filmstars.
Über Moët & Chandon
Für seine Qualität und sein Prestige anerkannt, ist Moët &
Chandon der "Champagner der Filmwelt". Seit über zwei Jahrzehnten ist
Moët der offizielle Champagner der Golden Globe Awards und seit 2009
der exklusive Champagner der  Oscarverleihung(R). Generationen von
legendären Schauspielerinnen,  Schauspielern, Produzenten und
Regisseuren haben mit Moët & Chandon gefeiert.
LONDON, March 25 /PRNewswire/ --

Pressekontakt:

Pressekontakt Moët & Chandon: Alexa Agnelli,
Alexa.Agnelli@moet-hennessy.de, +49-89-99421-140; Cindy Leitgeb,
Cindy.Leitgeb@moet-hennessy.de, +49-89-99-421-141.