Alle Storys
Folgen
Keine Story von China Foreign Trade Centre (CFTC) mehr verpassen.

China Foreign Trade Centre (CFTC)

Die Kanton-Messe erweitert ihren Trade-Matching-Dienst "Cup of Joy"

Guangzhou, China, July 12, 2010 (ots/PRNewswire)

Das ultimative Ziel
der Kanton-Messe besteht darin, Unternehmen aus aller Welt eine
Plattform zu bieten, die ihnen rentable, effiziente und nachhaltige
Geschäftschancen eröffnet. Seit mittlerweile 50 Jahren erreicht die
zweimal pro Jahr stattfindende Veranstaltung dieses Ziel auf äusserst
erfolgreiche Art und Weise. Die Ursache für den Erfolg der
Veranstalter, regelmässig die weitsichtigsten Ein- und Verkäufer aus
aller Welt anzulocken, ist einfach: sie bieten Teilnehmern wesentlich
mehr als nur einen Veranstaltungsort. Eine riesige Serviceauswahl
erhöht die Attraktivität der Kanton-Messe erheblich, wobei Anzahl und
Qualität dieser Services bei jeder Neuauflage der Messe aufgewertet
werden.
Für die 107. Hauptveranstaltung in Guangzhou haben die
Veranstalter der Messe eine Erweiterung des Trade-Matching-Diensts
"Cup of Joy" angekündigt, der den äusserst anspruchsvollen
Bedürfnissen der teilnehmenden Ein- und Verkäufer der Messe noch
besser gerecht werden soll. Dieser Dienst wird ab sofort nicht mehr
in allgemeiner Form, sondern in dreifacher Ausführung angeboten.
Dabei konnten bei der im letzten April stattfindenden Messe bereits
konkrete Ergebnisse erzielt werden, wie die von teilnehmenden
Partnerorganisationen organisierten Nebenveranstaltungen gezeigt
haben.
Am 17. April sponserte die Wirtschafts- und Handelsbehörde von
Guangzhou eine Veranstaltung, zu deren Teilnehmer ASEAN-Kunden sowie
verschiedene Handelskammern zählten. Dies steht stellvertretend für
den neuen Geist des Trade-Matching-Diensts "Cup of Joy", nämlich die
Organisation eines Dialogs zwischen Delegationen mit speziellen
Anforderungen im Bereich Beschaffungswesen sowie den hierzu passenden
teilnehmenden Messeausstellern.
Die zweite neue Dimension des erweiterten Dienstes beruht auf dem
Ziel, im Zusammenhang mit fallspezifischen Erfordernissen im
Beschaffungswesen Allianzen zwischen Ausstellern und Einkäufern
aufzubauen. Nachdem die autonome Region Ningxia eine Delegation von
100 Geschäftsleuten aus dem Nahen Osten zusammenführte, um im Rahmen
eines Dialogs zu erörtern, wie Handelsbeziehungen zukünftig
reibungsloser ablaufen und allgemein erfolgreicher gestaltet werden
können, verliessen die Teilnehmer die Veranstaltung äussert
zufrieden.
Zu guter Letzt wird bei "Cup of Joy" das Ziel verfolgt, die
Interaktion zwischen Ein- und Verkäufern grundsätzlich zu
vereinfachen. Dies soll in erster Linie im Rahmen von Veranstaltungen
geschehen, die gezielt auf Handelswaren ausgerichtet werden. Am 3.
Mai kamen etwa 60 Ein- und Verkäufer aus dem Bereich Kinderkleidung
im Rahmen einer Konferenz zusammen, die allen Teilnehmer zu
finanzwirtschaftlichen Vorteilen verhalf.
Bei den hier aufgeführten Veranstaltungen handelt es sich nur um
eine kleine Auswahl von neu hinzugekommen Veranstaltungen, die vor
dem Hintergrund eingeführt wurden, um Teilnehmer bei dieser ersten
Erweiterungsrunde von "Cup of Joy" besser bedienen zu können. Es
steht mittlerweile ausser Frage, dass alle Teilnehmer in Guangzhou
voll auf ihre Kosten kommen. Wir sind voller Hoffnung, dass der "Cup
of Joy" bei der 108. Auflage Messe einer noch grösseren Anzahl von
teilnehmenden Unternehmen noch grössere Vorteile bieten wird.

Pressekontakt:

CONTACT: Herr Xiaoying Wu, +86-20-8913-8628

Weitere Storys: China Foreign Trade Centre (CFTC)
Weitere Storys: China Foreign Trade Centre (CFTC)
  • 07.06.2010 – 10:47

    Canton Fair startet neuen Service für die Handelskammern der einzelnen Länder

    Guangzhou, China, June 7, 2010 (ots/PRNewswire) - Auf der 107. Canton Fair im letzten April ist einigen Teilnehmern eine kleine Neuerung aufgefallen: mehrere europäische und südamerikanische Handelskammern hatte ihren eigenen exklusiven Service-Counter. Die Service-Counter waren Teil eines neuen, speziell auf die Bedürfnisse der Mitglieder der Handelskammern und ...

  • 11.05.2010 – 23:56

    Canton Fair: Der Erfolg ist nicht aufzuhalten

    Guangzhou, China, May 11, 2010 (ots/PRNewswire) - Die erfolgreichsten Personen im Geschäftsleben sehen eine Widrigkeit nicht als Hindernis an sondern als Chance an. Jahr ein Jahr aus haben fast eine Viertelmillionen schaftsichtige Verkäufer und Käufer aus der ganzen Welt die Voraussicht, über die wirtschaftlichen Bedingungen und finanziellen Prognosen hinaus zu sehen, um nach dem echten Profit zu streben. In diesem ...

  • 15.04.2010 – 12:50

    Kanton-Messe: Vertrauen und Beständigkeit - die Schlüssel zum Erfolg

    Guangzhou, China, April 15, 2010 (ots/PRNewswire) - Wer schon früher einmal an der Kanton-Messe - Chinas grösste und umfassendste Handelsmesse - als Einkäufer teilgenommen hat, der wird von dieser 107. Ausgabe genauso überwältigt sein wie beim ersten Mal. Seit der Gründung dieses modernen Events vor über 50 Jahren ist die Messe in jeder Hinsicht dermassen ...