Grey präsentiert Deborah Harry im Rahmen des 6. jährlichen Seminars der Musiklegenden in Cannes
York (ots/PRNewswire)
Die produktive Sängerin und Songwriterin ist eine echte Ikone der Popmusik
NEW YORK, 22. Juni 2012 /PRNewswire/ -- Grey gab bekannt, dass die amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin Deborah Harry, die sich als Leadsängerin der Punk-Rock- und New-Wave-Band Blondie mit 40 Millionen verkauften Alben einen Namen gemacht hat, am sechsten jährlichen Seminar der Musiklegenden (?Legends of Music Seminar") teilnehmen wird. Das Seminar wird am Freitag, den 22. Juni 2012 (um 13:45 Uhr Ortszeit Cannes) im Debussy-Theater stattfinden.
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120621/NY28641 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120621/NY28641])
Tim Mellors, der stellvertretende Vorstandsvorsitzende und weltweite Chief Creative Officer der Grey Group, wird Harry im Zuge der Veranstaltung interviewen. Ihre Vorstellung übernimmt Jim Heekin, der Vorstandsvorsitzende und CEO der Grey Group.
Erzählungen aus ihrer kreativen Reise werden zu den absoluten Höhepunkten der Veranstaltung zählen, die sich zu einem der beliebtesten Popmusik-Events von Cannes entwickelt hat.
Deborah Harry: Eine beständige Ikone
Deborah Harrys unverwechselbare Stimme und ihre Persönlichkeit sind nach wie vor absolut einzigartig. Ohne jegliche Berührungsängste bindet sie Elemente aus Hip-Hop, Disco und der Avantgarde-Kunst in ihre Werke ein und gilt seit Jahrzehnten als eine Vorreiterin der Rock-and-Roll-Musik.
VH1 nahm Harry in seine beiden Ranglisten der ?Großartigsten Frauen des Rock and Roll" und der ?Künstlerinnen mit dem größten Sex-Appeal aller Zeiten" auf. Zu Harrys Megahits zählen: One Way or Another, Dreaming, Call Me, Atomic, Heart of Glass und Rapture. Ihr Portfolio umfasst neun Studioalben und fünf Soloveröffentlichungen. Außerdem hat sie in mehr als 30 Filmen mitgewirkt.
Informationen zu Grey
Grey ist das Werbenetzwerk der Grey Group. Die Grey Group ist eine Tochtergesellschaft von WPP und zählt zu den größten Kommunikationsunternehmen der Welt. Mit dem Leitspruch ?Grey Famously Effective Since 1917" ist das Unternehmen im Auftrag bedeutender Kunden tätig, darunter auch für einige der bekanntesten Unternehmen der Welt: Procter & Gamble, GlaxoSmithKline, Diageo, Darden Restaurants, Pfizer, Canon, 3M, Eli Lilly, ETrade, NFL, Boehringer Ingelheim, Radio Shack und T.J. Maxx. FAST COMPANY berücksichtigte Grey in seinen beiden Sonderausgaben der ?50 innovativsten Unternehmen der Welt" 2010 und 2011. (www.grey.com [http://www.grey.com/])
Kontakt: Owen Dougherty +1-212-546-2551 odougherty@grey.com[mailto:odougherty@grey.com]
Web site: http://www.grey.com/