Alle Storys
Folgen
Keine Story von GTA mehr verpassen.

GTA

GTA und Louvre Hotels unterzeichnen eine weltweite Vertriebsvereinbarung

London und Paris (ots/PRNewswire)

GTA von Travelport, ein weltweit tätiger Reisegrosshändler, und
Louvre  Hotels, ein Hotelbetreiber mit mehr als 830 Hotels in neun
Ländern in ganz  Europa, verkündeten heute, dass sie eine
Vertriebsvereinbarung unterzeichnet  haben, um die mehr als 30.000
Zimmer von Louvre Hotels über GTAs Bestand zu  vertreiben.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20061023/NYM260LOGO )
Die Vertriebsvereinbarung gewährleistet, dass Tausende von GTAs
Reiseveranstaltern und Reiseagenturen nun Zugriff auf einige der
Hotelmarken  mit den wettbewerbsfähigsten Preisen auf den
europäischen Märkten haben - u.a. zu Kyriad und zu Campanile.
Aufgrund der Erweiterung von GTAs bereits grossem Angebot an Hotel-
und  Reisezieldienstleistungen durch die neue Vereinbarung haben
GTA-Kunden  Zugriff auf ein erweitertes Angebot in attraktiven
europäischen Märkten. Die  Louvre Hotels bieten mittlere
Unterkunftsmöglichkeiten in ganz Europa und  erfüllen die
Anforderungen aller Reisender, die nach preisgekrönten
Dienstleistungen in einigen von Europas beliebtesten Reisezielen
suchen.
"Dass wir unseren weltweiten Bestand um die Marken von Louvre
Hotels  erweitern konnten, verdeutlicht wieder einmal GTAs
Engagement, unseren Kunden  das reichste Angebot der Branche zu
bieten", äusserte sich Kurt Ekert, GTAs  Chief Operating Officer.
"Diese weiter ausgebaute Zusammenarbeit mit Louvre  Hotels erweitert
die Suchfunktionen für unsere Kunden und gewährleistet somit  das
höchste Niveau an Kundenzufriedenheit für Reisende in ganz Europa."
"GTAs fortschrittliches Verbreitungssystem bietet seinen Kunden
eine  nahtlose Mehrwertmöglichkeit, um die Louvre Hotels-Marken in
seinem Netzwerk  effektiv zu fördern", sagte Pierre-Frederic Roulot,
Präsident und  CEO von Louvre Hotels. "Durch unsere Zusammenarbeit
mit GTA wird unser  Angebot Kunden auf eine einzigartige und
dynamische Weise erreichen, indem  sie die Reichweite der Louvre
Hotels online sowie offline fördert. GTA hat  sich als Vorreiter
darin bewiesen, seinen Kunden durch seine diversen  Vertriebskanäle
das grösste Angebot im Reisesektor zu bieten und ist der  ideale
Partner für die Louvre Hotels-Marken."
Informationen zu GTA
GTA (Gullivers Travel Associates) ist ein weltweit führender
Anbieter von Hotel-, Transport- und anderen touristischen Produkten
und Dienstleistungen. Zur Vermarktung und zum Vertrieb globaler
Reiseinhalte setzt GTA branchenführende Online-Technologien ein; das
Angebot umfasst dabei über 30.000 Hotels und 3.000 Ferienwohnungen in
über 130 Ländern mit sofortiger Buchungsbestätigung. Das Reiseangebot
des Unternehmens umfasst darüber hinaus auch die Vermietung von
Leihwagen, Besichtigungstouren und Sehenswürdigkeiten , private
Transferdienste, Gruppenreisen und Bahnpässe. GTA bietet ausserdem
Online-Informationen über Zielorte, u.a. 300 umfangreiche Städte- und
Länderreiseführer, Wetterberichte, Wechselkursinformationen und
Hinweise für Reisende bezüglich Gesundheitsrisiken. GTA
(www.gta-travel.com) ist ein Unternehmen von Travelport. Travelport
ist eines der grössten, geografisch vielseitigsten Reiseunternehmen
und will Reisenden aus aller Welt aussergewöhnliche, auf ihre
persönlichen Wünsche zugeschnittene Reiseerlebnisse verschaffen.
Weitere Informationen über GTA finden Sie unter
http://www.gta-travel.com/.
Informationen zur Louvre Hotel Gruppe
Louvre Hotels ist der Unternehmensbereich für preisgünstige
Hotelklassen  der Societe du Louvre, die kürzlich vom amerikanischen
Unternehmen Starwood  Capital Group übernommen wurde.
Louvre Hotels kann in diesem Sektor eine enorme Präsenz aufweisen
und hat  mehr als 830 Einrichtungen und 53.000 Zimmer in seinem
Angebot. Dies macht  das Unternehmen zur zweitgrössten Hotelgruppe in
Europa.
Durch die drei Hauptmarken der Gruppe, Campanile, Premiere Classe
und  Kyriad, sichert sich das Unternehmen den zweiten Platz in Europa
und in  Frankreich mit Campanile und Kyriad den ersten Platz auf dem
2-Sterne-Markt.
Die Campanile-Kette von Louvre Hotels ist das zweitgrösste
kommerzielle  Netzwerk im Gaststättengewerbe in Frankreich.
Louvre Hotels hat sich im Vergleich mit anderen Hotelunternehmen
in den  zwei dynamischsten Sektoren des französischen Marktes gut
positioniert und  plant nun sein Netzwerk international auszubauen
und den Ruf seiner Marken  zu stärken, ihn dabei aber gleichzeitig
auch zu verändern, um neuen  Kundenanforderungen gerecht zu werden.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
    Chris Gardiner, Travelport / GTA
    Tel.: +44-1753-288042
     chris.gardiner@travelport.com
    Pressekontakt USA: Athanasia Sfikas
    Tel.: +1-212-885-0415
     Athanasia.Sfikas@hillandknowlton.com

Pressekontakt:

Chris Gardiner, Travelport / GTA, +44-1753-288042,
chris.gardiner@travelport.com; oder Athanasia Sfikas, Pressekontakt
USA, +1-212-885-0415, Athanasia.Sfikas@hillandknowlton.com /
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20061023/NYM260LOGO

Weitere Storys: GTA
Weitere Storys: GTA
  • 12.05.2009 – 12:40

    GTA und Accor unterzeichnen weltweite Vertriebsvereinbarung

    London und Paris (ots/PRNewswire) - GTA by Travelport, ein weltweit tätiger Reisegrosshändler, und die Hotelkette Accor, die als Betreiber von 4.000 Hotels in 90 Ländern das gesamte Spektrum des Hotelmarkts von unteren/mittleren Kategorien bis hin zum Luxussegment abdeckt, gaben heute bekannt, eine innovative Vertriebsvereinbarung unterzeichnet zu haben. Im Rahmen dieser Vereinbarung soll das Bestandsportfolio ...

  • 05.05.2009 – 22:28

    GTA und die Hilton Family of Hotels unterzeichnen globale Vertriebsvereinbarung

    Beverly Hills, Kalifornien und London (ots/PRNewswire) - GTA von Travelport, ein globaler Grosshändler für den Reisemarkt, gab heute die Unterzeichnung einer Vertriebsvereinbarung mit der Hilton Hotels Corporation bekannt, um die strategische Beziehung zwischen den beiden Unternehmen weiter zu stärken. (Logo: ...