GTA und Louvre Hotels unterzeichnen eine weltweite Vertriebsvereinbarung
London und Paris (ots/PRNewswire)
GTA von Travelport, ein weltweit tätiger Reisegrosshändler, und Louvre Hotels, ein Hotelbetreiber mit mehr als 830 Hotels in neun Ländern in ganz Europa, verkündeten heute, dass sie eine Vertriebsvereinbarung unterzeichnet haben, um die mehr als 30.000 Zimmer von Louvre Hotels über GTAs Bestand zu vertreiben.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20061023/NYM260LOGO )
Die Vertriebsvereinbarung gewährleistet, dass Tausende von GTAs Reiseveranstaltern und Reiseagenturen nun Zugriff auf einige der Hotelmarken mit den wettbewerbsfähigsten Preisen auf den europäischen Märkten haben - u.a. zu Kyriad und zu Campanile. Aufgrund der Erweiterung von GTAs bereits grossem Angebot an Hotel- und Reisezieldienstleistungen durch die neue Vereinbarung haben GTA-Kunden Zugriff auf ein erweitertes Angebot in attraktiven europäischen Märkten. Die Louvre Hotels bieten mittlere Unterkunftsmöglichkeiten in ganz Europa und erfüllen die Anforderungen aller Reisender, die nach preisgekrönten Dienstleistungen in einigen von Europas beliebtesten Reisezielen suchen.
"Dass wir unseren weltweiten Bestand um die Marken von Louvre Hotels erweitern konnten, verdeutlicht wieder einmal GTAs Engagement, unseren Kunden das reichste Angebot der Branche zu bieten", äusserte sich Kurt Ekert, GTAs Chief Operating Officer. "Diese weiter ausgebaute Zusammenarbeit mit Louvre Hotels erweitert die Suchfunktionen für unsere Kunden und gewährleistet somit das höchste Niveau an Kundenzufriedenheit für Reisende in ganz Europa."
"GTAs fortschrittliches Verbreitungssystem bietet seinen Kunden eine nahtlose Mehrwertmöglichkeit, um die Louvre Hotels-Marken in seinem Netzwerk effektiv zu fördern", sagte Pierre-Frederic Roulot, Präsident und CEO von Louvre Hotels. "Durch unsere Zusammenarbeit mit GTA wird unser Angebot Kunden auf eine einzigartige und dynamische Weise erreichen, indem sie die Reichweite der Louvre Hotels online sowie offline fördert. GTA hat sich als Vorreiter darin bewiesen, seinen Kunden durch seine diversen Vertriebskanäle das grösste Angebot im Reisesektor zu bieten und ist der ideale Partner für die Louvre Hotels-Marken."
Informationen zu GTA
GTA (Gullivers Travel Associates) ist ein weltweit führender Anbieter von Hotel-, Transport- und anderen touristischen Produkten und Dienstleistungen. Zur Vermarktung und zum Vertrieb globaler Reiseinhalte setzt GTA branchenführende Online-Technologien ein; das Angebot umfasst dabei über 30.000 Hotels und 3.000 Ferienwohnungen in über 130 Ländern mit sofortiger Buchungsbestätigung. Das Reiseangebot des Unternehmens umfasst darüber hinaus auch die Vermietung von Leihwagen, Besichtigungstouren und Sehenswürdigkeiten , private Transferdienste, Gruppenreisen und Bahnpässe. GTA bietet ausserdem Online-Informationen über Zielorte, u.a. 300 umfangreiche Städte- und Länderreiseführer, Wetterberichte, Wechselkursinformationen und Hinweise für Reisende bezüglich Gesundheitsrisiken. GTA (www.gta-travel.com) ist ein Unternehmen von Travelport. Travelport ist eines der grössten, geografisch vielseitigsten Reiseunternehmen und will Reisenden aus aller Welt aussergewöhnliche, auf ihre persönlichen Wünsche zugeschnittene Reiseerlebnisse verschaffen.
Weitere Informationen über GTA finden Sie unter http://www.gta-travel.com/.
Informationen zur Louvre Hotel Gruppe
Louvre Hotels ist der Unternehmensbereich für preisgünstige Hotelklassen der Societe du Louvre, die kürzlich vom amerikanischen Unternehmen Starwood Capital Group übernommen wurde.
Louvre Hotels kann in diesem Sektor eine enorme Präsenz aufweisen und hat mehr als 830 Einrichtungen und 53.000 Zimmer in seinem Angebot. Dies macht das Unternehmen zur zweitgrössten Hotelgruppe in Europa.
Durch die drei Hauptmarken der Gruppe, Campanile, Premiere Classe und Kyriad, sichert sich das Unternehmen den zweiten Platz in Europa und in Frankreich mit Campanile und Kyriad den ersten Platz auf dem 2-Sterne-Markt.
Die Campanile-Kette von Louvre Hotels ist das zweitgrösste kommerzielle Netzwerk im Gaststättengewerbe in Frankreich.
Louvre Hotels hat sich im Vergleich mit anderen Hotelunternehmen in den zwei dynamischsten Sektoren des französischen Marktes gut positioniert und plant nun sein Netzwerk international auszubauen und den Ruf seiner Marken zu stärken, ihn dabei aber gleichzeitig auch zu verändern, um neuen Kundenanforderungen gerecht zu werden.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Chris Gardiner, Travelport / GTA Tel.: +44-1753-288042 chris.gardiner@travelport.com Pressekontakt USA: Athanasia Sfikas Tel.: +1-212-885-0415 Athanasia.Sfikas@hillandknowlton.com
Pressekontakt:
Chris Gardiner, Travelport / GTA, +44-1753-288042,
chris.gardiner@travelport.com; oder Athanasia Sfikas, Pressekontakt
USA, +1-212-885-0415, Athanasia.Sfikas@hillandknowlton.com /
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20061023/NYM260LOGO