Alle Storys
Folgen
Keine Story von FashionTV (FTV) mehr verpassen.

FashionTV (FTV)

FashionTV(R) führt mit FTV(R) neuen HD-Sender in den USA ein, der rund um die Uhr sendet und über DISH Network(R) empfangen werden kann

New York (ots)

FashionTV, das weltweit einzige Fernsehnetzwerk,
das sich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche ausschließlich den 
Themen Mode und Lifestyle widmet, hat heute die Einführung des 
HD-Senders FTV HD in den USA bekannt gegeben, der über 
DISH-Network(R) (NASDAQ: DISH) empfangen werden kann.
Ebenso wie der FTV SD-Sender, der von 350 Millionen Haushalten in 
193 Ländern empfangen wird, stellt FTV HD brandaktuelle Mode- und 
Lifestyletrends aus aller Welt vor, einschließlich exklusiver 
Berichte über bekannte Modehäuser wie Dior, Armani, Cavalli, Versace,
Dolce & Gabbana usw. FTV berichtet über alle Modewochen, die rund um 
den Globus stattfinden, mit Schwerpunkt auf Paris, Mailand, London, 
New York, Tokio und São Paolo. Auf FTV erleben die Zuschauer Stars 
und bekannte Models hautnah, auf der Bühne ebenso wie hinter den 
Kulissen. Von der Oscar-Verleihung bis zum roten Teppich bei den 
Filmfestspielen in Cannes - all das ist für Sie drin! Verpassen Sie 
auch nicht die große VIP-Party anlässlich des 12-jährigen Jubiläums 
von FTV, bei der Paris Hilton Sie als Gastgeberin begrüßen wird.
"Nach 12 Jahren als weltweit führender Anbieter von Programmen zu 
den Themen Mode und Lifestyle freuen wir uns sehr, FTV HD in den USA 
einzuführen. Der Sender kann über DISH Network, unser wichtigstes 
angegliedertes Netzwerk, empfangen werden", so Michel Adam, Gründer 
und Präsident von FashionTV. "Das Format HD ist perfekt für 
FTV-Zuschauer, die auf Qualität, Luxus und ein erstklassiges 
Fernseherlebnis Wert legen. In Kürze werden wir die FTV-Sender auf 
weiteren US-Netzwerken einführen. FTV ist die erste Medieninnovation,
die aus Europa in die USA gekommen ist, und wir hoffen, die Zahl der 
US-amerikanischen Haushalte, in denen FTV empfangen wird, bis 
Weihnachten auf 50 Millionen zu erhöhen."
Nach dem großen Erfolg des Pariser Senders "FTV l'original", dem 
ersten Sender dieses Genres, der inzwischen seit 12 Jahren auf 
Sendung ist, hat FTV von Europa aus bereits seinen temporeichen 
Eroberungszug in Richtung Osten begonnen und nach Japan nun auch den 
Westen der USA erreicht.
FTV CEO Yaron Jakubowicz merkt hierzu an: "Das Besondere an der 
Einführung von FTV HD auf DISH Network USA ist, dass wir den 
ausgereiftesten Markt der Welt um ein Produkt bereichern, dass 
allerhöchsten Qualitätsanforderungen genügt. FTV HD bietet den 
Zuschauern das Nonplusultra der Modewelt in 100 % kristallklarer 
HD-Qualität."
FTV HD ist im PlatinumHD-Paket auf Kanal 374 von DISH Network und 
im DishLATINO-Ultimate-Paket auf Kanal 5304 zu sehen. Derzeit können 
rund 15 Millionen DISH-Network-Zuschauer diesen Sender sehen.
Über FashionTV
FashionTV wurde 1997 von Michel Adam Lisowski gegründet. FashionTV
steht weltweit in 193 Ländern zur Verfügung und wird von 350 
Millionen Haushalten empfangen. Als führender weltweiter Sender von 
Beiträgen zu den Themen Mode, Schönheit und Lifestyle sendet 
FashionTV an 7 Tagen die Woche 24 Stunden am Tag brandaktuelle 
Sendungen und wird in rund 7 Millionen öffentlichen Einrichtungen 
ausgestrahlt. Besuchen Sie uns auf www.ftv.com/hd oder setzen Sie 
sich unter  info@ftv.com mit uns in Verbindung, um weiterführende 
Informationen zu erhalten.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Media Contact International
David Weiner
David@ftv.com
Tel.: +43-1-513-12-67

Media Contact for USA
usa@ftv.com