Etisalats Smart Hub erweitert europäische Präsenz mit Level 3
London (ots/PRNewswire)
- Grösste Telekom-Betreiber im Nahen Osten erweitert Mobil- und Festnetz-Breitbandverbindung
Level 3 Communications, Inc. hat heute die Ausweitung seiner Partnerschaft mit Etisalat bekannt gegeben, einem der grössten Telekommunikationsunternehmen der Welt. Level 3 wird Etisalat mit IP-Transitdiensten und Hochgeschwindigkeits-IP (HSIP) beliefern, wodurch sich Etisalat mit verschiedenen Städten in Europa verbinden kann und die Beziehungen des Unternehmens zwischen dem Nahen Osten und Europa stärken kann.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110523/LA06722LOGO)
Die Dienstleistungen von Level 3 erweitern die Möglichkeiten für Etisalat, den Service vor dem Hintergrund der steigenden Nachfrage nach Breitband zu erweitern, der von den Investitionen des Unternehmens in hochmoderne Mobil (LTE)- und Festnetz (FTTx)-Infrastruktur noch gefördert wird. Zusätzlich sind die Level 3-Dienste dafür konzipiert, die Geschäfte von Etisalat durch erhöhte Weg-Diversity für seine Hochgeschwindigkeits-Internet-Ports zu nutzen.
"Level 3 wird sich nun mit unseren anderen europäischen Partnern zusammentun, um eine nie dagewesene Erfahrung bezüglich IP-Transit-Verbindung anbieten zu können", sagte Ali Amiri, Executive Vice President für Netzbetreiber und Grosskunden bei Etisalat UAE. "Etisalat setzt sich für hochwertigen Kundenservice durch intelligente Netzwerkarchitektur ein, und durch erweiterte Zusammenarbeit mit Level 3 können wir dieses Ziel erreichen. Dieses Übereinkommen stärkt unsere Position als Smart Hub-Lösungsanbieter in der Region, ebenso wie den Kundenservice weltweit."
Level 3 hat nachhaltige Investitionen getätigt, um den Kunden im Nahen Osten sowohl bezüglich beständiger Erweiterung der Netzwerk-Infrastruktur und durch regionale Vertriebsunterstützung mit den direkten Vertriebspartnern von Level 3 vor Ort, wie Apex Group.
"Unsere Arbeit mit Etisalat stellt ein Beispiel für die Vorzüge skalierbarer Interconnektivität über das europäische Netzwerk von Level 3 dar - ein Netzwerk mit mehr als 380 Präsenzpunkten auf dem Kontinent, das die Verbindungen zum Nahen Osten und anderen Regionen unterstützt", so James Heard, Präsident für den europäischen Markt bei Level 3. "Im Zuge unserer Expansionsbemühungen investiert Level 3 weiterhin in das Netzwerk, um der steigenden Nachfrage in der Region gerecht zu werden."
Weitere Informationen zu den Dienstleistungen von Level 3 im Nahen Osten finden Sie auf http://www.level3.com/Global-Reach/Middle-East.aspx.
Informationen zu Level 3 Communications
Level 3 Communications, Inc. ist ein führender internationaler Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen auf Glasfaserbasis. Kunden aus den Bereichen Unternehmen, Inhalte, Grosshandel und Regierung verlassen sich auf Level 3, das eine Lieferung von Dienstleistungen mit einer branchenführenden Kombination aus Skalierbarkeit und Wert über ein End-zu-End-Fasernetzwerk bietet. Level 3 bietet ein Portfolio an Metro- und Fernstreckendienstleistungen, einschliesslich Transport Daten, Internet, Inhaltslieferung und Voice. Die Dienstleistungen von Level 3 werden von 100%-igen Tochtergesellschaften von Level 3 Communications, Inc. gewährleistet. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.Level3.com.
Vorausschauende Aussagen
Einige der Aussagen in dieser Pressemitteilung sind vorausschauende Aussagen. Diese Aussagen basieren auf den momentanen Erwartungen und Einschätzungen der Geschäftsführung. Diese vorausschauenden Aussagen sind keine Garantie für Leistungen und unterliegen einer Reihe von Unwägbarkeiten und anderen Faktoren, von denen zahlreiche ausserhalb unserer Kontrolle liegen und die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in diesen Aussagen explizit oder implizit genannten Ergebnissen abweichen. Die wichtigsten Faktoren die Level 3 davon abhalten könnten die gesetzten Ziele zu erreichen, sind Folgende: die momentane Unsicherheit in den weltweiten Finanzmärkten und der Weltwirtschaft; Die Unterbrechung der Entwicklung und der Erweiterung des Internets als Kommunikationsmedium und Marktplatz für das Vertreiben und den Verbrauch von Daten und Videos; und Störungen in den Finanzmärkten, die Fähigkeiten von Level 3, eine zusätzliche Finanzierung zu erhalten, beeinträchtigen könnte. Zusätzliche Faktoren sind u. a. folgende Fähigkeiten des Unternehmens: Erhöhung und Beibehaltung des Datenvolumens auf unserem Netz; die Entwicklung effektiver Unternehmens-Support-Systeme; Management von System- und Netzwerkstörungen oder Ausfällen; Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen, die die Anforderungen von Kunden erfüllen und akzeptable Gewinnspannen erbringen; Verteidigung unserer geistigen Eigentums- und Schutzrechte; Anpassung an schnelle technologische Änderungen, die zu einem weiteren Wettbewerb führen; Einstellung und Bindung qualifizierter Leitungs- und anderer Mitarbeiter; erfolgreiche Integration von Übernahmen; und Erfüllung aller Bedingungen unserer Verbindlichkeiten. Weitere Einzelheiten zu diesen und anderen wichtigen Einflussgrössen entnehmen Sie bitte den Einreichungen von Level 3 bei der Securities and Exchange Commission. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung sind im Lichte dieser Faktoren zu betrachten. Level 3 geht keinerlei Verpflichtung ein, und lehnt eine solche Verpflichtung ausdrücklich ab, seine vorausschauenden Aussagen, entweder aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen, zu aktualisieren oder abzuändern.
Kontaktinformation: Presseanfragen: Anlegerpflege: Alexis Hammack Mark Stoutenberg +1-720-888-2441 +1-720-888-2518 E-Mail: alexis.hammack@level3.com E-Mail: mark.stoutenberg@level3.com
Kontakt:
.