Alle Storys
Folgen
Keine Story von Level 3 Communications, Inc. mehr verpassen.

Level 3 Communications, Inc.

Gartner stuft Level 3 im Magic Quadrant 2015 für globale Netzwerkservices als Challenger ein

Colorado (ots/PRNewswire)

Der globale Telekommunikationsanbieter Level 3 Communications, Inc. [http://www.level3.com/] ist im Gartner Magic Quadrant 2015 für globale Netzwerkservices zum ersten Mal von der Bewertung "Niche Player" zum "Challenger" aufgestiegen.

Die Bedürfnisse der Unternehmen nach weltweit verfügbaren Netzwerklösungen nehmen durch die Verbreitung von Cloud-IT und die wachsende marktwirtschaftliche Bedeutung der Schwellenländer rapide zu. Der Bericht bewertet Anbieter, die weltweit bestimmte Netzwerkdienstleistungen und zugleich optimalen Kundenservice gewährleisten können. Außerdem berücksichtigt er die wesentlichen Marktveränderungen für global agierende Kunden, einschließlich deren Bedürfnisse nach neuen Kapazitäten, wie zum Beispiel auf Cloud- und Network Function Virtualization (NFV) basierende Angebote, um eine große geographische Reichweite zu erzielen und gleichzeitig bei der Nutzung von Dienstleistungen flexibel zu bleiben.

"Wir glauben, dass unsere Platzierung ein Beleg für die Bedeutung einer sicheren und flexiblen Netzwerkstrategie für Unternehmen angesichts der wachsenden Komplexität der Technologie-Landschaft von heute ist", so Anthony Christie, Chief Marketing Officer von Level 3. "Der Fokus auf eine ausgezeichnete Nutzererfahrung bei gleichzeitiger Erfüllung der wachsenden Bedürfnisse unserer weltweiten Kunden haben die Strategie von Level 3 im Hinblick auf Netzwerkerweiterung und innovative Produktangebote maßgeblich beeinflusst."

Um der Wichtigkeit einer globalen Strategie Rechnung zu tragen, hat Level 3 sein Netzwerk durch weitere 22 MPLS Points of Presence (PoPs) in wichtigen Regionen wie beispielsweise Marseille und Budapest ausgebaut. Mit dem Erwerb des amerikanischen Unternehmens tw telecom konnte Level 3 seine On-Net-Building-Präsenz in Nordamerika auf insgesamt 30.000 angeschlossene Gebäude verdreifachen.

Den vollständigen Bericht finden Sie unter http://www.gartner.com/reprints/level-3-communications---co?id=1-28QPS4Q&ct=150128&st=sg [http://www.gartner.com/reprints/level-3-communications---co?id=1-28QPS4Q&ct=150128&st=sg].

Weitere Informationen über das Level 3 Netzwerk und die Services finden Sie unter www.level3.com [http://www.level3.com/].

Über Level 3 Communications Level 3 Communications, Inc. ist ein Fortune-500-Unternehmen, das regionale, nationale und globale Kommunikationsdienstleistungen für Unternehmens-, Behörden- und Carrierkunden bereitstellt. Das umfassende Level 3 Portfolio an sicheren, gemanagten Lösungen bietet Glasfaser- und Infrastrukturlösungen, Sprach- und Datenübertragung auf IP-Basis, Wide-Area-Ethernet-Dienste, Bereitstellung von Videos und Inhalten sowie Datacenter- und cloudbasierte Lösungen. Level 3 betreut Kunden in mehr als 500 Märkten und 60 Ländern. Dazu nutzt es eine globale Service-Plattform, die auf eigenen Glasfasernetzen in drei Kontinenten mit Anbindung an die umfangreich ausgebaute Seekabeltechnik aufbaut. Weitere Informationen finden Sie unter www.level3.com [http://www.level3.com/]. Besuchen Sie uns auch bei Twitter [https://twitter.com/Level3], Facebook [https://www.facebook.com/#!/level3] und LinkedIn [http://www.linkedin.com/company/level-3-communications].

© Level 3 Communications, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Level 3, Level 3 Communications, Level (3) und das Level 3-Logo sind entweder eingetragene Dienstleistungsmarken oder Dienstleistungsmarken von Level 3 Communications, LLC und/oder verbundenen Unternehmen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Alle anderen hierin gebrauchten Dienstleistungsbezeichnungen, Produktbezeichnungen, Firmennamen oder Logos sind Marken oder Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer. Die Dienstleistungen von Level 3 werden von Tochtergesellschaften von Level 3 Communications, Inc. erbracht.

Zukunftsweisende Aussagen Einige in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen sind sogenannte zukunftsweisende Aussagen und basieren auf den aktuellen Erwartungen oder Überzeugungen der Geschäftsleitung. Diese zukunftsweisenden Aussagen sind keine Leistungsgarantie und unterliegen einer Anzahl von Ungewissheiten und anderen Faktoren, auf die Level 3 in vielen Fällen keinen Einfluss hat und aufgrund derer die tatsächlichen Ereignisse maßgeblich von den ausdrücklichen oder implizierten Darstellungen dieser Aussagen abweichen könnten. Die wichtigen Faktoren, aufgrund derer Level 3 seine erklärten Ziele verfehlen könnte, schließen ein, sind aber nicht beschränkt auf die Fähigkeit des Unternehmens, die mit der ungewissen globalen Wirtschaftslage einhergehenden Risiken zu steuern; die Erträge aus seinen Dienstleistungen zu steigern, um die finanziellen und betrieblichen Leistungsvorgaben zu verwirklichen; das Datenaufkommen auf seinem Netzwerk aufrechtzuerhalten oder zu steigern; effektive Geschäftsunterstützungssysteme zu entwickeln und instand zu halten; System- oder Netzwerkfehler bzw. Störungen zu beheben, die Sicherheit seines Netzwerks und seiner Computersysteme aufrechtzuerhalten; neue Dienste zu entwickeln, die den Kundenanforderungen gerecht werden und akzeptable Margen generieren; seine Rechte an geistigem Eigentum und anderen Unternehmensrechten zu verteidigen; sein Netzwerk in Zukunft erfolgreich auszuweiten oder anzupassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben; anhaltende oder beschleunigte Preisrückgänge im Markt für Kommunikationsdienste zu bewältigen; Kapazitäten für sein Netz von anderen Anbietern zu günstigen Bedingungen zu erhalten und seine Netze mit anderen zu verbinden; qualifizierte Führungskräfte und anderes Personal anzuwerben und an sich zu binden; zukünftige Übernahmen erfolgreich zu integrieren; seine Risiken im Zusammenhang mit politischen, juristischen, regulatorischen, wechselkursbedingten und sonstigen Entwicklungen, die mit seinen umfangreichen Auslandstätigkeiten einhergehen, effektiv zu handhaben; sein Risiko von Eventualschulden zu minimieren und alle Bedingungen seiner Darlehen zu erfüllen. Weitere Informationen zu diesen und anderen wichtigen Faktoren finden sich in den Unterlagen, die Level 3 bei der US-Börsenaufsicht SEC eingereicht hat. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen sind unter Berücksichtigung dieser wichtigen Faktoren zu beurteilen. Level 3 ist in keiner Weise zur Aktualisierung oder Überarbeitung seiner zukunftsweisenden Aussagen infolge neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiger Gründe verpflichtet und lehnt jede solche Verpflichtung ausdrücklich ab.

Kontaktinformationen:

EMEA Media                          Investoren

Beatrice Martin-Vignerte            Mark Stoutenberg

+44 788 418 7763                                                +1 720 888 2518
 
beatrice.martin-vignerte@level3.com  mark.stoutenberg@level3.com
                                    ---------------------------


Deutschland

HBI Helga Bailey GmbH

Corinna Voss

+49 89 993887 30
 
corinna_voss@hbi.de

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140908/144115 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140908/144115]

Web site: http://www.level3.com/

Weitere Storys: Level 3 Communications, Inc.
Weitere Storys: Level 3 Communications, Inc.
  • 10.11.2014 – 09:01

    Neuer EMEA Regional President bei Level 3

    - Andrew Crouch legt in seiner neuen Funktion den Fokus auf Kundenzufriedenheit und Wachstum Frankfurt Am Main Und London (ots/PRNewswire) - Der globale Netzwerkservices Anbieter Level 3 Communications, Inc. [http://www.level3.com/] hat diese Woche sein strategisches Engagement in der EMEA-Region und für seine dort ansässigen Kunden bekräftigt. Mit Andrew Crouch übernimmt einer der erfahrensten ...