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Level 3 Communications, Inc.

Level 3 eröffnet neue DDoS Scrubbing Center in der Region Asien-Pazifik: Hongkong, Tokio und Singapur

Zusätzliche regionale Scrubbing Center unterstützen Kunden mit dedizierter Netzwerksicherheit

Frankfurt und Broomfield, Colorado (ots/PRNewswire)

International agierende Unternehmen mit Sitz in der Region Asien-Pazifik haben jetzt Zugang zu den Distributed Denial of Service (DDoS) Mitigation-Lösungen von Level 3 Communications, Inc. (http://www.level3.com/?cid=L3PRR_DDOS_12016) (NYSE: LVLT). Die neuen Scrubbing Center in Hongkong, Tokio und Singapur erweitern die Sicherheitslösungen des Netzwerkspezialisten. Durch optimiertes Netzwerk-Routing, Begrenzung von Bandbreiten und Filterung bietet das Level 3 Sicherheitsportfolio mehrschichtige Abwehrlösungen, die mit cloudbasiertem Scrubbing für eine umfassendere Mitigation-Lösung gepaart werden können. Der asiatisch-pazifische Raum ist eine Schlüsselregion für sowohl asiatische als auch internationale Unternehmen, die globale Sicherheitsdienste benötigen. Level 3 unterstützt Unternehmen, die global agieren, mit dedizierten Sicherheitslösungen und globalem Netzwerk.

Bedrohungslandschaft in der Region Asien-Pazifik:

- Australien, China und Hongkong sind laut Project Sonar (http://www.
  telegraph.co.uk/technology/2016/06/10/mapped-the-countries-most-vul
  nerable-to-cyber-attacks/) am meisten gefährdet für Cyberangriffe. 
- Die Malware-Forschung 
  (http://blog.level3.com/security/grinch-stole-iot/) der Level 3 
  Threat Research Labs im Bereich Internet der Dinge zeigt auf, dass 
  viele angeschlossene Geräte kompromittiert werden und so Angriffe 
  mit mehr als 600 Gbit/s ermöglichen. 
Infografik: Bedrohungslandschaft im asiatisch-pazifischen Raum
http://news.level3.com/apacthreatlandscape

Wichtige Fakten:

- Mit den zusätzlichen Scrubbing Center versorgt Level 3 Kunden mit 
  Infrastruktur in der Region, um Angriffe schnell, mit weniger 
  Betriebsstörungen abzuwehren.  
- Die DDoS-Aufnahmekapazität von 4,5 Terabits pro Sekunde verkraftet 
  massive Angriffe, so dass Kunden schnell zum Tagesgeschäft 
  zurückkehren können. 
- Der Service ist anbieterübergreifend und leitet den gesamten 
  Kundendatenverkehr zur Bereinigung in die weltweit verteilten 
  Scrubbing Center von Level 3, bevor der legitime Datenverkehr über 
  eine private Verbindung oder das öffentliche Internet 
  weitergeleitet wird. 
- Level 3 verfügt damit jetzt über 11 Scrubbing Center auf vier 
  Kontinenten. Weitere Standorte sind São Paulo, Frankfurt, London, 
  Chicago, Dallas, Los Angeles, New York und Washington, D.C. 
- Rund um die Uhr operierende Security Operations Center erkennen 
  Unregelmäßigkeiten in globalen NetFlow-Sitzungen, führen 
  Impact-Analysen durch, informieren Kunden über die Bedrohungslage 
  und unterstützen sie anschließend bei der Problembehebung. 
- Kunden profitieren von Forschung und Analyse der Bedrohungen auf 
  globaler Ebene und den entsprechenden Abwehrmaßnahmen, um ein 
  sichereres Internet-Ökosystem zu schaffen.  

Level 3 in der APAC-Region

- Level 3 ist seit 2004 im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum 
  tätig. 
- Level 3 hat 14 On-Net-Märkte im gesamten asiatisch-pazifischen Raum
  und erreicht mit seinen Dienstleistungen mehr als 50 Märkte in der 
  Region. 
- Level 3 bietet seinen Kunden in der Region Virtual Private Networks
  (VPN), Direct Internet Access, Ethernet Virtual Private Line, 
  Managed Services, Unified Communications, Content Delivery Networks
  (CDN) und Sicherheitslösungen.

Zitat:

Anthony Christie, Chief Marketing Officer bei Level 3

"Unsere Kunden brauchen ein anpassungsfähiges Konzept zur Bewältigung der heutigen Cyber-Bedrohungslandschaft. Mit der Bedrohungsüberwachung unseres Netzwerks haben wir uns auf dem Markt klar positioniert. Wir arbeiten mit unseren Kunden im asiatisch-pazifischen Raum zusammen, um Bedrohungen für die Cybersicherheit zu identifizieren und abzuwehren. Der umfassende Blick auf Bedrohungen und unsere Netzwerkdienste für den Enterprise-Bereich unterstützten Unternehmen jeder Größenordnung überall auf der Welt".

Zusätzliche Ressourcen:

- So lässt sich ein DDoS-Angriff vereiteln 
  (http://news.level3.com/twartaddosattack) 
- Erfahren Sie mehr über das Produkt: Level 3 DDoS-Mitigation, 
  Produktbroschüre (http://www.level3.com/~/media/files/brochures/en_
  secur_br_ddos_mitigation.pdf) 
- Zusätzliche Bedrohungsstatistiken für die Region: Safeguarding the 
  Internet (Absicherung des Internets), Botnetz-Studie von Level 3  (
  http://www.level3.com/~/media/files/white-paper/en_secur_wp_botnetr
  esearchreport.pdf)

Informationen zu Level 3 Communications

Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT (http://studio-5.financialcontent.com/prnews?Page=Quote&Ticker=LVLT)) ist ein Fortune-500-Unternehmen, das regionale, nationale und globale Kommunikationsdienstleistungen für Unternehmens-, Behörden- und Carrierkunden bereitstellt. Das umfassende Level 3 Portfolio an sicheren, gemanagten Lösungen bietet Glasfaser- und Infrastrukturlösungen, Sprach- und Datenübertragung auf IP-Basis, Wide-Area-Ethernet-Dienste, Bereitstellung von Videos und Inhalten sowie Datacenter- und cloudbasierte Lösungen. Level 3 betreut Kunden in mehr als 500 Märkten und 60 Ländern. Dazu nutzt es eine globale Service-Plattform, die auf eigenen Glasfasernetzen in drei Kontinenten mit Anbindung an die umfangreich ausgebaute Seekabeltechnik aufbaut. Weitere Informationen finden Sie unter www.level3.com. Besuchen Sie uns auch bei Twitter (https://twitter.com/Level3), Facebook (https://www.facebook.com/#%21/level3) und LinkedIn (http://www.linkedin.com/company/level-3-communications).

© Level 3 Communications, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Level 3, Level 3 Communications, Level (3) und das Level 3-Logo sind entweder eingetragene Dienstleistungsmarken oder Dienstleistungsmarken von Level 3 Communications, LLC und/oder verbundenen Unternehmen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Alle anderen hierin gebrauchten Dienstleistungsbezeichnungen, Produktbezeichnungen, Firmenamen oder Logos sind Marken oder Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer. Die Dienstleistungen von Level 3 werden von Tochtergesellschaften von Level 3 Communications, Inc. erbracht.

Zukunftsweisende Aussagen

Einige in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen sind sogenannte zukunftsweisende Aussagen und basieren auf den aktuellen Erwartungen oder Überzeugungen der Geschäftsleitung. Diese zukunftsweisenden Aussagen sind keine Leistungsgarantie und unterliegen einer Anzahl von Ungewissheiten und anderen Faktoren, auf die Level 3 in vielen Fällen keinen Einfluss hat und aufgrund derer die tatsächlichen Ereignisse maßgeblich von den ausdrücklichen oder implizierten Darstellungen dieser Aussagen abweichen könnten. Die wichtigen Faktoren, aufgrund derer Level 3 seine erklärten Ziele verfehlen könnte, schließen ein, sind aber nicht beschränkt auf die Fähigkeit des Unternehmens, die Einnahmen aus seinen Dienstleistungen zu steigern, um die finanziellen und betrieblichen Leistungsvorgaben zu verwirklichen; effektive Geschäftsunterstützungssysteme zu entwickeln und instand zu halten; System- oder Netzwerkfehler bzw. Störungen zu beheben; die Sicherheit seines Netzwerks und seiner Computersysteme aufrechtzuerhalten; neue Dienste zu entwickeln, die den Kundenanforderungen gerecht werden und akzeptable Margen generieren; sein Netzwerk in Zukunft erfolgreich auszuweiten oder anzupassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben; seine Rechte an geistigem Eigentum und anderen Unternehmensrechten zu verteidigen; die mit der ungewissen globalen Wirtschaftslage einhergehenden Risiken zu steuern; anhaltende oder beschleunigte Preisrückgänge im Markt für Kommunikationsdienste zu bewältigen; Kapazitäten für sein Netz von anderen Anbietern zu günstigen Bedingungen zu erhalten und seine Netze mit anderen zu verbinden; zukünftige Übernahmen erfolgreich zu integrieren; seine Risiken im Zusammenhang mit politischen, juristischen, regulatorischen, wechselkursbedingten und sonstigen Entwicklungen, die mit seinen umfangreichen Auslandstätigkeiten einhergehen, effektiv zu handhaben; sein Risiko von Eventualschulden zu minimieren und alle Bedingungen seiner Darlehen zu erfüllen. Weitere Informationen zu diesen und anderen wichtigen Faktoren finden sich in den Unterlagen, die Level 3 bei der US-Börsenaufsicht SEC eingereicht hat. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen sind unter Berücksichtigung dieser wichtigen Faktoren zu beurteilen. Level 3 ist in keiner Weise zur Aktualisierung oder Überarbeitung seiner zukunftsweisenden Aussagen infolge neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiger Gründe verpflichtet und lehnt jede solche Verpflichtung ausdrücklich ab.

Presse-Kontakt:                                                 
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Maria Dudusova                                                  
+49 89 993887 38                                                 
Maria_Dudosova@hbi.de                                           

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/455639/Level_3_Asia_Pacific_Landscape.jpg

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140908/144115

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