Verbindungen in die Cloud ab jetzt genauso flexibel wie Präsenz in der Cloud
Level 3 Cloud Connect Lösungen bieten sicheren Self-Service-Zugang zu AWS
Broomfield, Colorado (ots/PRNewswire)
- Unternehmen finden zusehends neue Wege, sich die Größe und Flexibilität der Cloud zunutze zu machen. Dabei stellen viele fest, dass sie ein Netzwerk benötigen, das der Flexibilität der virtuellen Umgebungen gerecht wird. Level 3 Communications, Inc. (http://www.level3.com/) (NYSE: LVLT) stellt Kunden deshalb eine neue Self- Service-Option im Rahmen seiner Cloud Connect Lösung bereit, die nicht nur das Potenzial der Cloud, sondern auch der damit verbundenen Netzwerke optimiert.
Die neue Funktion der Level 3 Cloud Connect Lösung (http://www.level3.com/en/products/cloud-connect/) ist ein skalierbares Ethernet-Angebot, mit dem Kunden mehrere virtuelle lokale Netzwerke (VLANs) auf einem einzigen Ethernet Virtual Circuit (EVC) von ihren Rechenzentren über AWS Direct Connect zu Amazon Web Services (AWS) hosten können. Dies unterstützt Unternehmen bei der Optimierung ihrer cloudbasierten Workloads.
Erfahren Sie hier (http://www.level3.com/-/media/files/brochures/en_dataserv_br_elynk.pdf), wie Level 3 Cloud Connect den Zugang zur Cloud genauso flexibel gestaltet wie die Cloud selbst:
Fakten im Überblick:
- Zudem können Kunden Bandbreite über ihre Amazon Virtual Private Cloud (Amazon VPC) Instances teilen.
- Level 3 ist AWS Direct Connect Partner im AWS Partner Network (APN). Die Cloud Connect Lösung von Level 3 nutzt AWS Direct Connect, um dedizierte Verbindungen in die AWS Cloud bereitzustellen. - Kunden haben die Möglichkeit, mithilfe der Level 3 Cloud Connect Lösung VLANs, einschließlich der Verbindungen zu ihren virtuellen privaten Clouds, nahezu in Echtzeit über das MyLevel3 Portal oder via API für AWS zu ergänzen oder zu entfernen. - Die Level 3 Cloud Connect Lösung ist eine dedizierte Direktanbindung an die Cloud, was eine zusätzliche Sicherheitsebene für die Multi-Cloud-Umgebung von Kunden schafft. - Im kombinierten Einsatz mit der Adaptive Network Control Lösung von Level 3 erhalten Kunden eine noch weiter gesteigerte Transparenz und Kontrolle einschließlich granularem Echtzeit-Reporting und der Fähigkeit, Bandbreite je nach wechselndem Bedarf nach oben oder unten zu skalieren. - Kunden können auf dieses dedizierte Ethernet-Angebot über die ausgezeichnete Level 3 Metro 2.0 Ethernet-Präsenz (http://news.leve l3.com/2017-02-28-Level-3-Expands-Dynamic-Ethernet-Services-to-Asia -Pacific) zugreifen, die rund 290 Märkte in Nordamerika, EMEA und dem asiatisch-pazifischen Raum abdeckt.
Zitat:
Paul Savill, SVP Core Products bei Level 3
"Unternehmen brauchen heutzutage klare Wettbewerbsvorteile, damit sie in unserer Welt des digitalen Wandels konkurrenzfähig bleiben können. Die Level 3 Cloud Connect Lösung ist der nächste Evolutionsschritt - das Netzwerk entspricht dem Cloud-Erlebnis und gibt Kunden mehr Leistung und Flexibilität an die Hand".
- Die Rolle von Adaptive Networking in der digitalen Transformation ( http://www.netformation.com/level-3-pov/the-role-of-adaptive-networ king-in-digital-transformation?tags=adaptive-networking-custom-clou d-ecosytems-digital-transformation-hybrid-connectivity-network-netw ork-based-security-real-time-communications) - Erfahren Sie hier, warum die Art und Weise der Cloud-Anbindung zählt (https://www.slideshare.net/Level3Communications/how-you-conn ect-to-the-cloud-matters) - Entdecken Sie, wie sich flexible Anbindungen an die Cloud (http://w ww.level3.com/-/media/files/brochures/en_dataserv_br_elynk.pdf) auszahlen
Media: Investoren: Stephanie Walkenshaw Mark Stoutenberg +1 720-888-3084 +1 720-888-2518 stephanie.walkenshaw@level3.com mark.stoutenberg@level3.com
Deutschland HBI Helga Bailey GmbH Maria Dudusova +49 89 993887 38 Maria_Dudusova@hbi.de
Kontakt:
Weitere Informationen zu den erweiterten Netzwerk- und
Service-Lösungen von Level 3 finden Sie unter www.level3.com.
Informationen zu Level 3 Communications
Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT) ist ein
Fortune-500-Unternehmen, das regionale, nationale und globale
Kommunikationsdienstleistungen für Unternehmens-, Behörden- und
Carrierkunden bereitstellt. Das umfassende Level 3 Portfolio an
sicheren, gemanagten Lösungen bietet Glasfaser- und
Infrastrukturlösungen, Sprach- und Datenübertragung auf IP-Basis,
Wide-Area-Ethernet-Dienste, Bereitstellung von Videos und Inhalten
sowie Datacenter- und cloudbasierte Lösungen. Level 3 betreut Kunden
in mehr als 500 Märkten und 60 Ländern. Dazu nutzt es eine globale
Service-Plattform, die auf eigenen Glasfasernetzen in drei Kontinenten
mit Anbindung an die umfangreich ausgebaute Seekabeltechnik aufbaut.
Weitere Informationen finden Sie unter www.level3.com. Besuchen Sie
uns auch bei Twitter, Facebook und LinkedIn.
© Level 3 Communications, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Level 3, Vyvx,
Level 3 Communications, Level (3) und das Level 3 Logo sind entweder
eingetragene Dienstleistungsmarken oder Dienstleistungsmarken von
Level 3 Communications, LLC und/oder verbundenen Unternehmen in den
Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Alle anderen hierin
gebrauchten Dienstleistungsbezeichnungen, Produktbezeichnungen,
Firmenamen oder Logos sind Marken oder Dienstleistungsmarken ihrer
jeweiligen Eigentümer. Die Dienstleistungen von Level 3 werden von
Tochtergesellschaften von Level 3 Communications, Inc. erbracht.
Zukunftsweisende Aussagen
Einige in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen sind sogenannte
zukunftsweisende Aussagen und basieren auf den aktuellen Erwartungen
oder Überzeugungen der Geschäftsleitung. Diese zukunftsweisenden
Aussagen sind keine Leistungsgarantie und unterliegen einer Anzahl von
Ungewissheiten und anderen Faktoren, auf die Level 3 in vielen Fällen
keinen Einfluss hat und aufgrund derer die tatsächlichen Ereignisse
maßgeblich von den ausdrücklichen oder implizierten Darstellungen
dieser Aussagen abweichen könnten. Die wichtigen Faktoren, aufgrund
derer Level 3 seine erklärten Ziele verfehlen könnte, schließen ein,
sind aber nicht beschränkt auf die Fähigkeit des Unternehmens, die
Einnahmen aus seinen Dienstleistungen zu steigern, um die finanziellen
und betrieblichen Leistungsvorgaben zu verwirklichen; effektive
Geschäftsunterstützungssysteme zu entwickeln und instand zu halten;
System- oder Netzwerkfehler bzw. Störungen zu beheben; die Sicherheit
seines Netzwerks und seiner Computersysteme aufrechtzuerhalten; neue
Dienste zu entwickeln, die den Kundenanforderungen gerecht werden und
akzeptable Margen generieren; sein Netzwerk in Zukunft erfolgreich
auszuweiten oder anzupassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben; seine
Rechte an geistigem Eigentum und anderen Unternehmensrechten zu
verteidigen; die mit der ungewissen globalen Wirtschaftslage
einhergehenden Risiken zu steuern; anhaltende oder beschleunigte
Preisrückgänge im Markt für Kommunikationsdienste zu bewältigen;
Kapazitäten für sein Netz von anderen Anbietern zu günstigen
Bedingungen zu erhalten und seine Netze mit anderen zu verbinden;
zukünftige Übernahmen erfolgreich zu integrieren; seine Risiken im
Zusammenhang mit politischen, juristischen, regulatorischen,
wechselkursbedingten und sonstigen Entwicklungen, die mit seinen
umfangreichen Auslandstätigkeiten einhergehen, effektiv zu handhaben;
sein Risiko von Eventualschulden zu minimieren und alle Bedingungen
seiner Darlehen zu erfüllen. Weitere Informationen zu diesen und
anderen wichtigen Faktoren finden sich in den Unterlagen, die Level 3
bei der US-Börsenaufsicht SEC eingereicht hat. Die in dieser
Pressemitteilung enthaltenen Aussagen sind unter Berücksichtigung
dieser wichtigen Faktoren zu beurteilen. Level 3 ist in keiner Weise
zur Aktualisierung oder Überarbeitung seiner zukunftsweisenden
Aussagen infolge neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder
sonstiger Gründe verpflichtet und lehnt jede solche Verpflichtung
ausdrücklich ab.
Presse-Kontakt:
Level 3 Communications
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/322739/level_3_communications
_logo.jpg