KONE wählt Servigistics für Serviceteile-Management
Atlanta (ots/PRNewswire)
- Finnländischer Branchenführer auf dem Gebiet Aufzüge, Rolltreppen und innovative Lösungen für Modernisierung und Wartung möchte Serviceteilelager optimieren, um Teileverfügbarkeit bei geringeren Kosten zu verbessern
Servigistics, der führende Anbieter von Lifecycle-Management-Lösungen, kündigte heute an, dass KONE - ein führendes Aufzug- und Rolltreppenunternehmen, das vollständige und innovative People-Flow(TM)- Lösungen für die Montage, Wartung und Modernisierung von Aufzügen und Rolltreppen, sowie die Wartung von Automatiktüren anbietet - die Serviceteile-Managementlösung von Servigistics erfolgreich implementiert hat, um die allgemeine Effizienz zu steigern, während Betriebskosten gesenkt werden.
KONE wird die Servigistics-Lösung in Skandinavien für den weltweiten Vertrieb von KONE Ersatzteilen implementieren. Die Serviceteile-Managementlösung wird es KONE ermöglichen, das allgemeine Reaktionsvermögen der Dienstleistungskette zu verbessern, Betriebskosten und -risiken zu senken und ein kosteneffizientes Hilfeprogramm für Aufzüge, Rolltreppen und Türen bereit zu stellen. KONE wählte Servigistics aufgrund seiner starken globalen Präsenz, seines erfolgreichen Zeugnisses in Branchenumgebungen und seines erwiesenen ROI.
"KONE hat sich dazu verschrieben, seinen Kunden innovative Produkte und aussergewöhnliche Dienstleistung zu bieten," sagte Riku Kemppi, Vizepräsident von KONE Global Spares Supply. "Zusammen mit Servigistics können wir die allgemeine Konkurrenzfähigkeit steigern, während wir optimale Lagerbestände noch preisbewusster halten."
"Die derzeitige wirtschaftliche Situation verstärkt die Tatsache, dass herausragende Dienstleistung nicht nur ein Faktor ist, sich von der Konkurrenz abzuheben, sondern ein Schlüssel dazu, ein Dienstleistungszentrum in ein Profitzentrum zu verwandeln," sagte Kevin Tingey, Generaldirektor von Servigistics EMEA. "KONEs Dienstleistungsstrategie zeigt sein Hingabe an Innovation und Dienstleistungsgüte. Wir freuen uns, der Lösungsanbieter ihrer Wahl zu sein."
Informationen zu Servigistics
Servigistics ist der weltweit führende Anbieter von Software für Service-Lifecycle-Management. Zu den preisgekrönten Lösungen des Unternehmens gehören Ersatzteilverwaltung, Personalmanagement, Preismanagement, Entsorgungslogistik, Lagerverwaltung, Gewährleistungsmanagement und Wissensmanagement. Der Umfang und die Tiefe des Lösungssortiments geben Unternehmen die Möglichkeit, ihr weltweites Servicegeschäft wirtschaftlicher zu gestalten, indem Rentabilität, Cash Flow und Kundenbindung dramatisch gesteigert werden. Die von Oracle Fusion und SAP Netweaver zertifizierten Lösungen von Servigistics sind weltweit im Einsatz und haben sich bei einem Kundenstamm marktführender Referenzunternehmen aus den verschiedensten Branchen bewährt, wie Hochtechnologie, Luftfahrt und Verteidigung, Automobile, Telekommunikation, Medizinausrüstung, sowie Verbraucher- und Industrieprodukte. Servigistics befindet sich in privater Hand, ist in Atlanta ansässig und verfügt über regionale Zentralen in Grossbritannien, Japan und Indien. Vertriebs- und Servicemitarbeiter sind weltweit vertreten. Nehmen Sie Kontakt zu Servigistics auf unter +1-888-942-8623 oder +1-770-565-2340, per E-Mail unter info@servigistics.com, oder über die Internetseite unter http://www.servigistics.com/.
Pressekontakt:
Gary Brooks von Servigistics, EVP, Marketing, +1-770-565-2340,
gbrooks@servigistics.com