GameStreamer, Inc. lanciert GameStreamer, einen "höllisch" schnellen, als Software as a Service (SaaS) realisierten Spieleladen mit Extranets für Content- und White-Label-Partner
Tampa, Florida (ots/PRNewswire)
GameStreamer, Inc. gab heute um 10:11 Uhr den Start seines bahnbrechenden, als SaaS angebotenen B2B-White-Label Online-Spieleladens bekannt. GameStreamers einzigartiger Game Store umfasst ein intuitives Extranet für White-Label-Partner inklusive voller CSS-Steuerung. Betreiber von Game Stores erhalten somit die Möglichkeit, Branding- und Designstrategien unternehmensspezifisch anzupassen und eigene Kataloge mit speziellen Inhalten zu verwalten. Das Extranet für White-Label-Partner unterstützt Buchhaltungs- und Analyse-Funktionen via SAP sowie Statistiken und massgeschneiderte Berichte für das Rechnungswesen, Marketing und das demographische Berichtswesen. GameStreamer hat heute über 3500 unter Vertrag genommene Spiele in seinem Angebot, die von Spielen unabhängiger Entwickler über Gelegenheitsspiele bis hin zu erstklassigen Neuveröffentlichungen reichen. Unser Katalog wächst schnell weiter und wir ergänzen ihn täglich um diese unter Vertrag genommenen Spiele und weitere Neuzugänge.
GameStreamers Content-Extranet bietet Publishern und Entwicklern ein sicheres automatisiertes System, mit dem sie ihre Spiele veröffentlichen, schützen, aktivieren und dann digital über das weitreichende Game-Store-Netzwerk der B2B-White-Label-Partner vertreiben können. GameStreamer verfolgt das Ziel, einen Enterprise-Class-Spieledienst aufzubauen. Mit hunderten von vernetzten Cluster-Servern, die über verschiedene Rechenzentren weltweit lastausgleichend verteilt sind und derzeit eine Speicherkapazität von 3000MB im Internet zur Verfügung stellen, hat GameStreamer ein aussergewöhnlich solides und hochmodernes Spielesystem entwickelt. Das System wurde bewusst überdimensioniert, um den Löwenanteil des Online-Spielevertriebs abwickeln zu können.
GameStreamer bietet wahnsinnig schnelle Download-Zeiten, einen Kundendienst von höchster Qualität und die bei Spielen insgesamt beste Kauf- und Lizenz-Handhabungspraxis. Kurzum: Wir haben das Äquivalent zu iTunes(c) im Bereich der Computerspiele geschaffen und werden darüber den grössten verfügbaren Spielekatalog anbieten können. "Durch unser Angebot werden die Erwartungen anspruchsvoller Spieler weiter steigen und somit Computerspiele auf die nächste Entwicklungsstufe gehoben", so Tim Roberts, CEO von GameStreamer, Inc.
"GameStreamer verfolgt bei seinen Spieleläden einen vertikalen Ansatz. Für uns ist der Markt heute ein Zwei-Kanal-System, auch wenn zehntausende von Spielen verfügbar sind. Neben etablierten Spiele-Publishern, Händlern und Internethändlern arbeiten wir auch mit White-Label-Partnern wie Kirchen, Schulen und Hip-Hop-Websites zusammen. Wir umspannen den Markt mit einem breit angelegten Katalog und einem umfassenden Spektrum von Spielen, angefangen bei christlichen und pädagogischen Spielen bis hin zu Gelegenheitsspielen und Kerninhalten."
"Auf diese Weise können Unternehmen, die Websites mit hohen Datenverkehrsaufkommen betreiben, in kurzer Zeit zusätzliche Gewinne erzielen, die über die herkömmlichen Werbeeinnahmen hinausgehen", so Nathan Lands, EVP für den Bereich Marketing.
"GameStreamer bietet genau das, was ich gerne als eine Win-Win-Win-Situation beschreibe. Erstens ist es für Publisher und Entwickler von Vorteil, da ihnen die Möglichkeit geboten wird, ihren gesamten Spielekatalog optimal zur Geltung zu bringen. Dabei läuft alles vollautomatisch ab, von der DRM-Verpackung über den Inhalt bis zur Verbreitung. Zweitens ergeben sich für White-Label-Partner des Game-Stores eindeutige Vorteile, da wir ihnen eine professionelle E-Commerce-Lösung bieten und unsere Verkaufsplattform direkt in Websites integriert werden kann. Und drittens ergibt sich ein Vorteil für Kunden, da sie über ihre Lieblingswebsites Spiele finden können, die ganz auf ihre Interessen zugeschnitten sind."
Informationen zu GameStreamer, Inc.
GameStreamer ist ein Innovationsführer auf dem Gebiet digitaler Vertriebs- und Streaming-Lösungen für Spiele und betreibt ein weltweites B2B-Netzwerk mit bedeutenden Klienten rund um den Globus. GameStreamer verfügt über Niederlassungen und Repräsentanten in verschiedenen Grossstädten, u.a. in San Francisco, Los Angeles, Tampa, New York, Philadelphia, London, Paris und Moskau. GameStreamer widmet sich voll und ganz dem kontinuierlichen Wachstum der Spielebranche, indem das Unternehmen Inhalte vertikal ausrichtet, sodass neue Nischenmärkte erreicht und Inhalte gezielt für Anwender auf den Markt gebracht werden können. Dabei stützt sich das Unternehmen auf die die neuesten Errungenschaften aus den Bereichen Collaborative Filtering und Social Discovery.
GameStreamer hat das erste echte Enterprise-Class-Vertriebsnetz für digitale Spiele aufgebaut, das als schlüsselfertige, verwaltete White-Label-Lösung angeboten wird. GameStreamer kooperiert mit Kunden, deren Websites einen erheblichen Datenverkehr erzeugen, um eine massgeschneiderte Lösung für einen Spieleladen aufzubauen, die speziell auf die demographischen Eigenheiten des jeweiligen Kundenstamms ausgerichtet ist. GameStreamer arbeitet mit einer breiten Palette von Kunden zusammen, u.a. mit sozialen Netzwerken, Einzelhändlern, Internet-Einzelhändlern, Medienunternehmen, Kirchen und Schulen, um neue Ertragsströme zu erzeugen, die Attraktivität von Marken zu erhöhen und Communities für Websites und Marken aufzubauen. GameStreamer war über ein Jahr lang im Hintergrund tätig und bereitet derzeit gemeinsam mit 10 White-Label-Partnern einen beeindruckenden Produktstart vor.
Vorführung des Game-Stores: www.gamestreamer.com Unternehmenswebsite von GameStreamer: www.gamestreamer.net
Alle Rechte vorbehalten. GameStreamer ist eine eingetragene Marke von GameStreamer, Inc.
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