GameStreamer, Inc. setzt auf SAP-Finanzberichtserstattung und auf Echtzeit-Zahlungssystem von Netsirk Technologies
Tampa, Florida (ots/PRNewswire)
- White-Label-Partner von GameStreamer können ab sofort auf sekundengenaue Finanzdaten zugreifen
GameStreamer, Inc. gab heute bekannt, für seine White-Label-Kunden das Echtzeit-Zahlungssystem von Netsirk Technologies und ein Rechnungslegungssystem von SAP zu implementieren.
"Unser Ziel ist es, stets mit den besten Technologieanbietern zusammenzuarbeiten. Netsirk Technologies wurde erst vor Kurzem als SAP-Business-One-Partner des Jahres in der Region Südost ausgezeichnet; indem wir jetzt mit einem so hervorragenden Team zusammenarbeiten, können wir sicherstellen, dass unsere Kunden jetzt und auch in Zukunft bestmöglich bedient werden", so Tim Roberts, CEO von GameStreamer, Inc.
Dank Netsirk Technologies können alle White-Label-Partner (WLP) von GameStreamer ab sofort in Echtzeit verfolgen, wie sich ihre Spiele-Websites entwickeln. Diese Lösung ist äusserst wirkungsvoll, da White-Label-Partner mithilfe dieser Informationen ihre Websites so umgestalten können, dass sie künftig maximale Gewinne einbringen.
"GameStreamer ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie Kunden innerhalb kürzester Zeit von der speziell für kleinere und mittelständische Unternehmen entwickelten strategischen Lösung von SAP profitieren können. Als internationale und umfassende Geschäftslösung liefert SAP Business One eine stabile Grundlage für diesen Erfolg. Unternehmen wie GameStreamer brauchen eine Software, die es ihnen einerseits ermöglicht, mit ihren grösseren Kunden und Zulieferern Schritt zu halten, die andererseits aber auch für kleinere Unternehmen erschwinglich und benutzerfreundlich bleibt", betonte Quincy Faison, Präsident von Netsirk Technologies. "Mithilfe von SAP Business One konnten wir eine massgeschneiderte Lösung entwickeln, die es GameStreamer ermöglicht, alle Geschäftsbereiche zu steuern und dabei seinen Wettbewerbsvorteil weiter auszubauen."
"Wir von GameStreamer haben es uns zum Ziel gesetzt, die Steuerung, den Kauf und den Verkauf von PC-Spielen so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Wir haben diese Idee über Jahre hinweg entwickelt; mit jedem neuen Partner kommen wir der Umsetzung unserer Vorstellung, wie der Spielemarkt in Zukunft aussehen soll, einen Schritt näher", erklärte Tim Roberts seinerseits.
Informationen zu GameStreamer, Inc.
GameStreamer ist ein führender innovativer Anbieter im Bereich digitale Distribution und Streaminglösungen für Spiele. Das riesige B2B-Netzwerk des Unternehmens umfasst wichtige Kunden aus aller Welt. In mehreren grösseren Städten ist GameStreamer mit eigenen Niederlassungen beziehungsweise Repräsentanzen vertreten, so beispielsweise in San Francisco, Los Angeles, Tampa, New York, Philadelphia, London, Paris und Moskau. GameStreamer will das Wachstum der Spielebranche durch die vertikale Vermarktung von Inhalten fördern. Mithilfe der neuesten Technologien im Bereich Collaborative Filtering (Empfehlungssysteme) und Social Discovery ("soziales Entdecken") sollen dabei neue Nischenmärkte erreicht werden, Nutzer sollen von individuell angepassten Inhalten profitieren.
GameStreamer hat das erste auf Unternehmen abgestimmte digitale Spielevertriebsnetz entwickelt, das nun als schlüsselfertige, verwaltete White-Label-Lösung angeboten wird. GameStreamer arbeitet mit Kunden zusammen, die bereits einen hohen Internetverkehr aufweisen, um gemeinsam massgeschneiderte Spielewebsites zu entwickeln, die speziell auf die Wünsche der Websitebesucher abgestimmt ist. GameStreamer kooperiert ausserdem mit zahlreichen weiteren Kunden, u. a. mit sozialen Netzwerken, mit dem Einzelhandel, Online-Händlern, Medienunternehmen, Kirchen und Schulen, um neue Einkommensquellen zu erschliessen, die Verweildauer (Stickiness) zu erhöhen und um eine Online-Community rund um die Websites und Marken ihrer Kunden ins Leben zu rufen. GameStreamer war über ein Jahr im Hintergrund tätig und bereitet derzeit gemeinsam mit 10 White-Label-Partnern eine aufsehenerregende Produkteinführung für den 1. Juli vor.
Besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.GameStreamer.com
(c) 2009 GameStreamer. Alle Rechte vorbehalten. GameStreamer ist ein eingetragenes Markenzeichen von GameStreamer, Inc.
Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an: GameStreamer, Inc. E-Mail: pr@gamestreamer.net Firmenhauptsitz USA, Tel.: +1-813-527-0383 bzw. +1-877-865-2011 Niederlassung London, Tel.: +44-203-318-4226 Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Stuart Fine, PR - Carpe DM, Inc. Tel.: +1-908-469-1788 E-Mail: stuart@carpedminc.com
Pressekontakt:
Stuart Fine, PR von Carpe DM, Inc. im Auftrag von GameStreamer, Inc,
Tel.: +1-908-469-1788, E-Mail: stuart@carpedminc.com oder
pr@gamestreamer.net, Firmenhauptsitz USA, Tel.: +1-813-527-0383 bzw.
+1-877-865-2011, Niederlassung London: +44-203-318-4226