Extreme entscheidet sich für GameStreamer, um das neue Videospielgeschäft von Extreme Group zu betreiben
Tampa, Florida (ots/PRNewswire)
GameStreamer, Inc., Anbieter einer digitalen Plattform, und Extreme International, eine Unternehmensgruppe extremer Marken, u. a. des Extreme Sports Channel, gaben heute bekannt, dass Extreme sich für den Einsatz der digitalen Vertriebsplattform und der innovativen Streaming-Technologie von GameStreamer entschieden hat, um ein neues Viedeospielgeschäft unter der Marke Extreme zu betreiben. Der neue Extreme Video Game Store, der das Marken-Portfolio von Extreme Group erweitert, wird Tausende beliebter Videospieltitel umfassen, die heruntergeladen oder per Streaming gespielt werden können.
"Extreme ist als führende Marke ganz auf junge Leute ausgerichtete und es ist daher für völlig natürlich, die Marke auch in die Welt des Videospiels einzuführen. Bei Extreme geht es ja darum, Leute anzuregen, sich für Sport und die damit einhergehende, phantastische Lebensart zu begeistern, diese voll auszukosten und zu erkunden. Und die Möglichkeiten, genau dies durch Videospiele und ihre Erlebniswelt zu verkörpern sind enorm! Zwischen GameStreamer und Extreme herrscht perfekte Synergie und wir sind bei der Vorstellung, wohin uns diese Partnerschaft noch wird bringen können, wirklich ganz begeistert", sagte Al Gosling, CEO von Extreme Group.
Extreme wird mithilfe des White-Label Spielegeschäft-Service von GameStreamer einen neuen Game-Store auf den Markt bringen. Beim White-Label Spielegeschäft-Service handelt es sich um schlüsselfertige Webstores mit einer kompletten Spieleauswahl erstklassiger Herausgeber, mit zahlreichen Vermarktungselementen, nur über die Geschäfte des GameStreamer-Netzes erhältliche Exklusivangebote und der nichtlinearen Streaming-Technologie von GameStreamer, bei der der Anwender sofort mit dem Spielen beginnen kann, ohne auf das vollständige Herunterladen und eine Installation warten zu müssen.
"GameStreamer ist sehr erfreut, von einer Avantgarde-Marke wie Extreme ausgewählt worden zu sein", sagte Robb Lewis, Executive Vice President Marketing bei GameStreamer, Inc. "Wir sind der Auffassung, dass unsere innovative Technologie und Spiele-Plattform der nächsten Generation hervorragend zum Markenimage und zum Publikum von Extreme passt und freuen uns darauf, gemeinsam ihrem Spielegeschäft zum Erfolg zu verhelfen."
Informationen zu GameStreamer
GameStreamer ist der Anbieter einer digitalen, innovativen Technologie-Plattform für den digitalen Vertrieb, Handel und das gemeinschaftliche Erleben von Videospielen. GameStreamer hat die erste, wirklich professionelle digitale Vertriebsplattform für Spiele aufgebaut und bietet hierüber schlüsselfertige White-Label-Lösung an. Die White-Label-Lösungen reichen vom grossen, Genre-übergreifenden Spielegeschäfte für den Massenmarkt bis zum Genre-spezifischen Einzelgeschäft, dessen Stil und Angebot sich ganz auf das eigene, vertikale Websitepublikum ausrichten lässt. GameStreamer arbeitet mit einer Vielzahl grosser und kleiner Websites zusammen und trägt auf diese Weise dazu bei, die Attraktivität des jeweiligen Angebots zu verbessern und den Websiteverkehr in einen Ertragsstrom umzusetzen. GameStreamer ist in Tampa (Florida) ansässig und in verschiedenen Grossstädten präsent, u. a. in San Francisco, Los Angeles, New York, London, Paris und Moskau.
Unternehmenswebsite von GameStreamer: gamestreamer.com Muster-Game-Store: pcgamestore.com Verfolgen Sie GameStreamer auf Twitter: twitter.com/gamestreamer
Informationen zu Extreme Group International
Extreme ist eine von Al Gosling im Jahre 1995 gegründete, vom Unternehmer geführte Firmengruppe. Die Marke ist inzwischen in über 40 Millionen Heimen in 70 Ländern präsent und wurde in 12 Sprachen übersetzt. Extreme bietet dem Verbraucher derzeit eine ganze Reihe von Lifestyle-Markenprodukten und -Dienstleistungen, u. a.:
-- Extreme State - Geschäfte, Bekleidung, Schuhe, Sonnenbrillen und Uhren -- Extreme Hotels - hervorragende Hotelangebote -- Extreme Element - Sportkurse und Erlebnisangebote -- Extreme Entertainment - Fernsehproduktion und -ausstrahlung -- Extremepie.com - Multimarken-Onlinegeschäft und Versandhandel -- Extreme Parks - auf Sport ausgerichtete Themenparks -- Extreme Drinks - Natürliche, gesunde und funktionelle Softdrinks -- Extreme Publishing - Fach- und Verbraucherzeitschriften -- Extreme Mob - Mobilnetzwerk-MVNO -- Extreme Events - Unternehmen für Sport- und Musikveranstaltungen -- Extreme Sports Channel - Fernsehen
Pressekontakt:
CONTACT: Robb Lewis, Executive Vice President Marketing von
GameStreamer,Tel.: +1-877-865-2011 App. 820, E-Mail:
pr@gamestreamer.net oder AlGosling, CEO von Extreme, Tel.:
+44-0207-244-1000, E-Mail:media@extremeinternational.com