Die jüngste Innovation im globalen Handel BusinessGlobal.com
Nicosia (ots/PRNewswire)
Eröffnet ihre internationalen Onlinehandelsmessen, deren Ziel es ist, das Messe- und Beschaffungswesen entscheidend zu verändern und es den Standards des 21. Jahrhunderts anzupassen.
Der globale Handel wurde durch den Konjunkturabschwung stark beeinträchtigt. Besonders betroffen sind kleine und mittlere Unternehmen die sich eine aufwendige internationale Präsenz und Vermarktung nicht finanzieren können, deren Produkte jedoch in jeder Beziehung international Wettbewerbstauglich sind.
Das IMC (International Merchandising Centre), ein im Messewesen etabliertes und erfahrenes Unternehmen, hat eine kosteneffektive Marketing- Lösung entwickelt, um diesen Unternehmen dabei zu helfen, die Krise als Chance wahrzunehmen und ihre Geschäftstätigkeiten weiter auszubauen. Die Lösung nennt sich BusinessGlobal.com, ein internationales Onlinehandelsmessezentrum.
BusinessGlobal.com gibt der internationalen Geschäftswelt die Möglichkeit, kostenlos von den Vorteilen globaler, interaktiver Handelsmessen zu profitieren, wie z.B. dem unmittelbaren Zugang zu Ausstellerinformationen, mehrsprachigen Kommunikationseinrichtungen und einem Live-Chat mit Ausstellern bzw. Händlern. Die Besucher können mit den Ausstellern Visitenkarten austauschen, Termine vereinbaren und ihre Aktivitäten mit Hilfe ihrer eigenen Messaging-Center und Online-Kalendern verwalten.
Unternehmen können so die Gelegenheit nutzen, mit einem minimalen Aufwand an Zeit und Mittel neue Kontakte zu knüpfen, einen internationalen Kundenstamm aufzubauen, neue Märkte zu erkunden und bezüglich den neusten Innovationen auf dem Laufenden zu sein. All dies ohne das Büro verlassen zu müssen.
BusinessGlobal.com ist eine strategische Partnerschaft mit der China- Europe Association for Technical and Economic Cooperation(CEATEC) eingegangen, geniest eine umfassende Unterstützung durch das chinesische Handelsministerium und diversen international tätigen Verbände, Organisationen und Regierungen.
Am 7. September 2009 eröffnet BusinessGlobal.com seine erste internationale Onlinehandelsmesse unter dem Titel "The Best of China 2009" (Das Beste aus China 2009), auf der führende chinesischen Produkte und Dienstleistungen ausgestellt werden.
Mehr als 2.700 Aussteller aus ganz China nehmen an der Messe teil, u.a. aus den wichtigsten Exportprovinzen Guandong, Jiangsu, Shanghai und Peking. Die Messe umfasst insgesamt 24 branchenspezifische Ausstellungshallen und deckt das gesamte Spektrum der chinesischen Wirtschaft ab.Die Messe bleibt bis zum 31. Oktober für Käufer und Händler unter http://www.businessglobal.com geöffnet.
Im Anschluss an die erfolgsversprechende Veranstaltung der Messe "The Best of China 2009" wird BusinessGlobal.com seinem wachsenden internationalen Publikum ab dem 1. Oktober die Ausstellung "The Euro-China Partnership & Investment Fair" (Die Euro-China-Partnerschaft & Investitionsmesse) präsentieren, eine Onlinemesse, die dem Aufbau von Geschäftskontakten und als Forum zur Förderung von Unternehmenspartnerschaften zwischen Europa und China dienen soll. Auf dem Veranstaltungskalender von Businessglobal.com befinden sich ausserdem noch: "The Bestof India" (das Beste aus Indien), "Furniture & Interior" (Möbel und Inneneinrichtung), "Travel & Tourism" (Reisen und Tourismus), "Fashion & Accessories" (Mode und Accessoires) und weitere interessante Veranstaltungen.
Wenn Sie weitere Informationen zu den kommenden Messen wünschen, besuchen Sie bitte http://www.businessglobal.com und registrieren Sie sich, oder kontaktieren Sie Herrn Thanos Siamtanis, Marketing and Sales Direktor von BusinessGlobal.com unter +357-22-581405 oder thanos@businessglobal.com.
Pressekontakt:
Wenn Sie weitere Informationen zu den kommenden Messen wünschen,
besuchen Sie bitte http://www.businessglobal.com und registrieren Sie
sich, oder kontaktieren Sie Herrn Thanos Siamtanis, Marketing and
Sales Direktor von BusinessGlobal.com unter +357-22-581405 oder
thanos@businessglobal.com