Hersteller von Suchlösungen SurfRay steigert seine Profitabilität durch verstärkte Gewinnung von Neukunden im zweiten Quartal
Kopenhagen und Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire)
- SurfRay gibt eine gesteigerte Profitabilität bekannt. Die Unternehmensleitung meldet einen positiven Kapitalfluss, die Gewinnung neuer Kunden und die Einstellung neuer Mitarbeiter. In diesem Quartal ist SurfRay bereit, neue Versionen seiner führenden gebündelten Suchprodukte Ontolica und MondoSearch für seine mehr als 1000 Kunden in über 30 Ländern freizugeben.
SurfRay, der Entwickler von Suchlösungen mit Niederlassungen in den USA und Dänemark, hat seine Profitabilität in den letzten sechs Monaten durch einen starken Zuwachs an Neukunden steigern können.
"Wir werden auch weiterhin profitabel sein. Unsere Profitabilität ist für unsere Kunden von grosser Bedeutung. Dies versetzt uns in die Lage, unseren eigenen Cash Flow verstärkt in die Produktentwicklung zu investieren, um unseren Kunden auch weiterhin innovative und wertvolle neue Releases und Produkte anbieten zu können", erklärte Soren Pallesen, CEO von SurfRay.
SurfRay meldet einen positiven Kapitalfluss und erwartet, stark in Produktentwicklung zu investieren. Allein im Juni und Juli konnte SurfRay mehr als 25 Neukunden in den USA, den Niederlanden, der Schweiz, Schweden, Grossbritannien, Australien, Italien und Dänemark gewinnen. Hierzu zählen unter anderem international renommierte Markenunternehmen wie Boxer, Tivoli, Falck und Rockwool.
"Die Produkte SurfRays stellen einen neuen Typ von Enterprise-Suchlösungen dar, die sich extrem leicht ausprobieren, erwerben und installieren lassen - und die im ausgelieferten Zustand bereits voll funktionsfähig sind. Unsere Enterprise-Suchlösungen sind stark gebündelt und lassen sich typischerweise innerhalb weniger Stunden in einer Produktionsumgebung installieren", so Pallesen. "Dies sichert unseren Kunden eine vorhersehbar hohe Investitionsrendite."
Multinationale Kunden wie Rockwool, ein global führender Anbieter von Isolierungsstoffen für das Bauwesen, verwenden Ontolica in einem SharePoint-Portal, auf das mehr als 6000 Benutzer auf drei Kontinenten zugreifen. "Mit Ontolica können unsere Benutzer ihre Dokumente schnell finden und effektiv mit diesen arbeiten. Wir freuen uns ausserdem auf die von Ontolica 4.0 gebotene Möglichkeit, die Statistiken und die Reporting-Funktionalität in Microsoft SharePoint auszuweiten, um einen Überblick über die wahren Aktivitäten innerhalb des Unternehmens zu erhalten", betonte Peter Malling, Group Information Technology Manager bei Rockwool.
Informationen zu SurfRay
SurfRay ist ein global führender Anbieter von Suchinfrastruktursoftware für Unternehmen, dessen stark gebündelten Enterprise-Suchlösungen sich leicht ausprobieren, erwerben und installieren lassen. SurfRay hat mehr als 1000 Kunden in über 30 Ländern und unterhält zwei Firmenzentralen, eine in Santa Clara (USA) die andere in Kopenhagen (Dänemark). Besuchen Sie www.surfray.com , um weitere Informationen zu erhalten und kostenlose unbeschränkte Probeprodukte anzufordern, die sich innerhalb von 5 Minuten installieren lassen.
Pressekontakt:
Soren Pallesen von SurfRay, +45-70-250-250, spa@surfray.com