WAYPORT zeichnet sich durch starke Performance aus und Hotels schliessen sich seinem Netzwerk an, das mit zuverlässigen Service und guten Ideen glänzt
Kopenhagen (ots/PRNewswire)
WAYPORT wird zur führenden, ersten Wahl für Geschäftsführer führender Hotels in Europa bei der Bereitstellung von Internetdiensten für ihre Gäste.
WAYPORT, der krisenresistente Anbieter von Internetdiensten macht die System-Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit, gute Markenentwicklung und Bereitstellung von massgeschneiderten Lösungen für seinen Erfolg verantwortlich. Oder einfacher ausgedrückt: Herausragender Kundenservice und gute Ideen. "Die 20 % an neuen Hotels in unserem WAYPORT-Netzwerk zeigen, dass WAYPORT über die richtige Erfolgsformel verfügt", erklärte Daniel Lister, Leiter des Marketings bei WAYPORT EMEA.
"Einheitsgrössen passen eben nicht jedem", fügte Lister hinzu. "Wir können verfolgen, dass ständig neue Hotels von ihren traditionellen Serviceanbietern zu unseren massgeschneiderten Lösungen wechseln, da ihre momentanen Anbieter einfach nicht versiert genug sind, um sich an die neue Technologie, die Gäste mit sich führen, anpassen zu können." Er führt weiter aus: "Ein Grossteil unserer Konkurrenten ist so durch Vereinbarungen mit anderen Dienstleistungsanbietern gefesselt, dass sie nicht in der Lage sind, den Hotels die richtige Unterstützung bzw. die Freiheit zu geben, neue Services hinzuzufügen oder alte einzustellen, um mit der Geschwindigkeit der Technologie mitzuhalten. Angesichts dessen, dass sie eigentlich Technologieunternehmen sein sollen, ist das schon fast ironisch", fügte Lister hinzu.
WAYPORT konnte in den letzten sechs Monaten ein beträchtliches Wachstum verzeichnen mit Hotels wie beispielsweise Le Meurice, Plaza Athénée, Hotel Missoni, Hotel Marriott Warsaw, Diamond Resort International, Icelandair Hotels und Iberotel Fleesensee. Alle sind dem beigetreten, was WAYPORT als "the Club" bezeichnet.
"Eine gute Markenentwicklung und neue Technologien, die den Hotels die Möglichkeit geben direkt mit ihren Gästen in Kontakt zu treten, haben sich für uns als wirkliche Gewinner herausgestellt", kommentierte Lister. "Wir haben sehr viel Zeit und Ressourcen in die Entwicklung neuer Technologien und Produkte investiert und arbeiten derzeit an ein paar sehr spannenden Ideen. Wir haben keinen Mangel an Ideen und unsere Kunden lieben uns dafür."
WAYPORT hat eine neue Plattform für Hotels entwickelt mit deren Hilfe Inhalte und Dienstleistungen direkt auf die Geräte der Gäste übertragen werden können und diese Plattform ist so benutzerfreundlich wie FACEBOOK.
Auch Ib Drachmann-Hansen, Präsident von WAYPORT EMEA, stimmt dem zu. Es scheint, dass die Kunden den WAYPORT-Ansatz für massgeschneiderte konvergierte Netzwerke - Drachmann-Hansen nennt diese auch "unsere Open-Source-Strukturen" - sehr gut finden. Er erklärte: "Wir unterstützen die Hotels dabei, Netzwerke zu schaffen, zu unterstützen und zu verwalten, zu dem andere Anwendungen ziemlich unabhängig hinzugefügt werden können. Benutzerfreundlichkeit ist für uns immer sehr wichtig. Er fuhr fort: "Erfolgreich unterstützen wir unsere Kunden, die sich im nördlichen Grönland, im entfernten Südafrika und in den hintersten Ecken Russlands befinden. Es ist ein fantastischer Betrieb in 37 Ländern, der 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und alle 365 Tage im Jahr zuverlässig funktioniert."
Das WAYPORT-Team wird am HTNG-Event teilnehmen, welcher vom 19. Oktober bis 21. Oktober 2009 in Lissabon stattfindet.
Informationen über WAYPORT
WAYPORT hat sich zum führenden Anbieter für weltweite Internet- und Wireless-Dienste entwickelt und ist die erste Wahl für viele führende Hotelmarken, u.a. für Marriott, Hilton, Radisson Blu, Park Inn, Hotel Missoni, Regent und Four Seasons. WAYPORT hat Büros in den USA, in Europa, im Nahen Osten und in Russland. Wayport ist ein AT&T-Unternehmen.
WAYPORT verfügt darüber hinaus über die wahrscheinlich beste weltweite Support-Infrastruktur und wird auch weiterhin die branchenweit beste "Call-to-Connect"-Rate anbieten.
Pressekontakt:
Für weitere Informationen oder für ein Interview kontaktieren Sie
bitte: WAYPORT Marketing unter +45-70-22-10-14, oder über
marketing.emea@wayport.net.