Alle Storys
Folgen
Keine Story von Wayport mehr verpassen.

Wayport

WAYPORT zeichnet sich durch starke Performance aus und Hotels schliessen sich seinem Netzwerk an, das mit zuverlässigen Service und guten Ideen glänzt

Kopenhagen (ots/PRNewswire)

WAYPORT wird zur
führenden, ersten Wahl für Geschäftsführer führender Hotels in Europa
bei der Bereitstellung von Internetdiensten für ihre Gäste.
WAYPORT, der krisenresistente Anbieter von Internetdiensten macht
die System-Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit, gute
Markenentwicklung und Bereitstellung von massgeschneiderten Lösungen
für seinen Erfolg verantwortlich. Oder einfacher ausgedrückt:
Herausragender Kundenservice und gute Ideen. "Die 20 % an neuen
Hotels in unserem WAYPORT-Netzwerk zeigen, dass WAYPORT über die
richtige Erfolgsformel verfügt", erklärte Daniel Lister, Leiter des
Marketings bei WAYPORT EMEA.
"Einheitsgrössen passen eben nicht jedem", fügte Lister hinzu.
"Wir können verfolgen, dass ständig neue Hotels von ihren
traditionellen Serviceanbietern zu unseren massgeschneiderten
Lösungen wechseln, da ihre momentanen Anbieter einfach nicht versiert
genug sind, um sich an die neue Technologie, die Gäste mit sich
führen, anpassen zu können." Er führt weiter aus: "Ein Grossteil
unserer Konkurrenten ist so durch Vereinbarungen mit anderen
Dienstleistungsanbietern gefesselt, dass sie nicht in der Lage sind,
den Hotels die richtige Unterstützung bzw. die Freiheit zu geben,
neue Services hinzuzufügen oder alte einzustellen, um mit der
Geschwindigkeit der Technologie mitzuhalten. Angesichts dessen, dass
sie eigentlich Technologieunternehmen sein sollen, ist das schon fast
ironisch", fügte Lister hinzu.
WAYPORT konnte in den letzten sechs Monaten ein beträchtliches
Wachstum verzeichnen mit Hotels wie beispielsweise Le Meurice, Plaza
Athénée, Hotel Missoni, Hotel Marriott Warsaw, Diamond Resort
International, Icelandair Hotels und Iberotel Fleesensee. Alle sind
dem beigetreten, was WAYPORT als "the Club" bezeichnet.
"Eine gute Markenentwicklung und neue Technologien, die den
Hotels die Möglichkeit geben direkt mit ihren Gästen in Kontakt zu
treten, haben sich für uns als wirkliche Gewinner herausgestellt",
kommentierte Lister. "Wir haben sehr viel Zeit und Ressourcen in die
Entwicklung neuer Technologien und Produkte investiert und arbeiten
derzeit an ein paar sehr spannenden Ideen. Wir haben keinen Mangel an
Ideen und unsere Kunden lieben uns dafür."
WAYPORT hat eine neue Plattform für Hotels entwickelt mit deren
Hilfe Inhalte und Dienstleistungen direkt auf die Geräte der Gäste
übertragen werden können und diese Plattform ist so
benutzerfreundlich wie FACEBOOK.
Auch Ib Drachmann-Hansen, Präsident von WAYPORT EMEA, stimmt dem
zu. Es scheint, dass die Kunden den WAYPORT-Ansatz für
massgeschneiderte konvergierte Netzwerke - Drachmann-Hansen nennt
diese auch "unsere Open-Source-Strukturen" - sehr gut finden. Er
erklärte: "Wir unterstützen die Hotels dabei, Netzwerke zu schaffen,
zu unterstützen und zu verwalten, zu dem andere Anwendungen ziemlich
unabhängig hinzugefügt werden können. Benutzerfreundlichkeit ist für
uns immer sehr wichtig. Er fuhr fort: "Erfolgreich unterstützen wir
unsere Kunden, die sich im nördlichen Grönland, im entfernten
Südafrika und in den hintersten Ecken Russlands befinden. Es ist ein
fantastischer Betrieb in 37 Ländern, der 24 Stunden am Tag, 7 Tage
die Woche und alle 365 Tage im Jahr zuverlässig funktioniert."
Das WAYPORT-Team wird am HTNG-Event teilnehmen, welcher vom 19.
Oktober bis 21. Oktober 2009 in Lissabon stattfindet.
Informationen über WAYPORT
WAYPORT hat sich zum führenden Anbieter für weltweite Internet-
und Wireless-Dienste entwickelt und ist die erste Wahl für viele
führende Hotelmarken, u.a. für Marriott, Hilton, Radisson Blu, Park
Inn, Hotel Missoni, Regent und Four Seasons. WAYPORT hat Büros in den
USA, in Europa, im Nahen Osten und in Russland. Wayport ist ein
AT&T-Unternehmen.
WAYPORT verfügt darüber hinaus über die wahrscheinlich beste
weltweite Support-Infrastruktur und wird auch weiterhin die
branchenweit beste "Call-to-Connect"-Rate anbieten.

Pressekontakt:

Für weitere Informationen oder für ein Interview kontaktieren Sie
bitte: WAYPORT Marketing unter +45-70-22-10-14, oder über
marketing.emea@wayport.net.