Alle Storys
Folgen
Keine Story von CARRERA mehr verpassen.

CARRERA

CARRERA Vintage-Sonnenbrillen lassen Lady Gaga auch in ihrem neuesten Musikvideo "Bad Romance" stilvoll aussehen

Padua, Italien, November 12 (ots/PRNewswire)

CARRERA, eine der
weltweit bekanntesten Marken der Safilo Group auf dem Sportsektor für
Sonnen- und Sportbrillen gab bekannt, dass ihr Sonnenbrillen-Modell
"Champion" im jüngsten Musikvideo von Lady Gaga "Bad Romance", der
Singleauskopplung des bald erscheinenden Albums "The Fame Monster",
zum Einsatz kommt.
Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte
hier: http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/carrera/39234
"Bad Romance" enthält alle Elemente, die Lady Gagas Videos seit
der Debüt-Single im letzten Jahr, so beliebt machen. In dem super
stylischen Video bewegt sich Lady Gaga in einer brisanten und
gewagten Umgebung, die ihre Sinnlichkeit und Verletzlichkeit
hervorhebt. "The Fame Monster" baut auf Lady Gagas Debüt-Album "The
Fame" auf und enthält acht neue Songs, u.a. "Bad Romance".
Die Sonnenbrille "Champion" von CARRERA, das unverwechselbare und
farbigste Modell der erst vor kurzem neu eingeführten
"Vintage-Kollektion" der Marke, schmückt Lady Gaga in ihrem neuen
Video. Die prägnante und modische Sonnenbrille verstärkt Lady Gagas
unerschrockene und selbstbewusste Performance, die vor einer klaren
und sauberen Landschaft spielt.
"Bad Romance" ist derzeit auf allen wichtigen Musikkanälen und in
Online-shops zu hören.
Die Carrera "Vintage-Kollektion" präsentiert neue, modische
Sonnenbrillen, die zu den jungen und stilvollen Trendsettern auf der
ganzen Welt passen. Die neuen Modelle von Carrera mit ihren kultigen
Retrodetails, haben in kürzester Zeit Kultstatus erlangt und sind ein
klares Modestatement.
Die unverwechselbare Pilotform der "Champion" Sonnenbrille
inspiriert sich am Originaldesign der frühen achtziger Jahre und ist
aus Optyl (ein eingetragenes Warenzeichen von Safilo), einem extra
leichten und hypoallergenen Material.
INFORMATIONEN ÜBER CARRERA
Die Geschichte des Markenzeichens CARRERA im Bereich der Sport-
und Sonnenbrillen begann im Jahr 1956 und erreichte erstmals in den
1980er Jahren grosse Popularität und wurde mit ihren modischen
Sonnenbrillen zu einer der kultigsten Kollektionen des Jahrzehnts. Im
Jahr 1996 kaufte die Safilo Group, Marktführer im Bereich
Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen, CARRERA auf. Auch heute ist
CARRERA eine der kultigsten und erfolgreichsten, internationalen
Marken für Sport- und Sonnenbrillen und Synonym für Design,
Innovation und Qualität.

Pressekontakt:

Safilo Group Pressebüro: Tel.: +39-049-698-5459, Fax:
+39-049-698-7075, E-Mail: pressoffice@safilo.com