CARRERA Vintage-Sonnenbrillen lassen Lady Gaga auch in ihrem neuesten Musikvideo "Bad Romance" stilvoll aussehen
Padua, Italien, November 12 (ots/PRNewswire)
CARRERA, eine der weltweit bekanntesten Marken der Safilo Group auf dem Sportsektor für Sonnen- und Sportbrillen gab bekannt, dass ihr Sonnenbrillen-Modell "Champion" im jüngsten Musikvideo von Lady Gaga "Bad Romance", der Singleauskopplung des bald erscheinenden Albums "The Fame Monster", zum Einsatz kommt.
Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte hier: http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/carrera/39234
"Bad Romance" enthält alle Elemente, die Lady Gagas Videos seit der Debüt-Single im letzten Jahr, so beliebt machen. In dem super stylischen Video bewegt sich Lady Gaga in einer brisanten und gewagten Umgebung, die ihre Sinnlichkeit und Verletzlichkeit hervorhebt. "The Fame Monster" baut auf Lady Gagas Debüt-Album "The Fame" auf und enthält acht neue Songs, u.a. "Bad Romance".
Die Sonnenbrille "Champion" von CARRERA, das unverwechselbare und farbigste Modell der erst vor kurzem neu eingeführten "Vintage-Kollektion" der Marke, schmückt Lady Gaga in ihrem neuen Video. Die prägnante und modische Sonnenbrille verstärkt Lady Gagas unerschrockene und selbstbewusste Performance, die vor einer klaren und sauberen Landschaft spielt.
"Bad Romance" ist derzeit auf allen wichtigen Musikkanälen und in Online-shops zu hören.
Die Carrera "Vintage-Kollektion" präsentiert neue, modische Sonnenbrillen, die zu den jungen und stilvollen Trendsettern auf der ganzen Welt passen. Die neuen Modelle von Carrera mit ihren kultigen Retrodetails, haben in kürzester Zeit Kultstatus erlangt und sind ein klares Modestatement.
Die unverwechselbare Pilotform der "Champion" Sonnenbrille inspiriert sich am Originaldesign der frühen achtziger Jahre und ist aus Optyl (ein eingetragenes Warenzeichen von Safilo), einem extra leichten und hypoallergenen Material.
INFORMATIONEN ÜBER CARRERA
Die Geschichte des Markenzeichens CARRERA im Bereich der Sport- und Sonnenbrillen begann im Jahr 1956 und erreichte erstmals in den 1980er Jahren grosse Popularität und wurde mit ihren modischen Sonnenbrillen zu einer der kultigsten Kollektionen des Jahrzehnts. Im Jahr 1996 kaufte die Safilo Group, Marktführer im Bereich Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen, CARRERA auf. Auch heute ist CARRERA eine der kultigsten und erfolgreichsten, internationalen Marken für Sport- und Sonnenbrillen und Synonym für Design, Innovation und Qualität.
Pressekontakt:
Safilo Group Pressebüro: Tel.: +39-049-698-5459, Fax:
+39-049-698-7075, E-Mail: pressoffice@safilo.com