Alle Storys
Folgen
Keine Story von Oyster Hotel Reviews mehr verpassen.

Oyster Hotel Reviews

Oyster Hotel Reviews - professionelle Hoteltester prüfen Hotels auf Herz und Nieren - einige Hotelbetreiber täuschen Kunden vorsätzlich mit Hilfe ihrer Websites

New York, November 20 (ots/PRNewswire)

- Fotovergleich von neuer Website für Hotelkritiken deckt auf,
wie manche Hotelbetreiber Kunden durch getürkte Fotos täuschen
Oyster Hotel Reviews (www.oyster.com), eine neue Reise-Website,
die objektive Kritiken und naturgetreue Fotos von Hotels aus aller
Welt anbietet, sorgt bei der schwierigen Aufgabe, das richtige Hotel
für Reisen über den grossen Teich auszuwählen, für Klarheit und
Ordnung. Für die im Juni 2009 online gegangene Website checkt ein
Team aus Journalisten anonym in das jeweilige Hotel ein, nimmt dessen
Leistungen unter die Lupe, schiesst in umfassendem Rahmen Fotos von
den Zimmern und Anlagen und verfasst eine klare Gesamtbeurteilung des
Hotels. Zum jetzigen Zeitpunkt bietet Oyster umfassende Kritiken und
Fotos von Reisezielen an, die bei europäischen Urlaubern besonders
beliebt sind, so z. B. von den Hotels in New York, Las Vegas, Miami,
Los Angeles, San Francisco, Hawaii, Aruba, Jamaika, der
Dominikanischen Republik, auf den Bahamas und den amerikanischen
Jungferninseln. Im Laufe des Jahres 2010 werden die Hotels
europäischer Städte folgen.
"Das Internet beherbergt Websites von Tausenden Hotels und
Urlaubszielen. Auf einigen werden die Leistungen und Annehmlichkeiten
vollkommen übertrieben oder direkt irreführend dargestellt - meist
durch herrliche Fotos, mit denen die Betreiber ihre Einrichtungen
anpreisen. Durch die ins Detail gehenden Fotos, die Oyster zur
Verfügung stellt, ist man auf der sicheren Seite und kann die guten
Hotels herausfiltern", erklärt der CEO und Mitgründer von Oyster,
Elie Seidman. "Es ist nicht nur so, dass die Informationen, die die
Hotels selbst liefern, unzuverlässig sind. Die Kritiken von
Hotelgästen sind nicht von Leuten verfasst worden, die alle Hotels
eines Reiseziels kennen. Bei diesen Kritiken erhält man die Meinung
von fünfzig Leuten, die alle im selben Hotel übernachtet haben. Die
professionellen Hoteltester von Oyster machen genau das Gegenteil -
eine einzige Organisation hat alle Freizeithotels eines Gebiets
getestet. So finden die Leute nicht nur heraus, ob ein Hotel gut ist,
sondern ob es im Vergleich zu den anderen das Beste ist."
Das Hoteltester-Team von Oyster besteht aus ausgebildeten
Journalisten mit Erfahrung bei angesehenen Zeitungen und
Zeitschriften wie The New York Times, Money, Conde Nast Traveler und
The Los Angeles Times. Die Hoteltester checken anonym in den Hotels
ein, bewerten die Häuser systematisch nach 70 Aspekten und machen
Hunderte Fotos. Die Oyster-Reporter schlafen in den Betten, schwimmen
in den Pools, kosten das Essen und befragen andere Hotelgäste, um die
Objektivität und Vollständigkeit der Bewertung zu gewährleisten. Jede
Kritik behandelt Service, Design, Speisen, Sauberkeit, Nachtleben in
der Umgebung und sogar die Fadenzahl der Bettlaken. Darüber hinaus
geht Oyster auf die besonderen Bedürfnisse der verschiedenen Arten
von Hotelgästen ein, wie z. B. Familien mit Kindern,
Hochzeitsreisende, Geschäftsreisende, Golfspieler, Haustierbesitzer
und Gäste, die auf ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wert legen.
Oyster-Leser können bei der Hotelsuche nach Preis, besonderen
Leistungen und zahlreichen anderen Faktoren und Dienstleistungen
gehen, die von unseren Reportern während ihres Aufenthalts in den
Hotels getestet wurden. Nach sorgfältiger Abwägung verleihen die
Redakteure und Reporter den besten Hotels die Auszeichnung "Editor's
Choice". Dabei gibt es verschiedene Kategorien wie Luxus,
Preis-Leistungs-Verhältnis, Kinderfreundlichkeit und Romantik.
Ausserdem erstellt das Redaktionsteam "Best of"-Listen und Diashows
mit Empfehlungen für Flitterwochen, trendige Rooftop-Bars, wo man
einen Blick auf Promis erhaschen kann, Reisen für Schwule und Lesben
u.v.m. Das beliebte Feature "Photo Fakeouts" von Oyster, bei dem die
möglichen Unterschiede zwischen der Realität und den trügerischen
Bildern, die die Hotelbetreiber auf ihren eigenen Internetseiten oder
ihrem Werbematerial verwenden, besonders deutlich werden. Was die
Hoteltester herausgefunden haben, wird im Oyster-Blog in Einträge
umgesetzt, die den Leser zum Nachdenken anregen und ihm dann und wann
auch ein Schmunzeln entlocken werden. So gibt es z.B. Beiträge über
die Abzocke mit den Minibars oder über Recyclingprogramme der Hotels.
Das Redaktionsteam von Oyster hält Schritt mit den neusten
Urlaubstrends und bringt jeden Monat neue Diashows und "Best
of"-Listen heraus. Hier ist eine kleine Auswahl angesagter Hotels,
die für Europäer, die mitten in der Planung ihres Winterurlaubs
stecken, besonders interessant sind:
Die besten Hotels für einen Weihnachtstrip nach New York
    Die besten Hotel-Wellnessanlagen in Miami
    Die günstigsten guten Hotels in der Dominikanischen Republik
    Die romantischsten Hotels auf Aruba
    Die besten Party-Pools in Las Vegas
    Die besten FKK-Strände auf Jamaika
"Für europäische Reisehungrige, die den schwachen Dollarkurs
nutzen wollen und auf der Suche nach Schnäppchen bei USA- oder
Karibikreisen sind, bieten unsere Informationen zu den attraktivsten
Städten in den USA und den Top-Karibikinseln eine hervorragende
Möglichkeit, bei der Hotelauswahl auf der sicheren Seite zu stehen",
so Scott Medintz, Executive Editor von Oyster. "Bei einer
Hotelbuchung bezahlt man für etwas, das man nach der Ankunft nicht
einfach zurückgeben kann, und vor Oyster war es auch etwas, das man
sich vor der Anreise nicht ansehen konnte. Unsere eingehende Kritik
und die zahllosen Fotos, die wir von jedem Hotel machen, haben diese
Situation grundlegend geändert."
Im Laufe der nächsten Monate werden weitere Reiseziele
hinzukommen, darunter Boston, Phoenix, Scottsdale, Orlando und
Washington, D.C., im nächsten Jahr auch Reiseziele in Europa.
Aufgrund der Bedeutung des europäischen Markts umfassen die
Expansionspläne spezifische Reiseziele im gesamten europäischen Raum
sowie die Übersetzung des Portals in verschiedene Sprachen, u.a.
Spanisch, Deutsch, Französisch und Italienisch.
Obwohl Oyster erst vor ein paar Monaten online gegangen ist, wird
es in den Medien bereits hochgelobt. The New York Times, The Los
Angeles Times, The Economist, The Wall Street Journal, The Miami
Herald und zahlreiche andere angesehene Medien haben bereits über
Oyster berichtet.
Webseitenbetreiber, die daran interessiert sind, die Inhalte von
Oyster Hotel Reviews in ihre eigenen Websites einzubinden, oder
Online-Reisebüros, die Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit
anbieten wollen, können sich mit Ari Lewine unter  bizdev@oyster.com
in Verbindung setzen.
Informationen zu Oyster Hotel Reviews
Oyster Hotel Reviews (www.oyster.com) ist die erste und einzige
einschlägige Website, die sich darauf spezialisiert hat, objektive,
eingehende und von ausgebildeten Journalisten verfasste Kritiken über
Hotels auf der ganzen Welt zu veröffentlichen. Das Team der
Vollzeit-Hoteltester von Oyster checkt anonym in den Hotels ein,
bewertet diese systematisch und nimmt von jedem Hotel Hunderte Fotos
auf. Oyster Hotel Reviews befolgt die anspruchsvollsten
redaktionellen Richtlinien. Das Unternehmen nimmt keinerlei
Entlohnung oder Anreize der Hotels an und trägt sämtliche
Reisekosten. Hotelbetreiber können weder dafür zahlen, von Oyster
Hotel Review bewertet zu werden, noch können sie Kritiken in
irgendeiner Weise beeinflussen. Die Website stellt die Preise
führender Urlaubsanbieter sowie verschiedene Buchungsoptionen für die
einzelnen Hotels zur Verfügung. Finanziert wird das Unternehmen von
Bain Capital Ventures, geführt von einem hoch erfahrenen
Management-Team, dem der Oyster-Mitgründer Elie Seidman, Executive
Editor Scott Medintz und Managing Editor Ellen Stark angehören. Das
Team von Oyster Hotel Reviews besteht aus zahlreichen erfahrenen
Journalisten, die u.a. bereits für The New York Times, Men's Journal,
Money, The Village Voice und Conde Nast Traveler tätig waren.

Pressekontakt:

Weitere Informationen über Oyster Hotel Reviews bei: Kellie
Pelletier, Oyster Hotel Reviews, +1-646-695-4909, kellie@oyster.com