Tourico Holidays(R) erweitert sein System um neue Hinweisfunktionen und bietet so einzigartige Hintergrundinformationen zu Reisezielen
Altamonte Springs, Florida, May 21, 2010 (ots/PRNewswire)
Tourico Holidays(R) ist bekannt dafür, Kunden, Zulieferern und Verbrauchern optimale Buchungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Darauf aufbauend verbessert das Unternehmen jetzt gleichzeitig den Ablauf der Online-Reservierungen und die Angebote im Bereich "Aktivitäten" auf seinen Reisebuchungs-Websites und seiner XML-Plattform. Neue, individuell erzeugte Hinweise werden ab sofort auch die vier am häufigsten gebuchten lokalen Sehenswürdigkeiten und die besten Verkehrsmittel in der Gegend umfassen. Damit sparen Reiseberater Zeit bei den Recherchen zum Reiseziel, die sie dann sinnvoll für die Beratung ihrer Kunden nutzen können. Die neu integrierten effizienten Funktionen ergänzen nahtlos die Hotelsuche in 20 der weltweit beliebtesten Reiseziele, darunter Orlando, Key West, die Niagara-Fälle, San Francisco, Barcelona, Paris und Buenos Aires. Die neue Funktion kann bereits von allen Kunden von Tourico Holidays entweder über White Label, XML oder TouricoHoldidays.com genutzt werden.
Vor dem Eintragen der Angaben des Gastes liefern auf das Reiseziel zugeschnittene Seitenleisten Reiseberatern interessante Hintergrundinformationen zu Aktivitäten und Verkehrsmitteln in der Gegend. So können Urlauber ihre Zeit am Reiseziel bestmöglich nutzen und für ihr hart verdientes Geld möglichst viel bekommen, da verbilligte Attraktionen, die im Preis üblicherweise 25 Prozent unter dem Einzelhandelspreis liegen, ebenfalls angezeigt werden. Die Websites von Tourico Holidays bieten ein umfassendes Spektrum an Reisedienstleistungen, angefangen bei Eintrittskarten für die Walt Disney World in Orlando (Florida), die Show "O" des Cirque du Soleil in Las Vegas (Nevada) und die berühmte Opera Pampa in Buenos Aires in Argentinien, bis hin zu einer Tour durch Marseilles (Frankreich) und der Koordinierung von Flughafen-Transfers und Autovermietungsleistungen.
Tourico Holidays hat derzeit Angebote zu Attraktionen in 311 Reisezielen weltweit im Angebot, des Weiteren Transfer-Dienste in über 70 Städten und den jeweiligen Aussenbezirken. Aktuell machen Urlauber aus Brasilien, Mexiko, Argentinien und Italien den grössten Teil der Käufer aus, die dieses riesige Online-Angebot nutzen und nach Urlaubsaktivitäten in den USA suchen. Allein im Jahr 2009 konnte Tourico Holidays ein Wachstum seiner Sparte "Attraktionen" von über 90 Prozent erzielen.
Alle Systemverbesserungen werden dabei von Travel Global Systems (TGS) vorgenommen, einem Technologie-Anbieter und Schwesterunternehmen von Tourico Holidays.
Informationen zu Tourico Holidays
Tourico Holidays (http://www.TouricoHolidays.com)ist eine Tochtergesellschaft von Travel Holdings, Inc., einem weltweit tätigen Reisevertriebsunternehmen. Tourico Holidays ist ein Reisegrosshandelsunternehmen mit über 150 internationalen Vertriebswebsites und über 17.000 Vertragshotels an 2.500 Reisezielen. Das Unternehmen ist weltweit in 23 Sprachen und über 100 Ländern tätig. Als Zulieferer von über 4.600 Reiseveranstaltern und Reisebüros betreibt und unterhält Tourico Holidays weltweit Websites und Online-Benutzeroberflächen für zahlreiche Reiseunternehmen.
Informationen zu Travel Holdings(R)
Travel Holdings, Inc.(R) (http://www.travelholdings.com), eines der profiliertesten und am stärksten expandierenden Reisevertriebsunternehmen der Welt, ist Anfang 2004 durch die Fusion von Tourico Holidays(R), LastMinuteTravel.com(R) und Travel Global Systems (TGS) entstanden. Mithilfe der firmeneigenen Technologie erstellt Travel Holdings(R) Reiseangebote zu günstigen Preisen und integriert dabei alle Bereiche der Online-Reisebranche, darunter den Einzelhandel, Grosshandel, Konzerne, Reisebüros, Firmen- und Partnerprogramme. Das weltweit tätige Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Orlando und zusätzliche Büros vor Ort in den USA, in Südamerika, Europa und Asien.
Ansprechpartner Medien: Jennifer Tolchin Lauren Volcheff Senior Account Executive Director of Marketing Weber Shandwick Travel Holdings, Inc. +1-212-445-8336 +1-407-667-8700 App. 7355 jtolchin@webershandwick.com Lauren@TravelHoldings.com
Pressekontakt:
CONTACT: Jennifer Tolchin, Senior Account Executive bei Weber
Shandwick,+1-212-445-8336, jtolchin@webershandwick.com, im Auftrag
von TouricoHolidays, oder Lauren Volcheff, Director of Marketing bei
Travel Holdings,Inc., +1-407-667-8700, App. 7355,
Lauren@TravelHoldings.com